- Anzeige - „Koblenz Open“-Dauerkarten vergünstigt im Zeitraum von „Deutschland spielt Tennis!“
Jetzt schon Tickets für ATP-Challenger 2018 zu gewinnen
Koblenz/Region. Vom 22. April bis zum 21. Mai 2018 heißt es wieder „Deutschland spielt Tennis und Deutschlands Tennisclubs gemeinsam die Freiluftsaison. Die deutschlandweite Saisoneröffnung bietet eine gute Möglichkeit, den eigenen Verein bestmöglich zu präsentieren und bestehende, aber auch potenzielle neue Mitglieder auf Vereinsangebote aufmerksam zu machen. Der Deutsche Tennis- Bund und seine Landesverbände unterstützen die Vereine kostenfrei bei der Konzeption, Organisation und Durchführung des Aktionstages und stehen als Ansprechpartner zur Verfügung. Im Rahmen von Deutschland spielt Tennis! 2017 haben die teilnehmenden Vereine die Chance auf über 200 attraktive Preispakete.
Aber nicht nur diese Aktion verspricht für Tennisfans und solchen, die es werden wollen, einen echtes Highlight. Auch Heiko Hampl, Turnierdirektor des ATP Challengers hat eine tolle Überraschung, denn in 2018 schauen hoffentlich wieder viele Tennis vor Ort in der Conlog Arena, wenn die Koblenz Open vom 14. bis 21. Januar zum zweiten Mal als ATP Challenger ausgetragen werden. Hampl wünscht sich, die 10.000er Besuchermarke zu knacken, nachdem im ersten Jahr schon sehr beachtliche 9.000 Zuschauer begrüßt werden durften. „Die Zeit der Nachbereitung ist nun vorbei und wir schauen voller Motivation auf das nächste Jahr. Die tolle Aktion des Deutschen Tennis-Bundes „Deutschland spielt Tennis!“ wollen wir auch gerne unterstützen, indem wir im Aktionszeitraum 22. April bis 21. Mai die Dauerkarten um 10 Euro verbilligt für 45 Euro anbieten.“
Ticketshop:
https://www.adticket.de/ATP-Challenger-Koblenz-Open.html
2 x 2 Turniertickets zu gewinnen
Aber damit nicht genug. Gemeinsam mit BLICK aktuell verlost Heiko Hampl 2 x 2 Karten für den Turnier-Montag, 15. Januar 2018. .
Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:
Wer gewann die Einzelkonkurrenz der Koblenz Open 2017?
Gewinn-Hotline
0137-8260023
Die Gebühren betragen 0,50 Euro pro Anruf aus dem dt. Festnetz.
Bitte geben Sie unbedingt
Ihre E-Mail-Adresse mit an.
Die Gewinn-Hotline ist bis Dienstag, 2. Mail freigeschaltet.
Die Gewinner werden
umgehend benachrichtigt.
Artikel melden
09.01.: Bus stürzt in Graben
- Johannes Hübner: Das Foto mit dem Isuzu-Bus gehört wohl nicht zu dem Unfall - Sie sollten solche Dinge unbedingt kennzeichnen.
Infoveranstaltung: Wiederherstellung der Ahr
- HansE: Herr Schmidt, sie vergessen, dass wir im Michelland leben. Hier mahlen die Mühlen bekanntlich langsam. Also regen Sie sich nicht auf, wir können die Geschwindigkeit, mit der unsere Beamten arbeiten, ohnehin nicht beeinflussen.
- K. Schmidt: "Der Wiederaufbau soll ökologisch wertvoll, klimafolgenangepasst, nachhaltig und attraktiv für die Bürgerschaft gestaltet werden." - Ja, alles schön und gut, aber wie wäre es denn mal mit "schnell"?...
Info-Veranstaltung: Blackout - wie sorge ich vor?
- K. Schmidt: Zu Berlin gibt es einen Bericht des dortigen Rechnungshofes, vom Ende letzten Jahres, der in einigen Punkten Defizite des staatlichen Katastrophenschutzes anspricht. Unter anderem gibt es viele Behörden,...
An dem Fahrzeug war nichts mehr zu retten
11.01.: Auto stand lichterloh in Flammen
Königswinter/Oberdollendorf. Ein brennender PKW in der Wolfsgasse in Oberdollendorf alarmierte die Freiwillige Feuerwehr Königswinter am Sonntagabend. Der in einem Wendehammer geparkte Wagen stand bei Eintreffen der ersten Kräfte bereits in Vollbrand. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden.
Weiterlesen
TuS Volkesfeld
Mit Drei-König-Preisskat-Turnier in das neue Jahr gestartet
Volkesfeld. Bereits früh im Jahr eröffnete der Turn- und Sportverein aus Volkesfeld die Skatsaison mit ihrem traditionellen Dreikönigspreiskat.
Weiterlesen
Das Auto kam auf dem Dach zum Liegen.
10.01.: Westerwald: Zwei Verletzte nach Pkw-Überschlag bei Winterwetter
Goddert. Auf der Landstraße 307 in Höhe der Ortschaft Goddert ereignete sich am Samstag, 10.01.2025, gegen 22.45 Uhr ein Verkehrsunfall mit einem allein beteiligten Pkw. Das Fahrzeug befuhr die L 307 aus Richtung Selters und kam infolge nicht angepasster Geschwindigkeit bei winterlichen Witterungsverhältnissen von der Fahrbahn ab.
Weiterlesen
