Verlosungen | 08.12.2015

- Anzeige - 2 x 2 Freikarten, 3 Freigetränke und Buffet-Flatrate zu gewinnen

„Was gibt es Schöneres als glänzende Kinderaugen?“

Benefizveranstaltung „Hafen mit Herz“, zugunsten der DMSG LV RLP-Region Koblenz, am 17. Dezember im Restaurant Sporthafen in Koblenz

Koblenz. Etwa 6.000 Menschen leiden in Rheinland-Pfalz an der heimtückischen und unheilbaren Krankheit MS.

Die Schirmherren Uwe Laue (Vorsitzender des Vorstandes der Debeka) und Hansjörg Kunz (Geschäftsführer der EVM Verkehrs GmbH), die Familie Rörig (Inhaber des Restaurants Sporthafen) und die DMSG LV RLP laden Sie und Ihre Familie herzlichst ein zur 1. Benefizveranstaltung „Hafen mit Herz“ zugunsten der Deutschen Multiple Sklerose Gesellschaft Rheinland-Pfalz (Region Koblenz) am Donnerstag, 17. Dezember, Beginn 18 Uhr - Ende voraussichtlich 22 Uhr, im Restaurant Sporthafen, Am Gülser Bootshafen 31 in Koblenz (inklusive Schlemmerbuffet-Flatrate, 3 alkoholfreie Getränke sowie ein Glas Begrüßungssekt von Deinhard). Mit dieser Veranstaltung möchte man dazu beitragen, eine Kinderfreizeit in 2016 zu realisieren.

Ein unterhaltsamer, aber auch informativer Abend, mit vorweihnachtlicher Stimmung, erwartet die Gäste, in einem wie gewohnt gastlichen Ambiente direkt an der Mosel. Die Schirmherren werden vor Ort sein. Darüber hinaus dürfen Sie sich auf eine attraktive Tombola freuen und es wäre toll, wenn viele Lose gekauft würden!

Am Ausgang steht ein großes Schwein der psd Bank (kein verzaubertes Smartphone), wo Sie das einwerfen können, was Ihnen der Abend wert war. Der Inhalt geht zu 100 Prozent an den guten Zweck.

Eine Teilnahme ist nur mit Reservierung und Kartenvorbestellung möglich. Die Reservierungshotline erreichen Sie unter (01 57) 32 58 80 51.

80 Prozent der Karteneinnahmen, 100 Prozent der Tombolaeinnahmen und 100 Prozent des Verkaufs von Königsbacher gehen an die DMSG Rheinland-Pfalz für ein Projekt in der Region. Der DMSG-Landesgeschäftsführer wird darüber während der Veranstaltung informieren.

zu gewinnen gibt es: 2 x 2 Freikarten incl. drei Freigetränken und Buffet-Flatrate

„BLICK aktuell“ verlost 2 x 2 Freikarten mit jeweils drei Freigetränken (alkoholfrei) und Begrüßungssekt sowie Schlemmerbuffet-Flatrate. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

Unter welchem Motto steht diese Benefizveranstaltung?

Gewinn-Hotline

0137-8260025

Die Gebühren betragen 0,50 Euro pro Anruf aus dem dt. Festnetz.

Die Gewinn-Hotline ist

bis Dienstag, 15. Dezember

freigeschaltet.

Die Gewinner werden

umgehend benachrichtigt.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Lena: Diversität ist wichtig: Der Wolf reguliert Überpopulationen ( z.B. Schwarzwild, Rehwild). Für schlecht geschützte Herdentiere sind die Besitzer verantwortlich.
  • Peter 1: Trotzdem ist der Wolf hier vollkommen überflüssig.
  • Walter Miller : Ein verpixeltes Bild von der durch den Wolf getöteten Ziege. Was will man damit ausdrücken ? Das ein Wolf besonders grausam ist ? Er ist ein Geschöpf der Natur - nicht mehr und nicht weniger. Im Gegensatz zu den 467.000 Jägern in Deutschland.
  • Michael Geiger, 56337 Eitelborn: Michael Geiger, Leider kann ich die Losnummern aus der Ziehung vom 28.03.26 im Globus Bubenheim nicht finden.. Warum nicht
  • Dietmar Gläsener: Leider kann ich meine Gewinnlos Nummern , Ziehung vom 28.03.26 im Clobus in KO-Bubenheim nicht abrufen im Internet. Woran liegt es? D. Gläsener, 56237 Nauort
  • S. Bastian: Herr Winkelmann, Sie werden doch ihren eigenen Artikel kennen. Zitat: "Verbandsbürgermeister Jan Ermtraud machte in einer Rede deutlich, dass die Maßnahmenliste einerseits das Ergebnis eines vertrauensvollen...
  • Andreas Winkelmann: Hallo Frau Roth, von "vertrauensvoll" steht nichts im Bericht. Und die veränderte Maßnahmenreihenfolge ist ausdrücklich erwähnt. Gleich zu Anfang ist auf die dem Ratsinformationssystem zu entnehmenden Details verwiesen, wo u..a.
  • Dagmar Both: Guten Morgen Herr Winkelmann, herzlichen Dank für ihre Berichterstattung. Wenn sie von einer vertrauensvollen Abstimmung im Abstimmungsprozess zum Sondervermögen berichten, - dann gilt dies leider nicht für die Freien Wähler.
Kreishandwerkerschaft
Dauerauftrag 2025
Innovatives rund um Andernach
SB Standesamt
Osteraktion
Unterstützeranzeige
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Die Verkehrssituation an der Aloisius-Grundschule stresst die Anwohnerschaft. Foto: ROB
2299

Immer wieder kommt es zu kritischen „Manövern“: Auch die Stadtverwaltung sieht zunehmende Belastung:

HeimatCheck: Ahrweiler: Eltern-Taxis stressen alle

Ahrweiler. Seit mehreren Jahren steht die Aloisius-Grundschule vor einer wachsenden Herausforderung: dem zunehmenden Verkehrsaufkommen durch sogenannte „Elterntaxis“. Leser von BLICK aktuell berichten, dass sich die Situation trotz wiederholter Hinweise und Appelle bislang nicht verbessert habe. Insbesondere zu den morgendlichen Bringzeiten sowie am Mittag beim Abholen der Kinder kommt es regelmäßig zu kritischen Verkehrssituationen rund um das Schulgelände.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: Adobe Stock
135

Bonn. Am kommenden Samstag (04.04.2026) findet in Beuel und in der Bonner Innenstadt der „Bonner Ostermarsch 2026“ statt. Zu dieser Friedensdemonstration erwarten die Veranstalter rund 500 Teilnehmende. Die Versammlung beginnt um 13:00 Uhr auf dem Mirecourtplatz am Beueler Rheinufer. Von dort aus ist folgender Aufzugsweg vorgesehen:

Weiterlesen

Dauerauftrag
Monatliche Anzeige
Kreishandwerkerschaft
Rund ums Haus
Kleinanzeigen
Oster-Anzeige
Imageanzeige Dauerauftrag 04/2026
Doppelseite PR/Anzeigen
Schulze Klima -Image
Maschinenbediener, Staplerfahrer
Anlagenmechaniker
Hasenhoppeln & Heimatshoppen
Kreishandwerkerschaft - Anzeige Pool
Innovatives rund um Andernach
Rund ums Haus
Anzeigenauftrag FMP-1P9L0-AD-351131
Unterstützeranzeige
Mitarbeiter IT-Administrator
Imageanzeige - Ostern
Stellenanzeige Kita