„Der letzte Weg zur Krimithek“
Bad Neuenahr. Am Samstag, 10. Januar, um 18 Uhr verwandelt sich die Kleine Bühne im Kurpark Bad Neuenahr-Ahrweiler in einen Ort des schaurig-humorvollen Verbrechens. Die berüchtigte Literaturkritikerin Denise Schock hat das Zeitliche gesegnet – doch ihr Tod wirft Fragen auf. An der fiktiven Krimitheke „Zum letzten Weg“ kommen fünf Krimiautorinnen und -autoren zusammen, um der Toten zu gedenken und zugleich die Abgründe ihrer eigenen Geschichten zu beleuchten. War es wirklich ein natürlicher Tod? Oder hat jemand nachgeholfen?
Es wird spannend, düster-komisch und garantiert skurril, wenn sich die fünf Krimiautorinnen und -autoren Moni Reinsch, Andrea Revers, Susanne Arnold, Jutta Büsscher und Dieter Aurass zur literarisch-theatralischen Spurensuche versammeln und zu einem Abend voller Mord, schwarzer Ironie und pointiertem Bühnenwitz einladen.
Theater, Lesung und Impro in einem Set – das Publikum darf sich auf abwechslungsreiche Formate freuen: mal gelesen, mal gespielt, mal spontan improvisiert. Die Story ist ebenso ebenso vielfältig wie tödlich: kriminell spannend, abgründig komisch und dabei herrlich makaber.
Ein Abend voller Spannung, schwarzer Ironie und überraschender Wendungen – garantiert nichts für schwache Nerven, aber sehr wohl für starke Lachmuskeln.
Tickets gibt es im Vorverkauf unter ticket.ahrtal.de
