-Anzeige- 5 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen
Große Gesundheitsmesse zum Mitmachen
Ayurveda in Koblenz - am 15. und 16. Oktober in Koblenz
Koblenz. Das traditionelle Medizinsystem Ayurveda knüpft am 15. und 16. Oktober in Koblenz ein besonderes Band zwischen Indien und Deutschland! Die Besucher der Rhein-Mosel-Halle erleben und spüren den Reichtum des Ayurvedas hautnah. Jeder kann für sich selbst im eigenen Erleben und Ausprobieren tiefe Erfahrungen machen, was einem gut tut und was nicht, was man in seine Lebensführung integrieren möchte und was nicht ... Im Mitmach-Angebot sind: Massagen, Meditationen, die unterschiedlichsten Yoga-Sessions, Live-Kochen mit Volker Mehl, Genuss von gutem ayurvedischen Essen, Vorträge, Workshops, Live-Konzert mit Satyaa & Pari und wunderbare Begegnungen mit Menschen, die mit dem Herzen bei der Sache sind. Mehr unter: http://www.ayurvedacongress.eu/
Tickets sind erhältlich im Vorverkauf ab sofort bei Ticket Regional. VVP 11 Euro/Tag, 16 Euro/zwei Tage, Tageskarten kosten 13 Euro/pro Tag oder 18 Euro/zwei Tage.
5 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen
„BLICK aktuell“ verlost 5 x 2 Eintrittskarten für die Gesundheitsmesse in Koblenz. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:
Welche Gruppe kann man bei den Live-Konzert erleben?
Gewinn-Hotline
0137-8260026
Die Gebühren betragen 0,50 Euro pro Anruf aus dem dt. Festnetz.
Die Gewinn-Hotline ist bis Dienstag, 11. Oktober freigeschaltet.
Die Gewinner werden
umgehend benachrichtigt.
Artikel melden
31.12./1.1.:Koblenz: Sondereinsatz in der Silvesternacht
Riksha-Dienst wird in Sinzig gegründet
- M.Meurer: Sehr schön. Jetzt fehlen nur noch die Fahrradwege in Sinzig.
Protest nach Krankenhaus-Aus
- K. Schmidt: "...um ein Zeichen zu setzen" - Ja, darin ist der Deutsche ja besonders gut. Besonders dann, wenn es eh zu spät ist, dann hat man nicht so einen Termindruck beim Zeichen setzen. Am 22. März wird man sehen,...
Allgemeine Berichte
Kinderkarneval in Urbar
Urbar. Das neue Jahr hat angefangen und die Vorbereitungen zum Karneval laufen auf Hochtouren.
Weiterlesen
ISM-Bericht bescheinigt Neuwied solide Steuerung in der Kinder- und Jugendhilfe
Stabile Entwicklung trotz wachsender Belastungen
Neuwied. Bundesweit steigen die Anforderungen an die Kinder- und Jugendhilfe spürbar, vielerorts geraten Kommunen finanziell und strukturell unter Druck. Für Neuwied zeichnet der aktuelle Bericht des Instituts für Sozialpädagogische Forschung Mainz (ISM) hingegen ein insgesamt stabiles Bild. Die Stadt liegt im interkommunalen Vergleich im Durchschnittsbereich und setzt konsequent auf präventive, ambulante Hilfen.
Weiterlesen
Bassenheim. Fünf Tage vor Heiligabend führten die Bassenheimer Nachwuchsschützen ihre Vereinsmeisterschaft, in Verbindung mit einer kleinen Weihnachtsfeier, durch.
Weiterlesen
