Verlosungen | 13.07.2021

- Anzeige - 5 x 2 Tageskarten zu gewinnen

Endlich wieder Baden, Saunieren und Tauchen

monte mare nach Zwangspause wieder geöffnet

Abendstimmung im monte mare in Rheinbach. Foto: Dirk Holst

Rheinbach. Mehr als acht Monate hatte das monte mare in Rheinbach aufgrund der Corona-Pandemie geschlossen. Ab dem 9. Juli dürfen sich die Gäste wieder über Entspannung im Saunabereich, Badespaß im Erlebnisbad und Tauchvergnügen im Indoor-Tauchzentrum freuen.

„Bei der Vorbereitung auf die Wiedereröffnung war es uns ein wichtiges Anliegen, den Aufenthalt im monte mare so sicher, so entspannt und gleichzeitig so sorgenfrei wie möglich zu gestalten. Wir haben ein umfangreiches Hygienekonzept erarbeitet, um unseren Gästen eine unbeschwerte Auszeit vom Alltag bieten zu können“, erklärt Betriebsleiter Peer Schwetzler. Informationen zu aktuellen behördlichen Beschränkungen finden die Gäste immer tagesaktuell auf der Homepage oder im Kassenbereich der Anlage.

Trotz allem sehen die Betreiber positiv in die Zukunft, denn die meisten Gäste haben sich im Alltag an die „neue Normalität“ gewöhnt. „Wir bieten unseren Besuchern alles, was sie für einen gelungenen Kurzurlaub vor der Haustür benötigen – sicheren Wasserspaß für die ganze Familie oder entspannte Stunden zu zweit“, freut sich Peer Schwetzler.

Auch Bürgermeister Ludger Banken zeigt sich zuversichtlich: „Es ist wunderbar, dass monte mare rechtzeitig zu den Sommerferien öffnen kann. Insbesondere für Familien, Kinder, Jugendliche, Sporttreibende und Saunabegeisterte bietet monte mare mitten im Herzen Rheinbachs ein großartiges Freizeitvergnügen. Nachdem wir so lange diszipliniert waren und die Inzidenzwerte niedrig sind, haben wir uns das verdient“.

5 x 2 Tageskarten zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost 5 x 2 Tageskarten für das monte mare in Rheinbach. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

Welche drei Erlebnisbereiche bietet das monte mare?

Gewinn-Hotline

0137-8260021

(Telemedia interactive GmbH; die Gebühren betragen pro Anruf 50 Cent aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarife sind teurer.

Datenschutzinformationen unter: datenschutz.tmia.de)

Die Gewinn-Hotline ist bis Dienstag, 27. Juli freigeschaltet.

Die Gewinner werden

umgehend benachrichtigt.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Gewinnspieles erklären sich durch ihre Teilnahme damit einverstanden, dass ihre Kontaktdaten, im Falle eines Gewinnes, an den Veranstalter übermittelt werden.

Abendstimmung im monte mare in Rheinbach. Foto: Dirk Holst Foto: Dirk Holst

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Marcus F.: Gegen Dummheit gibt es keinen Schutz.
  • H. Schüller: Der Stromschlagschutz bei der Bahn ist auf dem Stand vor 100 Jahren. Deshalb passiert fast alle zwei Wochen ein Bahnstromunfall und leider kommen in keinem Bahnsystem so viele Menschen und Tiere um wie im elektrischen.

Einladung zum Neujahrsempfang

  • S.Bastian: @ Boomerang: Bitte bringen Sie Licht ins Dunkel, was die Ahmadiyya Muslim Jamaat mit der von Ihnen genannten Moschee und dem dahinter stehenden Verein gemeinsam hat. Sie scheinen hier etwas durcheinander...
  • Boomerang : Die Koblenzer Abu-Bakkr-Moschee beziehungsweise der dahinterstehende „Verein der Islamischen Kultur Koblenz“ steht unter Beobachtung des Verfassungsschutzes. Das teilt das rheinland-pfälzische Innenministerium...
  • S. Bastian: Troll! Die Ahmadiyya Muslim Jamaat werden nicht vom Verfassungsschutz beobachtet.
  • Dr. Axel Ritter: Das Problem werden u.a. die „neuen“ Brücken sein, von denen die meisten unterseitig zerklüftet sind bzw. sein werden - siehe z.B. „neue“ „Bachemer Brücke“ und „neue“ „Landgrafenbrücke“ -, an denen bei...
Dauerauftrag 2026
Pflegefachkräfte in der Tagespflege(w/m/d)
Geschäftspartner für Versandhandel
Karneval in Bad Bodendorf
Rückseite o. B. Vorauskasse
Stellenanzeige Hilfspolizist
Rosenmontag in Brohl
Motivierte und engagierte  Nachwuchskräfte
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

Urbach. Am heutigen Samstag, 31. Januar, führt die Polizeidirektion Neuwied unter der Beteiligung des Landkreises Neuwied, des THW, der Deutschen Bahn sowie anderen Behörden und Organisationen eine sogenannte Vollübung zum Thema „Bewältigung einer größeren Schadenslage im Bereich der ICE-Strecke“ durch. Die Übung dient dem Zweck, im Falle einer Reallage schnell, effizient und mit klarer Struktur zu reagieren.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Azubi Messe Go bei Blick aktuell
Anzeige Messe Go
Imagewerbung
Angebotsanzeige (Januar)
Imageanzeige (Januar)
Stellenanzeige
Karnevalssamstag
Karneval in Bad Bodendorf
Anzeige SALE
Experten für Recht/Steuern/Versicherungen
Experten für Steuern, Recht & Vorsorge
Gegengeschäft
"Harald Schweiss"
Wahlwerbung Thomas Meyer
Titelanzeige Goldankauf