Verlosungen | 17.08.2018, 13:04 Uhr

-Anzeige- Mehrere Eintrittskarten zu gewinnen

Jeck im Sunnesching

Am 1. September wird in über 100 Kneipen und auf der Straße gefeiert

„Jeck im sunnesching“ heißt es wieder am 1. September in Köln, Bonn und Bad Münstereifel. Ralf Juergens
369

Köln. Jeck im Sunnesching hat die Herzen der Rheinländer erobert! Rund 100.000 Jecken „fiere“ bei der vierten Auflage am 1. September „op kölsch“. Neben den Festivals in Köln, Bonn und Bad Münstereifel zieht es die Jecken auch in die Kölner Innenstadt. In über 100 Kölner Kneipen, Biergärten, Brauhäuser oder Eventlocations spielen alle angesagten Bands, die besten kölschen DJs legen auf. Auch „op de Stroß“ ist in Kölle alles jeck. Gefeiert wird z. B. in der Friesenstraße, in der Zülpicher Straße oder im Belgischen Viertel. Björn Heuser ist mit seiner legendären mobilen Bühne unterwegs, startet um 15 Uhr am Aachener Weiher. Die große Jeck im Sunnesching-Party in den Sartory Sälen mit Querbeat, Miljö und Rheinveilchen startet um 20 Uhr. In der Poller Strandbar geht es bereits ab 10.11 Uhr los. Es spielen Querbeat, Klüngelköpp und ein Special Guest.

Karten für die vielen weiteren Events in den Kölner Veedeln gibt es über die Homepage www.jeckimsunnesching.de. Dort findet man auch alle weiteren Informationen zum größten Sommerspektakel des Rheinlands.

Mehrere Eintrittskarten zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost

1. 3 x 2 Karten für die Jeck im Sunnesching-Strandparty in der Poller Strandbar mit Querbeat, Klüngelköpp und ein Special Guest: ab 10.11 Uhr

2. 4 x 2 Karten für die Jeck im Sunnesching-Party in den Sartory Sälen mit Querbeat, Miljö und Rheinveilche: ab 20 Uhr

Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

Zum wievielten Mal wird diese Veranstaltung durchgeführt?

Gewinn-Hotline für

Poller Strandbar 0137-8260023

Gewinn-Hotline für die

Sartory Sälen 0137-8260028

(Telemedia interactive GmbH; die Gebühren betragen pro Anruf 50 Cent aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarife sind teurer.

Datenschutzinformationen unter: datenschutz.tmia.de)

Die Gewinn-Hotline ist bis Dienstag, 28. August freigeschaltet.

Die Gewinner werden

umgehend benachrichtigt.

Die Teilnehmerinnen

und Teilnehmer des Gewinn-

spieles erklären sich durch ihre Teilnahme damit einverstanden,

dass ihre Kontaktdaten im Falle eines Gewinnes an den Veranstalter übermittelt werden

„Jeck im sunnesching“ heißt es wieder am 1. September in Köln, Bonn und Bad Münstereifel. Foto: Ralf Juergens

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Wir helfen im Trauerfall
Image
Dauerauftrag
Stellenanzeige Reinigungskraft
Speditions/Industrie/Bürokaufmann-frau // Disponent-in, Wir bieten eine Teilzeitstelle in Bad Breis
Heimat aktiv AW
Heimat aktiv AW
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: Adobe Stock
1309

An mehreren Stellen steht diese und nächste Woche ein Blitzer

In Bad Neuenahr-Ahrweiler wird geblitzt

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Die Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler plant zur Erhöhung der Verkehrssicherheit Geschwindigkeitskontrollen an verschiedenen Standorten. In der Kalenderwoche 44 sind Messungen in der Schützenstraße im Stadtteil Ahrweiler sowie in der Sinziger Straße im Stadtteil Lohrsdorf vorgesehen.

Weiterlesen

In Bekond wurden die Siegerweine und -brände gekürt. Hier gratuliert Kammerpräsident Ökonomierat Michael Horper den erfolgreichen Brennerinnen und Brennern.
1719

Bei der Landeswein- und Sektprämierung der Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz wurden in Bekond die erfolgreichsten Winzerinnen und Winzer sowie Brennerinnen und Brenner ausgezeichnet. Kammerpräsident Ökonomierat Michael Horper, Mittelrhein-Weinprinzessin Jill Rüttgen und Weinmajestät „Burgundia“ Jona Marie Esser aus Ahrweiler überreichten die Urkunden für die Siegerweine und Siegerbrände. Mehr dazu im RegioMAGAZIN.

Weiterlesen

Symbolbild
496

Straßensperrung wegen Drückjagd

08.11.: Sperrung der Landesstraße 265 in Puderbach

Kreis Neuwied. Am 8. November 2026 wird die Landesstraße 265 in der Verbandsgemeinde Puderbach zwischen Puderbach und Steimel aufgrund einer Drückjagd in der Zeit von 7:30 Uhr bis 14:00 Uhr vollständig gesperrt. Der Verkehr wird in beide Richtungen umgeleitet, wobei die entsprechenden Umleitungen vor Ort ausgeschildert sind.

Weiterlesen