Verlosungen | 29.08.2019

-Anzeige- 3 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

Die Wiesn-Gaudi in der Grünen Hölle!

Am Freitag, 4. Oktober, ab 20 Uhr

Die „Wömbe Jonge“ werden die Besucher des Eifel Stadls mit ihrer Musik erfreuen. Foto: © Nürburgring

Nürburgring. Auch neben der Rennstrecke hat der Nürburgring einiges zu bieten: die Eifler Wiesn gehen in die dritte Runde. Feiert zusammen mit uns zu Live-Musik der „Wömbe Jonge“ wenn es im Eifel Stadl wieder heißt: O’zapft is!

Los geht es am Freitag, 4. Oktober, um 20 Uhr (Einlass 19 Uhr). Tickets sind an der Abendkasse zum Preis von 10 Euro p.P. erhältlich.

Außerdem können Besucher die Ticket mit dem VIP-Upgrade erweitern: Das VIP-Ticket Red (44 Euro p.P.) erhält neben dem Zutritt zur Lounge im Eifel Stadl auch eine Bier- & Softdrinkflat für den ganzen Abend.

Mehr Informationen & Tickets unter www.nuerburgring.de/wiesn

3 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost 3 x 2 Eintrittskarten für die Wiesn-Gaudi in der Grünen Hölle, am 4. Oktober auf dem Nürburgring. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

Welche Band wird für gute Stimmung sorgen?

Gewinn-Hotline

0137-8260022

(Telemedia interactive GmbH; die Gebühren betragen pro Anruf 50 Cent aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarife sind teurer.

Datenschutzinformationen unter: datenschutz.tmia.de)

Die Gewinn-Hotline ist

bis Dienstag, 10. September freigeschaltet.

Die Gewinner werden

umgehend benachrichtigt.

Die Teilnehmerinnen

und Teilnehmer des Gewinn-

spieles erklären sich durch ihre Teilnahme damit einverstanden, dass ihre Kontaktdaten im Falle eines Gewinnes an den Veranstalter übermittelt werden.

Die „Wömbe Jonge“ werden die Besucher des Eifel Stadls mit ihrer Musik erfreuen. Foto: © Nürburgring

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Dauerauftrag 2026
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Zukunft trifft Tradition KW 26
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0378#
Verkaufsstart KuK
Anzeige zu Video „Sparen + Gewinnchance? So funktioniert Gewinnsparen!“
Titelanzeige
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
961

Am heutigen Vormittag war es zu Stromausfällen in den Stadtteilen Kesselheim, Neuendorf und Wallersheim gekommen

27.06.: Nach Stromausfall in Koblenz: Energieversorgung in allen betroffenen Stadtteilen wiederhergestellt

Koblenz. Nachdem am heutigen Vormittag der Strom in den Koblenzer Stadtteilen Kesselheim, Neuendorf und Wallersheim ausgefallen war, konnte die Energieversorgung nach Angaben der Feuerwehr Koblenz zwischenzeitlich in allen Gebieten durch den zuständigen Energieversorger wiederhergestellt werden. Eine Ursache für den Stromausfall ist bislang nicht bekannt. BA

Weiterlesen