Verlosungen | 30.05.2014

-Anzeige- 3 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

Kabarett mit Pause + Alich als ’Fritz und Hermann‘

Zum letzten Mal wird das Programm „Oberwasser“ am 27. und 28. Juni im Pantheon in Bonn präsentier

Pause und Alich sind am 27. und 28. Juni im Pantheon zu sehen. privat

Bonn. Die Welt in Aufruhr. Völker stehen auf und wandern! Die Türken sind nicht mehr vor Wien, sie sind schon lange unter uns! Jetzt steht halb Afrika vor unserer Tür. Fritz & Hermann sehen schwarz! Eine Welle schwappt übers Mittelmeer. Und aus dem Osten? Kina, Kina, Kina, warnte schon Uraltkanzler Kiesinger. Werden wir geflutet und bald nur noch als Reisplantage den Chinesen dienen? Wird das Rheinland in den Fluten untergehen? Aber ganz gleich, woher die Bedrohungen auch kommen mögen, ob von Wutbürgern, Fundamentalisten, lebenden oder toten Terrrroristen, ob von alten oder neuen Epidemien, von bestechlichen oder unbestechlichen Blattern, Fritz und Hermann tun wieder das, was man von den Beiden seit 20 Jahren erwartet: sie kämpfen, wenn es drauf ankommt, nicht nur miteinander und mit sich selbst, sondern selbstverständlich auch weiter für eine bessere Welt. Auch, wenn ihnen das Wasser bis zum Halse steht! Einen rettenden Strohhalm finden sie immer!

Die Veranstaltung findet am Freitag, 27. und Samstag, 28. Juni im Pantheon, Bundeskanzlerplatz 2-10, Bonn-Center, in Bonn statt. Beginn 20 Uhr. Eintritt: 18 Euro/ 14 Euro (erm.) zzgl. etwaiger Vorverkaufsgebühren. Kartenvorbestellungen sind unter der Tel. (02 28) 21 25 21 oder bei allen bekannten Vorverkaufsstellen möglich.

3 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost 3 x 2 Eintrittskarten für die Veranstaltung mit Pause & Alich am 28. Juni im Pantheon in Bonn. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

Wie heißt das Programm?

Gewinn-Hotline

0137-8260021

Die Gebühren betragen 0,50 Euro pro Anruf aus dem dt. Festnetz.

Die Gewinn-Hotline ist bis

Dienstag, 10. Juni freigeschaltet.

Die Gewinner werden

umgehend benachrichtigt.

Pause und Alich sind am 27. und 28. Juni im Pantheon zu sehen. Foto: privat

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dienstleistungen
Dauerauftrag 2026
Wir helfen im Trauerfall
Anzeige Andernach schmeckt
Imageanzeige Straußenwirtschaft
pädagogische Fachkraft
Titelanzeige KW 27
Stellenanzeige
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Ein Fahrzeug fuhr aus bislang ungeklärter Ursache von der Bismarckstraße kommend über die Breitestraße/Beckstraße in die gegenüberliegende Fußgängerunterführung.
2720

Andernach. Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstag, den 09.07.2026, gegen 10:50 Uhr in der Innenstadt von Andernach. Ein Fahrzeug fuhr aus bislang ungeklärter Ursache von der Bismarckstraße kommend über die Breitestraße/Beckstraße in die gegenüberliegende Fußgängerunterführung. Bei dem Unfall wurden mindestens zwei Personen verletzt.BA

Weiterlesen