Verlosungen | 21.09.2018

-Anzeige 20 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

Drei Tage bayrische Gaudi an der Ahr

Am Freitag, 12. Oktober

Drei Tage bayrische Gaudi an der Ahr

Insul. Vom 12. bis 14. Oktober verwandelt sich die Bayrische Wiesn in Insul an der Ahr wieder in ein bebendes Festzelt!

Wenn am Freitag, 12. Oktober das blau-weiß dekorierte Festzelt öffnet und die feschen Madl und strammen Bubn ihre Plätze eingenommen haben ist es wieder soweit: drei Tage Oktoberfest in Insul!

Am Freitagabend ab 21.30 Uhr heizen wie in den Vorjahren wieder die Jungen Zillertaler dem Publikum ordentlich ein.

In diesem Jahr verspricht der Samstagabend etwas Neues. „Die Draufgänger“, eine Rock- und Partyband aus Österreich, werden ab 21 Uhr für ausgelassene Stimmung sorgen. Ganz unbekannt ist die Band nicht. Bereits im Jahr 2016 haben die fünf Österreicher am Freitagabend in Insul ihr Können bewiesen.

Der Sonntag verspricht einen geselligen Tag für Jung und Alt. Ab 11 Uhr beginnt der Frühschoppen im bayrisch dekorierten Festzelt, bevor dann um 14.30 Uhr der bekannte Erntedankfestzug durch die Insuler Gassen zieht.

Ab 15 Uhr betreten vier altbekannte Gesichter die Bühne. Die „Lustigen Schilehrern aus dem Stubaital“ bilden mit einem „zünftigen Abend“ den Abschluss des tollen, dreitägigen Festes.

Karten für Freitag und Samstag erhält man entweder online über die Homepage www.oktoberfest-insul.de oder bei den Vorverkaufsstellen: Blick aktuell – Die Heimatzeitung in Bad Neuenahr, Hauptstraße 114 und Landgasthaus Keuler in Insul, Trachtenstüberl Berkmüller in Bad Münstereifel.

Der Eintritt am Sonntag ist frei!

Die Tischreservierung für freitags und samstags kann online unter www.oktoberfest-insul.de vorgenommen werden.

20 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost 20 x 2 Eintrittskarten für das Oktoberfest in Insul am Freitag, 12. Oktober . Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

In welchem Ort findet das Oktoberfest statt?

Gewinn-Hotline

0137-8260024

(Telemedia interactive GmbH; die Gebühren betragen pro Anruf 50 Cent aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarife sind teurer.

Datenschutzinformationen unter: datenschutz.tmia.de)

Die Gewinn-Hotline

ist bis Dienstag, 2. Oktober

freigeschaltet.

Die Gewinner werden

umgehend benachrichtigt.

Die Teilnehmerinnen

und Teilnehmer des Gewinn-

spieles erklären sich durch ihre Teilnahme damit einverstanden,

dass ihre Kontaktdaten im Falle eines Gewinnes an den Veranstalter übermittelt werden

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Daniela Jacobs: Auch Fußgänger ????? sollten beachtet werden!Wenn jeder nur ein bisschen, wäre vieles einfacher!
  • K. Schmidt: Die nächste Demo, gerade wenn sie sich an Familien richtet, sollte dann mal unter dem Motto stehen: "Fahrradhelme für alle!"

Kruft: Zwischen Dauerkritik und Tatendrang

  • Rolf Stern : Der Text wirkt weniger wie eine Einordnung, sondern eher wie der Versuch, berechtigte Kritik abzuwürgen. Gerade bei öffentlichen Geldern ist Nachfragen keine Dauerschleife, sondern demokratische Pflicht.
  • Andreas Lung: Liebe Frau Schumacher, Sie haben offensichtlich überhaupt nicht verstanden, worum es geht.
  • Thomas Sebastian Napp: Ich kann der Gemeinde zu dieser Aktion nur gratulieren. Vor allem den Bauhofmitarbeitern muss ich hier ein Lob aussprecheb. Gleichzeitig kann ich es nicht verstehen, dass eine große Naturfläche auf dem...
Dauerauftrag
Dauerauftrag
Kreishandwerkerschaft
Alles rund ums Haus
Innovatives rund um Andernach
First Friday Anzeige März
Innovatives rund um Andernach
PR-Anzeige
Anzeige KW 14
Stellenanzeige
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild.
506

Aufgrund von Wartungsarbeiten muss´die Stromversorgung zeitweise eingestellt werden

Kein Strom in Sinzig-Westum und Löhndorf

Sinzig. Am Dienstag, 14. April, führt die Rhein-Ahr-AöR Arbeiten an der Wasserversorgung in Sinzig-Westum durch. Zur Sicherheit der Arbeiter muss dazu ein Mittelspannungskabel der Energienetze Mittelrhein (enm) zeitweise abgeschaltet werden.

Weiterlesen

Pfarrer Dr. Arno-Lutz Henkel.  Foto:privat
15

Allgemeine Berichte

EIN-Spruch: Fest(e) der Befreiung

Vom 01.-09. April wird die jüdische Pessach Woche begangen, die nahezu zeitgleich zusammenfällt mit der von den Christen begangene Kar- und Osterwoche. Durch Jesus bedingt hängen beide Festtraditionen, auch inhaltlich, miteinander zusammen.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: pixabay.com
428

Leserbrief zu „HeimatCheck: Bad Neuenahr: Zu viele unangeleinte Hunde im Stadtgebiet?“

Leserbrief: „Das ist keine Tierliebe, das ist Egoismus!“

Ich bin fast 75 Jahre alt. Seit meinem 17. Lebensjahr habe ich Hunde. Zwei dieser Hunde wurden von unangeleinten Hunden angefallen, und so schwer verletzt, dass sie nur durch hohe tierärztliche Kunst gerettet werden konnten. Beide hatten ihr Leben lang mit den Folgen zu kämpfen.

Weiterlesen

Monatliche Anzeige
Dauerauftrag 2026
Rund um´s Haus
Kreishandwerkerschaft
Dauerauftrag 2025
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Anlagenmechaniker
Vortrag: Arthrose des Hüft- und Kniegelenk
Hasenhoppeln & Heimatshoppen
Rund ums Haus
Container Anzeige
SB Standesamt
Ostergrußanzeige
Osteraktion
Unterstützeranzeige
Mitarbeiter IT-Administrator
Imageanzeige - Ostern