-Anzeige- 3 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen
KCO Open Air 2019
Ticketvorverkauf hat begonnen!
Oberzissen. Für die Freunde Kölscher Musik findet im kommenden Jahr wieder eine tolle Veranstaltung statt! Der Karnevalsverein „Owezesse Jecke e.V.“ veranstaltet nach dem großartigen Erfolg in 2016 im kommenden Jahr wieder ein „KCO Open-Air“ am 21. Juni auf dem Oberzissener Sportplatz. Hierfür konnten wieder hochkarätige Bands verpflichtet werden.
So werden die seit einigen Jahren aus dem Kölner Karneval nicht mehr wegzudenkenden „Klüngelköpp“ („Bella Ciao“, „In Kölle verliebt“, „Stääne“) genauso in Oberzissen auftreten, wie die junge, aufstrebende Gruppe „Kasalla“ („Stäänefleejer“, „Alle Jläser huh“, „Piraten“ usw.). Dazu serviert man noch die Formation „Cat Ballou“ mit ihrem kölsch-rock-pop („Et jitt kein Wood“, „De Stääne stonn joot“ usw.).
Weihnachtsspecial
Die Tickets zu diesem in dieser Zusammensetzung einmaligen Event im Brohltal können unter www.kco-openair.de erworben werden. Man bietet jetzt ein Weihnachtsspecial an, bei dem die Tickets zum Preise von 23 Euro erhältlich sind. Ab Januar 2019 werden die Eintrittskarten 25 Euro kosten. Eintrittskarten sind auch an folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich: ED-Tankstelle in Oberzissen, Volksbank RheinAhrEifel in Niederzissen, Kreissparkasse Ahrweiler in Niederzissen sowie in der Vulkan-Brauerei in Mendig.
3 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen
„BLICK aktuell“ verlost 3 x 2 Eintrittskarten für die Jubiläumsveranstaltung am 21. Juni 2019 in Oberzissen. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:
Welche drei Kölner Bands werden hier auftreten??
Gewinn-Hotline
0137-8260023
(Telemedia interactive GmbH; die Gebühren betragen pro Anruf 50 Cent aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarife sind teurer.
Datenschutzinformationen unter: datenschutz.tmia.de)
Die Gewinn-Hotline ist bis Dienstag, 18. Dezember freigeschaltet.
Die Gewinner werden
umgehend benachrichtigt.
Die Teilnehmerinnen
und Teilnehmer des Gewinn-
spieles erklären sich durch ihre Teilnahme damit einverstanden,
dass ihre Kontaktdaten im Falle eines Gewinnes an den Veranstalter übermittelt werden
25.11.:Remagen: Krankenhaus Maria Stern schließt seine Türen
- Heidi Wittenschläger-Prange : Private Investoreren oder Gesellschaften bedeutet auch immer Gewinnmaximierung. Da fallen halt nicht so lukrative Abteilungen raus. Für eine HNO OP bei Kindern muss man dann sehr lange warten. Aber ein Kind was nicht hört, kann auch nicht sprechen.
- Mitarbeiter Krankenhaus Remagen : Die Diskussionen über „Zentralisierung“ und „Strukturreformen“ mag auf dem Papier sinnvoll wirken, in der Realität bedeuten sie das, was wir in Remagen erleben: Den abrupten Verlust eines Krankenhauses!...
- K. Schmidt: 1. Kann ich nachvollziehen, da gebe ich Ihnen/den Linken recht. 3. wäre auch wünschenswert, alleine der Bereich Geburt ist in den letzten Jahren doch massiv kaputtreformiert worden. Punkt 2 kann ich aber...
Krankenhausschließung nicht mehr abzuwenden
- Uwe Holthaus: Diese Schliessung ist ein ganz herber Verlust , nicht nur für Remagen, sondern für die ganze Region. Nicht nur das tolle Krankenhaus , sondern auch die eingegliederten Praxen werden geschlossen, 118...
Remagen: Neue Beschilderung „Am Güterbahnhof“
- Frank Haderlein : Der Schilderwald wächst, schön ist anders. Der geneigte Durchfahrer könnte sich in Schilda wähnen. Außerdem trugen die links und rechts parkenden Fahrzeuge mit.E. zur Verlangsamung des Durchgangsverkehrs bei.
Pfaffendorf. Im Rahmen seiner Wahlkreistour besuchte der CDU-Landtagskandidat Andreas Birtel die Rettungswache des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) in Koblenz-Pfaffendorf.
Weiterlesen
Torsten Welling MdL und Mechthild Heil MdB beeindruckt von den Ausmaßen der Arbeiten
Einblicke in die Sanierung der Genovevaburg
Mayen. Bei einer gemeinsamen Baustellenbegehung informierten sich der Landtagsabgeordnete Torsten Welling (CDU) und die Bundestagsabgeordnete Mechthild Heil (CDU) über den aktuellen Stand der Sanierung der Genovevaburg in Mayen.
Weiterlesen
CDU Koblenz lädt ein: „CDU im Dialog“ mit Dr. Sabine Dyas
Berufliche Weiterbildung und Fachkräftesicherung im Fokus
Koblenz. Die CDU Koblenz setzt ihre Gesprächsreihe „CDU im Dialog“ fort und lädt am Montag, 8. Dezember 2025, von 17 bis 18 Uhr zu einem Austausch mit Dr. Sabine Dyas, Geschäftsführerin der IHK-Akademie Koblenz, ein.
Weiterlesen
