-Anzeige- Eintrittskarten zu gewinnen
Paveier tanzen in den Mai
33 Jahre – Jubiläumskonzert am Kölner Tanzbrunnen, am 30. April, mit Höhenfeuerwerk und After-Show-Party
Köln. Ein Urgestein der kölschen Musikszene feiert jecken Geburtstag! Im 33. Jahr ihres Bandbestehens präsentieren sich die Paveier so jung und dynamisch wie selten zuvor. Schon am Anfang der Jubel-Session stand ein Ausrufezeichen der besonderen Art: mit ihrem Song „Leev Marie“ konnten die Paveier nicht nur den kölschen Sessionshit des Jahres 2016 landen – auch in den bundesweiten Single-Charts konnte sich der Titel über mehrere Wochen platzieren. In den iTunes Charts/Schlager war der Titel sogar wochenlang auf Platz 1. Das Video wurde von mehr als einer Million Menschen gesehen.
Und jetzt steht das Jubiläumskonzert vor der Türe: Beim „Tanz in den Mai“ - angelehnt an die Paveier-Songs unsere Songs „Bütz mich“ und „Ich han de Musik bestellt“ - können sich die Besucher nicht nur auf zweieinhalb Stunden Highlights aus 33 Jahren Paveier-Geschichte freuen, sondern auch auf ein musiksynchrones Höhenfeuerwerk und, wer Lust hat, auf eine After-Show-Party im Theater am Tanzbrunnen (beschränktes Kartenkontingent).
Verstärkt werden die sechs kölschen Musiker beim Konzert von hochkarätigen Gästen wie Querbeat, dem Gospelchor Na Mouléma und dem Pianisten, Dirigenten und Komponisten Betin Günes und dem symphonischen Turkish Chamber Orchestra, mit denen die Paveier ihren Song „Wenn mir uns all he verstonn“ in einer völlig neuen, integrativen, Nationen überspannenden Version präsentieren werden.
Das Konzert am 30. April in Tanzbrunnen in Köln beginnt um 19.30 Uhr - Einlass: ab 17 Uhr. Das Höhenfeuerwerk beginnt um 22 Uhr.
Karten für das Konzert gibt es zum Preis von 23 Euro zzgl Gebühren (Kinder bis 13 Jahre haben freien Eintritt), Kombitickets für Konzert und After-Show-Party gibt es ab 29,90 Euro zzgl. Gebühren (Einlass zur Party ab 18 Jahren) bei KölnTicket: https://www.koelnticket.de/details/?evId=1103715&cHash=45c52de23a74f6785521d6f4ce7a2870
Eintrittskarten zu gewinnen
„BLICK aktuell“ verlost 3 x 2 Kombitickets incl. After-Show-Party sowie 5 x 2 Eintrittskarten für das Konzert der Paveier am 30. April. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:
Mit welchem Orchester präsentieren die Paveier gemeinsam den Song ‚Wenn mir uns all he verstonn‘?
Gewinn-Hotline
0137-8260022
Die Gebühren betragen 0,50 Euro pro Anruf aus dem dt. Festnetz.
Die Gewinn-Hotline ist bis
Dienstag, 19. April freigeschaltet.
Die Gewinner werden
umgehend benachrichtigt.
Artikel melden
Riksha-Dienst wird in Sinzig gegründet
- M.Meurer: Sehr schön. Jetzt fehlen nur noch die Fahrradwege in Sinzig.
Protest nach Krankenhaus-Aus
- K. Schmidt: "...um ein Zeichen zu setzen" - Ja, darin ist der Deutsche ja besonders gut. Besonders dann, wenn es eh zu spät ist, dann hat man nicht so einen Termindruck beim Zeichen setzen. Am 22. März wird man sehen,...
Grafschaft: Blaulicht trifft Weihnachtszauber
- K. Schmidt: Eine sehr schöne Aktion. Erinnert etwas daran, wie die Landwirte nach der Flut die große Lichterfahrt veranstalteten. Jedenfalls einmal, bis man bei der Kreisverwaltung merkte, dass man das ganze ja auch...
Aus Ermangelung von Brennholz wurde scheinbar der Zaun verfeuert
31.12.: Andernach: Massiver Vandalismus am Aussichtspunkt „Kanzel Krahnenberg“
Andernach. In der Nacht vom 30. auf den 31.12. 2025 wurde auf der neuen Plattform der Kanzel in Andernach ein Feuer entzündet.
Weiterlesen
Die Motivlage ist derzeit völlig unklar.
30.12.: Fahndung: Zwei Verletzte nach Angriff an der Haustüre
Siegen. Am Montagabend, den 30. Dezember, gegen 22:45 Uhr, kam es in einer Wohnung an der Weidenauer Straße zu einem gewalttätigen Übergriff auf mehrere Personen.
Weiterlesen
Aktuelle Verkehrsinfo:
31.12.:Achtung auf der A573: Defekter Lkw bei Bad Neuenahr-Ahrweiler
Bad Neuenahr-Ahrweiler. Auf der A573 in Fahrtrichtung Bad Neuenahr kommt es derzeit zu einer Gefahrensituation. Betroffen ist die Überleitung von der A573 aus Richtung Koblenz beziehungsweise Mönchengladbach am Dreieck Bad Neuenahr-Ahrweiler. Dort steht ein defekter Lkw auf dem Verzögerungsstreifen, wie der ADAC meldet. Autofahrer werden zu erhöhter Vorsicht aufgefordert.
Weiterlesen
