Verlosungen | 30.08.2016

- Anzeige - Bücher zu gewinnen

Ein Ex-Militärpolizist ermittelt in der Eifel

Der neue Eifelkrimi „Eifelfieber“ von Andreas J. Schulte ist erschienen

Ein Ex-Militärpolizist ermittelt in der Eifel

Region. Der Enthüllungsjournalist Roger Winkler hat sich angeblich das Leben genommen, doch seine Schwester glaubt nicht an einen Selbstmord und bittet den ehemaligen Militärpolizisten Paul David um Hilfe. Was als Routine beginnt, wird schnell zum Kampf um Leben und Tod, denn die beiden kommen einem Verbrechersyndikat auf die Spur, das über Leichen geht. Musste Winkler sterben, weil er zu viel wusste?

Es ist ein gigantisches Geschäft auf Kosten unserer Gesundheit: 2015 beschlagnahmte der deutsche Zoll 3,9 Millionen gefälschte Medikamente. Das Risiko, das von derartigen Plagiaten ausgeht, ist immens. “Interpol„ geht davon aus, dass weltweit jährlich eine Million Menschen an gefälschten Medikamenten sterben. Journalist und Autor Andreas J. Schulte hat intensive Recherchen zum Thema

vorgenommen und entwickelt in seinem Kriminalroman ein packendes Geflecht aus skrupellosen Wirtschaftsinteressen und mörderischer Profitgier. Sein erschreckendes Szenario: Die Nordeifel wird zum Schauplatz eines mörderischen Komplotts. Die rücksichtslosen Machenschaften eines Fälscherkartells reichen bis nach Andernach, Nideggen und Heimbach. Mit schnellen Schnitten und Szenenwechseln, einem schnörkellosen Stil und unzähligen Cliffhängern kreiert Schulte eine Geschichte, die an Dramatik und Geschwindigkeit nicht zu überbieten ist. Immer auf der Höhe des Geschehen: Der ehemalige Militärpolizist Paul David, der in seinem ersten Fall gleich gehörig zu tun bekommt, sich aber mit viel

Charme, Cleverness und Mut dem schier übermächtigen Gegner entgegenstellt. “Eifelfieber„ ist ein hochkarätiges Spannungs-Feuerwerk, das sich mit internationaler Thriller-Konkurrenz mühelos messen kann.

Der Eifelkrimi „Eifelfieber“ von Andreas J. Schulte ist im Emons Verlag erschienen ISBN: 978-3-95451-952-1.

Lesung am 13. September

Eine Lesung mit Vorstellung seines neuen Werkes findet am Dienstag, 13. September, ab 19.30 Uhr, bei ANKERBUCH, Hochstr. 70 in Andernach statt. Karten zu dieser Lesung müssen vorbestellt werden bei ANKERBUCH unter Tel. 0 26 32 / 30 89 52. Die Eintrittskarten kosten 15 Euro.

Bücher zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost mehrere Bücher des Eifelkrimis „Eifelfieber“ von Andreas J. Schulte. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

Wie heißt der Militärpolizist in diesem Buch?

Gewinn-Hotline

0137-8260022

Die Gebühren betragen 0,50 Euro pro Anruf aus dem dt. Festnetz.

Die Gewinn-Hotline ist bis Dienstag, 13. September freigeschaltet.

Die Gewinner werden

umgehend benachrichtigt.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Rita Butz: Sehr schön verfasster Bericht , sehr zutreffend und diese beiden " Helden " üben eine Vorbildfunktion für unsere Gemeinde aus !! L. G. verbunden mit meiner höchsten Wertschätzung!!

BLICK aktuell-Bilderrätsel: Folge 1

  • Rüdiger Knieps: Kesseling im Kreis Ahrweiler
  • Michael Kroeger: Bestätigung Wahlergebnis am 13.4.2026. Mark Geimer wird Stadtbürgermeister. Unterschrift Nutzungsvertrag Windkraft am 17.4.2026 durch den 1. Beigeordneten Werner Lahme. Die Vereidigung Mark Geimer als...
Dauerauftrag
Rund ums Hause Mayen/Mendig
neue Heizung?
Kirmes Löhndorf
Kirmes in Löhndorf
Ausverkauf
Kirmes Polch
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Die Kinder empfingen die Erste Heilige Kommunion.  Foto: Dietmar Walter
42

Erstkommunion der Kirchorte Rheinbrohl, Hammerstein, Leutesdorf

„Gottes Liebe ist wie die Sonne“

VG Bad Hönningen. Am Sonntag, dem 19. April, empfingen 19 Kinder aus Rheinbrohl, 4 Kinder aus Leutesdorf, ein Kind aus Hammerstein und ein Kind aus Bad Hönningen in der Kirche St. Peter und Paul die Erste Heilige Kommunion.

Weiterlesen

BLICK aktuell-Bilderrätsel: Folge 3
40

Macht mit beim BLICK aktuell-Bilderrätsel!

BLICK aktuell-Bilderrätsel: Folge 3

Jede Woche präsentieren wir Euch einen neuen Schnappschuss aus dem BLICK aktuell-Land. Die Bilder zeigen bekannte Orte, besondere Details oder überraschende Perspektiven aus der Region – doch nicht immer ist auf den ersten Blick erkennbar, was genau zu sehen ist.

Weiterlesen

BLICK aktuell-Bilderrätsel: Folge 4
47

Macht mit beim BLICK aktuell-Bilderrätsel!

BLICK aktuell-Bilderrätsel: Folge 4

Jede Woche präsentieren wir Euch einen neuen Schnappschuss aus dem BLICK aktuell-Land. Die Bilder zeigen bekannte Orte, besondere Details oder überraschende Perspektiven aus der Region – doch nicht immer ist auf den ersten Blick erkennbar, was genau zu sehen ist.

Weiterlesen

Imageanzeige
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Anlagenmechaniker
Kirmes Polch 2026
Kirmes Polch 2026
Kirmes in Polch
Kirmes Polch
Kirmes Polch
Kirmes in Löhndorf
Kirmes in Löhndorf
Stellenanzeige Auszubildung zum/zur Umwelttechnologen/in
Anzeige Lagerverkauf
Anzeige KW 16
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0240#
Titelanzeige
Maibaumstellen Heimersheim
Maibaumstellen Heimersheim