Verlosungen | 30.12.2024

- Anzeige - 3 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

Hochzeitskribbeln – Das Hochzeitsevent im Ahrtal

Die Gewinner erwartet ein Tag voller Zauber und Inspiration.  Foto: Cathy Kohlenberg

Heimersheim. Ihr träumt von eurer perfekten Hochzeit? Dann markiert euch den 26. Januar 2025 im Kalender, denn an diesem Tag wird die Landskroner Festhalle in Heimersheim zum Dreh- und Angelpunkt für alle Hochzeitsinspirationen. Von 11 bis 17 Uhr öffnet die Hochzeitsmesse Hochzeitskribbeln ihre Pforten für alle, die den besonderen Zauber des Ja-Wortes spüren möchten.

Freut euch auf eine liebevoll gestaltete Veranstaltung, bei der fast 30 Ausstellende aus den unterschiedlichsten Bereichen mit ihren Ideen und Dienstleistungen begeistern. Von den neuesten Brautmodetrends über atemberaubende Dekorationen bis hin zu zauberhaften Hochzeitstorten - die Messe ist der perfekte Ort, um eure Traumhochzeit wahr werden zu lassen.

Mit den Vorverkaufstickets für nur 5 Euro spart ihr nicht nur Geld, sondern sichert euch auch einen unvergesslichen Tag. Die Tageskasse kostet 8 Euro, aber wer will schon warten, wenn der Weg zur Traumhochzeit nur einen Klick entfernt ist? Jetzt Tickets sichern: hochzeitskribbeln.com.

Ihr wollt euch am 26. Januar 2025 von 11 bis 17 Uhr verzaubern lassen, habt aber noch keine Tickets? Dann nutzt eure Chance und gewinnt 3 x 2 Tickets für die Hochzeitsmesse des Jahres! Verratet uns einfach, was euch an einer Hochzeitsmesse am meisten begeistert - seien es die traumhaften Brautkleider, die liebevoll dekorierten Stände oder die kreativen Ideen der Ausstellende.

Die Gewinner erwartet ein Tag voller Zauber und Inspiration. Freut euch auf zahlreiche Ausstellende, die ihre neuesten Trends und Dienstleistungen präsentieren und neue Perspektiven für eure Hochzeit eröffnen.

3 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost 3 x 2 Eintrittskarten für die Hochzeitsmesse am 26. Januar in Heimersheim. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

Was begeistert euch an einer Hochzeitsmesse am meisten?

Gewinn-Hotline

0137-8260025

(Telemedia interactive GmbH; die Gebühren betragen pro Anruf 50 Cent aus dem deutschen

Fest- und Mobilfunknetz.

Datenschutzinformationen

unter: datenschutz.tmia.de)

Die Gewinn-Hotline

ist bis Dienstag, 14. Januar

freigeschaltet.

Die Gewinner werden

umgehend benachrichtigt.

Die Teilnehmerinnen

und Teilnehmer des Gewinn-

spieles erklären sich durch ihre Teilnahme damit einverstanden, dass ihre Kontaktdaten im Falle eines Gewinnes an den Veranstalter übermittelt werden.

Die Gewinner erwartet ein Tag voller Zauber und Inspiration. Foto: Cathy Kohlenberg

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Stefan Kaufmann: Freitag, 13.02.2026 18:11 Uhr- fastNachtZug in Kell Freitag, 13.02.2026 After-Zoch-Party nach dem fastNachtZug im Bürgerhaus Kell (Pöntertalstraße 38)

Neuwied: Gesunde Bäume sollen gefällt werden

  • Sven : Typisch Neuwied alte Bäume fällen un kleine neu pflanzen. Lastt die alten großen stehen.
  • Boomerang : Was zum T ist eine Platanen Allergie? Die Argumentation der Stadt ist mit normalem Menschenverstand nicht zu begreifen. Es geht doch wahrscheinlich allein darum das solch große Bäume Pflege und Schnitt brauchen und das Geld kostet.
  • E.Schmitt: Guten Morgen, habe gerade den Artikel gelesen. Unfassbar dieser Gedanke, das gesunde Bäume gefällt werden sollen. Wir wissen doch alle das Bäume zur Luftqualität sein müssen. Egal wo sie stehen. Die...
  • E.juedt: Lecker essen. Pizza grosse Klasse
Monatliche Anzeige
Dauerauftrag 2026
Rund ums Haus
Dauerauftrag 2025
Karneval in der Grafschaft
Karneval im Brohltal
Karneval im Brohltal
PR-Anzeige
Bestellung Nr. 4300003040 - W100 - 606  // Jugend forscht
Veilchendienstagszug Mendig
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

90 Gäste bei Abend mit Heike Boomgaarden

Nachhaltige Gartenimpulse in Plaidt

Plaidt. Rund 90 Gäste folgten der Einladung der Landtagsabgeordneten Anette Moesta zu einem inspirierenden Gartenabend bei Plants & Friends der Firma Presto Humus in Plaidt. Im Mittelpunkt stand die Frage, wie naturnahe Gartengestaltung gelingen und gleichzeitig ein wertvoller Beitrag zum Arten- und Klimaschutz geleistet werden kann.

Weiterlesen

Allgemeine Berichte

„Berlinish for Sie“

Bad Breisig. Am Mittwoch, den 11. März 2026, präsentiert die Kulturbühne Bad Breisig die einzigartige Schauspielerin, Sängerin und Autorin Franziska Troegner mit ihrer mitreißenden Lesung „Berlinish for Sie“.

Weiterlesen

DA bis auf Widerruf
Dauerauftrag
Rund um´s Haus
Dauerauftrag
Daueranzeige
Essen auf Rädern
Karneval in der Region (Weißenthurm)
Karnevalsumzug Walporzheim
Heimersheimer Karnevalsumzug, 14.02.26
Karneval im Brohltal
Karneval im Brohltal
Bad Neuenahr-Ahrweiler feiert Karneval
Bad Neuenahr-Ahrweiler feiert Karneval - Anzeige Veranstaltungen Festzelt 2026 o.B.
Heimersheimer Karnevalsumzug, 14.02.26
Heizölanzeige
Karneval im Blick
Karneval in der Region