Verlosungen | 25.11.2022

- Anzeige - 3 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen - 25 Jahre CHRISTMAS MOMENTS – Jubiläumstour 2022

Endlich wieder Weihnachten

Stadthalle Ransbach-Baumbach, 10. Dezember 2022, 20 Uhr

 Copyright: Marc Foehr

Ransbach-Baumbach. In diesem Jahr dürfen die Zuschauer endlich wieder „echte“ Christmas Moments Live-Konzerte miterleben. Und sie dürfen sich auf eine ganz besondere Show freuen: 25 Jahre Christmas Moments! Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist! Nachdem die Tourneen 2020 und 2021 coronabedingt ausgefallen sind und zwei Christmas Moments Online-Konzerte als Ersatz stattgefunden haben, freuen sich Thomas Schwab und sein Ensemble umso mehr auf die „echte“ Begegnung mit den Fans. Auf Gänsehaut Momente, auf den Applaus und auf das besondere Christmas Moments Gefühl.

Das Beste aus 25 Jahren wird präsentiert von Christmas Moments Urgestein David Moore, der ebenso lange Zeit zur Erst-Besetzung des Bochumer „Starlight Express“ – Ensembles gehörte sowie von dem Mannheimer Soulsänger und Stimmakrobat Dominik Steegmüller. Außerdem dürfen sich die Zuschauer auf Nachwuchs-Talent Emily Valerius freuen sowie auf die bezaubernde Sidonie Smith, die vielen aus Ihrer Zeit bei „Bodyguard“ in Stuttgart bekannt sein dürfte.

Die soundstarke Band besteht standesgemäß aus: Thomas Schwab/Piano, Andreas Steffens/Saxophon, Sören Jordan/Gitarre, Jürgen Kochler /Bass und Stefan Schoch/Schlagzeug. Abgerundet wird das Ensemble durch den Weihnachtsengel - unverwechselbar dargestellt von Rüdiger Schade.

Informationen zur Show finden Sie unter www.christmas-moments.de

Veranstalter: Kulturkreis Ransbach-Baumbach e.V.

Tickets erhalten Sie im Stadthallenbüro: Tel. 0 26 23/98 80-0, unter www.ticketstadthalle.de sowie unter www.reservix.de und allen angeschlossenen Vorverkaufsstellen.

3 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost 3 x 2 Eintrittskarten für die Veranstaltung 25 Jahre CHRISTMAS MOMENTS in der Stadthalle Ransbach-Baumbach, 10. Dezember 2022, 20 Uhr. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

Wie heißt das Christmas Moments Urgestein?

Gewinn-Hotline

0137-8260022

(Telemedia interactive GmbH; die Gebühren betragen pro Anruf 50 Cent aus dem deutschen

Fest- und Mobilfunknetz.

Datenschutzinformationen unter: datenschutz.tmia.de)

Die Gewinn-Hotline

ist bis Dienstag, 6. Dezember

freigeschaltet.

Die Gewinner werden

umgehend benachrichtigt.

Die Teilnehmerinnen

und Teilnehmer des Gewinn-

spieles erklären sich durch ihre Teilnahme damit einverstanden,

dass ihre Kontaktdaten im Falle eines Gewinnes an den Veranstalter übermittelt werden.

Copyright: Marc Foehr Foto: Marc Foehr

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Daniela Jacobs: Auch Fußgänger ????? sollten beachtet werden!Wenn jeder nur ein bisschen, wäre vieles einfacher!
  • K. Schmidt: Die nächste Demo, gerade wenn sie sich an Familien richtet, sollte dann mal unter dem Motto stehen: "Fahrradhelme für alle!"

Kruft: Zwischen Dauerkritik und Tatendrang

  • Rolf Stern : Der Text wirkt weniger wie eine Einordnung, sondern eher wie der Versuch, berechtigte Kritik abzuwürgen. Gerade bei öffentlichen Geldern ist Nachfragen keine Dauerschleife, sondern demokratische Pflicht.
  • Andreas Lung: Liebe Frau Schumacher, Sie haben offensichtlich überhaupt nicht verstanden, worum es geht.
  • Thomas Sebastian Napp: Ich kann der Gemeinde zu dieser Aktion nur gratulieren. Vor allem den Bauhofmitarbeitern muss ich hier ein Lob aussprecheb. Gleichzeitig kann ich es nicht verstehen, dass eine große Naturfläche auf dem...
Monatliche Anzeige
Dauerauftrag 2026
Daueranzeige
Kreishandwerkerschaft
Innovatives rund um Andernach
Anlagenmechaniker
Ostergruß
Anzeigenauftrag FMP-1P9L0-AD-351131
Unterstützeranzeige
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild.
7

Aufgrund von Wartungsarbeiten muss´die Stromversorgung zeitweise eingestellt werden

Kein Strom in Sinzig-Westum und Löhndorf

Sinzig. Am Dienstag, 14. April, führt die Rhein-Ahr-AöR Arbeiten an der Wasserversorgung in Sinzig-Westum durch. Zur Sicherheit der Arbeiter muss dazu ein Mittelspannungskabel der Energienetze Mittelrhein (enm) zeitweise abgeschaltet werden.

Weiterlesen

Pfarrer Dr. Arno-Lutz Henkel.  Foto:privat
6

Allgemeine Berichte

EIN-Spruch: Fest(e) der Befreiung

Vom 01.-09. April wird die jüdische Pessach Woche begangen, die nahezu zeitgleich zusammenfällt mit der von den Christen begangene Kar- und Osterwoche. Durch Jesus bedingt hängen beide Festtraditionen, auch inhaltlich, miteinander zusammen.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: pixabay.com
222

Leserbrief zu „HeimatCheck: Bad Neuenahr: Zu viele unangeleinte Hunde im Stadtgebiet?“

Leserbrief: „Das ist keine Tierliebe, das ist Egoismus!“

Ich bin fast 75 Jahre alt. Seit meinem 17. Lebensjahr habe ich Hunde. Zwei dieser Hunde wurden von unangeleinten Hunden angefallen, und so schwer verletzt, dass sie nur durch hohe tierärztliche Kunst gerettet werden konnten. Beide hatten ihr Leben lang mit den Folgen zu kämpfen.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Rund um´s Haus
Rund ums Haus
Kreishandwerkerschaft
Oster-Anzeige
Imageanzeige Dauerauftrag 04/2026
Doppelseite PR/Anzeigen
Maschinenbediener, Staplerfahrer
Vortrag: Arthrose des Hüft- und Kniegelenk
Tag der offenen Tür
Rund ums Haus
Stellenanzeige
Angebotsanzeige (April)
Anzeige KW 14
Dauerauftrag 2026
Stellenanzeige Personalsachbearbeiter/in
Stellenanzeige Kita