- Anzeige - 2x2 Tickets zu gewinnen für Moritz Garth
Moritz Garth – Von YouTube auf die Bühne
Der Social Media Star gibt am 7. April ein Konzert in Köln
Köln. Moritz Garth ist einer der erfolgreichsten deutschen Social Media Stars mit über 480.000 Abonnenten auf Youtube und 358.000 Followern auf Instagram. Als „einer der ganz großen Durchstarter der YouTube-Musikszene“ (WAZ), hat er nicht zuletzt mit seiner Single „Bumerang“ eindrucksvoll bewiesen, dass er auch über die Plattform hinaus mit seiner Musik begeistert – und wurde dafür bereits in 2018 mit dem ABOUT YOU Award und der Goldenen Kamera digital ausgezeichnet.
Mit fünf Singles auf dem Markt ist Moritz Teil der neuen Generation deutscher Singer-Songwriter und kann mit erfolgreichen Künstlern wie Wincent Weiss und Max Giesinger allemal mithalten. Seine elektrisierenden und emotional aufgeladenen Popsongs schreibt der 23-Jährige selbst und in Zusammenarbeit mit anderen Songwritern wie Philipp Klemz (Glasperlenspiel, „Geiles Leben“), Mathias Ramson (Ben Zucker) oder auch Lukas Loules. Während seiner 1Live „Wahnsinns-Tour“ oder auf seinen Shows im Rahmen der Glow Convention, der VideoDays oder der Stylorama, konnte er bereits sein Talent auf der Bühne beweisen. Ab Oktober 2018 wird er Singer-Songwriterin LEA als Special Guest unterstützen und sich auf seine eigene große Headliner-Tour im April 2019 vorbereiten.
Am 7. April kommt Moritz Garth nach Köln. Um 19.30 Uhr wird er im YUCA spielen, Einlass ab 19 Uhr. Als Support wird Franzi Harmsen die Bühne mit ihm teilen. Das Beste: BLICK aktuell verlost je 1x2 Karten auf Instagram und Facebook! Teilnahme bis Mittwoch, 3. April um 24 Uhr.
Selective Artists
Am 7. April spielt Moritz Garth im YUCA in Köln.Foto: Moritz Garth
RegioMAGAZIN
Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.
- 30 Tage gratis
- Neue Ausgabe jeden Tag
- Für unterwegs gemacht
Teilweise wurde Wände aus Häusern gerissen
20.08.: Westerwald: Massive Beschädigungen nach Unwetter
Westerwald. Das am Mittwochabend über das Dienstgebiet des Polizeipräsidiums Koblenz hinweggezogene schwere Unwetter insbesondere in weiten Teilen des Westerwaldkreises teilweise erhebliche Schäden verursacht hat.
Weiterlesen
Bäume stürzten auf Autos, Gehwege und Stromleitung
19.08.: Mayen: Zahlreiche Einsätze nach schwerem Unwetter
Mayen. Im Stadtgebiet Mayen kam es infolge des Unwetters am 19.08. zu zahlreichen Einsätzen. Unter anderem stürzten Bäume auf Pkw, Gehwege und Stromleitungen. Einsatzkräfte waren an mehreren Stellen mit der Beseitigung der Schäden und der Absicherung von Gefahrenstellen beschäftigt. BA
Weiterlesen
Dorfflohmarkt Niederbieber
Dorfflohmarkt in Niederbieber mit 60 Ausstellern und großem Besucherandrang
Niederbieber. Am Samstag, 15. August, boten beim Dorfflohmarkt in Niederbieber 60 Aussteller auf ihren Grundstücken, Hofeinfahrten und Garagenplätzen alle erdenklichen Waren zum Stöbern und Kaufen an.
Weiterlesen