2 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen
Mirja Boes „Das Leben ist kein Ponyschlecken“
Am 18. März, 20 Uhr, in der Laach-See-Halle in Mendig
Mendig. Mirja Boes ist vieles: Sie ist Frau, Mutter, Freundin, Komikerin, Musikerin - und ohne Zweifel eine der quirligsten Erscheinungen in der deutschen Comedy-Szene.
Aber auch wenn ihr Lebensmotto offensichtlich lautet: „Krieg’n wir alles hin!“ muss auch eine Mirja manchmal feststellen: Das Leben ist kein Ponyschlecken!
Zum Beispiel dann, wenn man sich unbequeme Fragen stellen muss, wie
- muss „formende Unterwäsche“ immer aussehen, als hätte ein Grillhähnchen seine Haut verloren?
- Wie lange muss man Kinderbilder aufbewahren, bevor man sie unauffällig verschwinden lassen darf?
- Und wie werde ich in diesen schrecklich knappen 24 Stunden eigentlich meine 20.000 Wörter am Tag los?
Fragen, die viele kennen - die aber niemand so brüllkomisch beantworten kann wie Mirja Boes.
Genau das tut sie in ihrem neuen Programm „Das Leben ist kein Ponyschlecken“.
Hier werden zwei Stunden feinste Comedy à la Mirja geboten - aber diesmal mit einem ganz besonderen Bonus. Denn sie bringt die Honkey Donkeys und damit jede Menge Musik mit. Es wird also ein musikalisch, komischer Abend.
Infos zum Programm gibts unter kultur[at]mendig.de oder unter Tel. (0 26 52) 98 00 18.
Diese Veranstaltung ist bereits AUSVERKAUFT!
2 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen
„BLICK aktuell“ verlost 2 x 2 Eintrittskarten für die Veranstaltung mit Mirja Boes am 18. März in Mendig. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:
Wie lautet das Lebensmotto von Mirja Boes?
Gewinn-Hotline
0137-8260022
Die Gebühren betragen 0,50 Euro pro Anruf aus dem dt. Festnetz.
Die Gewinn-Hotline ist bis
Dienstag, 8. März freigeschaltet.
Die Gewinner werden
umgehend benachrichtigt.
Lahnsteiner Krippenweg eröffnet
- Ulrich Schneider: Bin heute mit meiner Frau den ganzen Krippenweg gelaufen. Ich war total überrascht wie schon dieser Weg mit 28 Krippen, völlig unterschiedicher Art gestaltet ist Ich kann da nur sagen - Absolute Weltklasse.
14.12.:Neuer Fahrplan für RB 30 und RB 32 ab Mitte Dezember
- Klaus Groß : Der Individualverkehr immitiert Feinstaub und Co2 vor Ort., wobei ich meine, das der Co2 Anteil politisch missbraucht wird. Unsere Kohlekraftwerke sind auf einem technischen. hohen Standart und gehören zu den modernsten der Welt.
- H. Schüller: "klimafreundliche Elektromobilität" ist eine Falschbehauptung, denn der Bahnstrommix enthält reichlich Kohlestrom aus dem vor wenigen Jahren neugebauten Bahnkraftwerk Datteln. Oberleitungsfreie Bahnen...
Modernes Pollersystem schützt Fußgänger in der Innenstadt von Mayen
- Boomerang : Wenn man nicht in der Lage ist die Grenzen zu schützen müssen die Innenstädte verbarrikadiert werden. Und dann stehen die Leute in aufwendig gesicherten Messerverbotszonen und diskutieren über das Stadtbild.
- Anzeige -Die Südstadt Apotheke unterstützt das „Haus der Familie“
Freude über 1000 Euro
Andernach. Mit großer Freude übergab Apothekerin Eva-Maria Prause, Inhaberin der Südstadt Apotheke, kürzlich einen symbolischen Scheck in Höhe von 1.000 Euro an Frau Lisa Scharrenbach und Frau Mahnaz Lübke vom „Haus der Familie“ Andernach. Mit der Spende möchte die Apotheke die wertvolle Arbeit des Hauses unterstützen, das seit vielen Jahren Familien, Kinder, Jugendliche und Senioren in der Region begleitet.
Weiterlesen
Allgemeine Berichte
„Der letzte Weg zur Krimithek“
Bad Neuenahr. Am Samstag, 10. Januar, um 18 Uhr verwandelt sich die Kleine Bühne im Kurpark Bad Neuenahr-Ahrweiler in einen Ort des schaurig-humorvollen Verbrechens. Die berüchtigte Literaturkritikerin Denise Schock hat das Zeitliche gesegnet – doch ihr Tod wirft Fragen auf. An der fiktiven Krimitheke „Zum letzten Weg“ kommen fünf Krimiautorinnen und -autoren zusammen, um der Toten zu gedenken und zugleich die Abgründe ihrer eigenen Geschichten zu beleuchten.
Weiterlesen
Feuerwehreinsatz ist noch im Gange
15.12.: Sinzig: Barbarossastraße vollständig gesperrt
Sinzig. Die Barbarossastraße in Sinzig ist derzeit voll gesperrt und nicht passierbar. Grund dafür ist ein Einsatz von Feuerwehr, Rettungskräften und der Polizei, die aufgrund einer Rauchentwicklung in einem Mehrfamilienhaus gerufen wurden.
Weiterlesen
