Verlosungen | 12.07.2018

-Anzeige- 5 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

„Welthits eines halben Jahrhunderts“

Das große Sommerkonzert von ‚Lehmensart‘ am 9. August in Lehmen

Die Musiker von Noble Composition werden ein buntes Programm für sämtliche Musikgeschmäcker präsentieren. privat

Lehmen. Am 9. August ist es wieder soweit, dass ‚Lehmensart‘ seinen Fans und Gästen ein ganz besonderes Schmankerl als Sommerkonzert anbieten wird. Noble Compositon spielt ab 19 Uhr „Welthits eines halben Jahrhunderts“ im DLRG Hof Lehmen vor der herrlichen moselfränkischen Kulisse des alten Klosters.

Der Name Noble Compositon steht für eine Formation aus professionellen Live- und Studiomusikern der nationalen und internationalen Musikszene, die zu den erfolgreichsten Bands und Orchestern im oberen Premiumbereich Deutschlands und Europas zählen.

Die Musikerinnen und Musiker die im Rahmen des Netzwerkes von „Noble Composition“ spielen sind langjährige Kollegen von Bandleader Thomas Bleser und Achim Brochhausen und haben mit vielen Größen des Showbusiness wie Udo Jürgens, Shirley Bassey, Tom Jones, Toto, Anastacia und Thomas Anders auf der Bühne gestanden.

Bei diesem Konzert in Lehmen präsentiert die Band ein buntes Programm für sämtliche Musikgeschmäcker und Altersschichten. Das breit gefächerte Leistungsspektrum umfasst klassische Musikstile und Welthits bekannter Schlager, Oldies, Film- und Musicalmelodien und der Genre Swing, Soul und Rock. Gespielt werden Songs von Frank Sinatra, Catarina Valente, über Nr. 1 Hits von ABBA, AC/DC, Blues Brothers, Peter Maffay, Tina Turner bis hin in zu Film-Melodien aus James Bond um nur einige zu nennen.

Es werden Sitz- und Stehplatzkarten zu 22 Euro bzw. 20 Euro verkauft und können unter Tel. (0 26 07) 96 16 69, in der Bäckerei Herold und in Hans-Michels Hofladen in Lehmen erworben werden.

5 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost 5 x 2 Eintrittskarten für das Sommerkonzert von ‚Lehmensart‘ am 9. August in Lehmen. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

Wo findet die Veranstaltung statt?

Gewinn-Hotline

0137-8260020

(Telemedia interactive GmbH; die Gebühren betragen pro Anruf 50 Cent aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarife sind teurer.)

Die Gewinn-Hotline ist bis Dienstag, 24. Juli freigeschaltet.

Die Gewinner werden

umgehend benachrichtigt.

Die Teilnehmerinnen

und Teilnehmer des Gewinn-

spieles erklären sich durch ihre Teilnahme damit einverstanden,

dass ihre Kontaktdaten im Falle eines Gewinnes an den Veranstalter übermittelt werden

Die Musiker von Noble Composition werden ein buntes Programm für sämtliche Musikgeschmäcker präsentieren. Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Dauerauftrag
Dauerauftrag 2026
Kreishandwerkerschaft
Dauerauftrag 2025
Kreishandwerkerschaft
Heimat aktiv erleben
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0378#
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
So wird es vom 04. bis 06.09.2026 auf dem Flugplatzgelände aussehen. 50000 Besucherinnen und Besucher werden erwartet
426

Kruft. Rund 15 interessierte Bürgerinnen und Bürger folgten der Einladung zu einer Informationsveranstaltung im Vorfeld der Jalsa Salana, die vom 04. bis 06.09.2026 auf dem Flugplatzgelände in Mendig stattfindet. Im Mittelpunkt standen Fragen zur Verkehrsführung zu den Auswirkungen der Veranstaltung auf die Anwohnerinnen und Anwohner.

Von Andreas Lung aus Kruft

Weiterlesen