Verlosungen | 17.11.2017

- Anzeige - 3 x 1 Eintrittskarten zu gewinnen

Gemeinsam neue Wege gehen - Die Seminar-Show

Nach der kürzlich im Fernsehen erfolgreichen Show nun in Ransbach-Baumbach

Der Hypnotiseur Martin Bolze. www.possi.de

Ransbach-Baumbach. Er ist in Deutschland der wohl erfolgreichste und bekannteste Hypnotiseur. Martin Bolze versetzt mit seinem Können bereits seit mehr als 30 Jahren Menschen aus aller Welt in großes Erstaunen. Nun präsentiert er zum 1. Mal in der Stadthalle Ransbach-Baumbach seine Show der guten Vorsätze und er möchte die Begeisterung seines Publikums dazu wecken, in seiner Show „Gemeinsam neue Wege gehen“ alte Gewohnheiten über Bord zu werfen und neue Ziele umzusetzen.

Auch die Promiwelt hat viel Vertrauen zu dem Mann der suggestiven Worte. So hypnotisierte er den „Schlagerbarden“ Jürgen Drews und befreite ihn von seinen Schlafstörungen, führte mit Schauspielerin Anouschka Renzi „das ehrlichste Interview der Welt“ für SAT1 unter Hypnose, entführte Millionärsgattin Carmen Geiss auf eine Traumreise um Ängste vor Schmerzen zu verlieren, befreite die spätere Dschungelkönigin Melanie Müller, von der Spinnenphobie und Höhenangst und machte sie selbstbewusster, suggerierte dem Dschungelkandidaten Jay Khan und Joey Heindle und auch „Let‘ s Dance“- Moderatorin Silvie Meis in eine fantasievolle Welt.

Alle deutschen TV Sender haben über diesen Mann, der auch als „der Hypnotiseur gilt, dem die Promis vertrauen“, schon ausführlich berichtet.

Am Sonntag, 3. Dezember, präsentiert „PHARO“ – Martin Bolze in die Stadthalle von Ransbach-Baumbach seine zwei Seminar-Shows „Nie wieder rauchen“ - Einlass: 13 Uhr – Beginn: 14 Uhr sowie „Meine Traumfigur“ - Einlass: 18 Uhr – Beginn: 19 Uhr

Der Eintrittspreis beträgt in der 1. Kat. 26,50 Euro, für Kulturkreismitglieder beträgt der Preis 23 Euro.

3 x 1 Eintrittskarten zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost 3 x 1 Eintrittskarten für die Veranstaltung „Meine Traumfigur“ am 3. Dezember. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

Wie heißt der Hypnotiseur?

Gewinn-Hotline

0137-8260021

(Telemedia interactive GmbH; die Gebühren betragen pro Anruf 50 Cent aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarife sind teurer.)

Die Gewinn-Hotline ist bis Dienstag, 28. November freigeschaltet.

Die Gewinner werden

umgehend benachrichtigt.

Der Hypnotiseur Martin Bolze. Foto: www.possi.de

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Lena: Diversität ist wichtig: Der Wolf reguliert Überpopulationen ( z.B. Schwarzwild, Rehwild). Für schlecht geschützte Herdentiere sind die Besitzer verantwortlich.
  • Peter 1: Trotzdem ist der Wolf hier vollkommen überflüssig.
  • Walter Miller : Ein verpixeltes Bild von der durch den Wolf getöteten Ziege. Was will man damit ausdrücken ? Das ein Wolf besonders grausam ist ? Er ist ein Geschöpf der Natur - nicht mehr und nicht weniger. Im Gegensatz zu den 467.000 Jägern in Deutschland.
  • Michael Geiger, 56337 Eitelborn: Michael Geiger, Leider kann ich die Losnummern aus der Ziehung vom 28.03.26 im Globus Bubenheim nicht finden.. Warum nicht
  • Dietmar Gläsener: Leider kann ich meine Gewinnlos Nummern , Ziehung vom 28.03.26 im Clobus in KO-Bubenheim nicht abrufen im Internet. Woran liegt es? D. Gläsener, 56237 Nauort
  • S. Bastian: Herr Winkelmann, Sie werden doch ihren eigenen Artikel kennen. Zitat: "Verbandsbürgermeister Jan Ermtraud machte in einer Rede deutlich, dass die Maßnahmenliste einerseits das Ergebnis eines vertrauensvollen...
  • Andreas Winkelmann: Hallo Frau Roth, von "vertrauensvoll" steht nichts im Bericht. Und die veränderte Maßnahmenreihenfolge ist ausdrücklich erwähnt. Gleich zu Anfang ist auf die dem Ratsinformationssystem zu entnehmenden Details verwiesen, wo u..a.
  • Dagmar Both: Guten Morgen Herr Winkelmann, herzlichen Dank für ihre Berichterstattung. Wenn sie von einer vertrauensvollen Abstimmung im Abstimmungsprozess zum Sondervermögen berichten, - dann gilt dies leider nicht für die Freien Wähler.
Dauerauftrag 2026
Essen auf Rädern
Dauerauftrag Imageanzeige
Alles rund ums Haus
Innovatives rund um Andernach
Oster-Anzeige
Stellenanzeige mehrere Stellen
Stellenanzeige
Stellenanzeige
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: Adobe Stock
82

Bonn. Am kommenden Samstag (04.04.2026) findet in Beuel und in der Bonner Innenstadt der „Bonner Ostermarsch 2026“ statt. Zu dieser Friedensdemonstration erwarten die Veranstalter rund 500 Teilnehmende. Die Versammlung beginnt um 13:00 Uhr auf dem Mirecourtplatz am Beueler Rheinufer. Von dort aus ist folgender Aufzugsweg vorgesehen:

Weiterlesen

Schülerinnen und Schüler der Bienenklasse 3c der KGS Meckenheim sind am Standort Meckenheim der Bücherbrücke in die Bücher vertieft. Foto: Stadt Meckenheim
24

Bücherbrücke Meckenheim/Alfter stärkt Lesefreude bei Kindern

Bibfit-Programm bringt Vorschulkinder spielerisch in die Bibliothek

Meckenheim. Die Bücherbrücke Meckenheim/Alfter verzeichnet eine rege Nutzung durch Kindertagesstätten und Schulen im Rahmen der Leseförderung. Unter den teilnehmenden Einrichtungen befinden sich unter anderem Blütentraum, Hüppekästchen, Rasselbande und zahlreiche weitere Kindertagesstätten. An beiden Standorten der Bücherei steht der Mittwochvormittag im Zeichen der Vorschulprogramme, bei denen die Kinder bib(liotheks)fit gemacht werden.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Dauerauftrag 2026
Dauerauftrag
Kreishandwerkerschaft
Kreishandwerkerschaft
Anzeige "Rund ums Haus"
Maschinenbediener, Staplerfahrer
Rund ums Hause Mayen/Mendig
Anlagenmechaniker
Kreishandwerkerschaft - Anzeige Pool
Container Anzeige
First Friday Anzeige März
Rund ums Haus
Innovatives rund um Andernach
Feierabendmarkt Bad Neuenahr / o.B. Sponsoring
Unterstützeranzeige