Verlosungen | 16.10.2025

- Anzeige - BLICK aktuell verlost 3 x 2 Tickets

„YOUniverse“ – Die WELTPREMIERE im GOP Bonn

Quelle: GOP

Bonn. Scrollen, klicken, swipen … oder das Hier und Jetzt erleben? Mit ihrem Regiedebüt vereint Ingrid Korpitsch feine Satire mit einer großen Portion Lebensfreude. Für das GOP hat sie eine völlig neue Show kreiert, in der Phänomene der digitalen Welt auf spektakuläre Artistik treffen.

Das internationale Ensemble zeigt, was sich zwischen digitaler Faszination und dem echten Leben verbirgt – unverfälscht, charmant und voller Humor. Eine Show, die Generationen verbindet: mal zum Lachen, mal zum Staunen, manchmal auch zum Nachdenken über die eigene Verbindung zur digitalen Welt. Und vielleicht sogar dazu, das Handy für zwei Stunden einfach mal beiseite zu legen. Die Vorstellungen finden von Dienstag bis Sonntag statt. Eintrittskarten sind ab 39 Euro erhältlich.

Auf Wunsch können die Gäste den Showbesuch mit einem 3-Gänge-Menü an ihren fest reservierten Plätzen im Varieté-Saal sowie „Zarah´s Dinner Genuss“ oder Brunch im hauseigenen Restaurant Leander verbinden. Tickets und Gutscheine unter (0228) 422 41 41 oder variete.de.

Freier Eintritt für Kinder in den Herbstferien

Vom 10. bis zum 26. Oktober erhalten Kinder bis 14 Jahre in Begleitung eines regulär zahlenden Erwachsenen freien Eintritt in die Show „YOUniverse“. Die Kombination mit anderen Aktionen und eine Verrechnung auf bereits gebuchte Tickets ist nicht möglich.

BLICK aktuell verlost 3 x 2 Tickets für das GOP Bonn. Teilnehmen kann man bis Dienstag, 28. Oktober.

Jetzt teilnehmen

Quelle: GOP

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

Neuwied: Gesunde Bäume sollen gefällt werden

  • Inge: Unmöglich das so was in der heutigen Zeit in der das Thema Umweltschutz, Kimaschutz, Artenschutz ect. angeblich so groß geschrieben wird .Die Begründungen die Bäume zu fällen sind so was von daneben und anders zu klären.
  • Sandra Schneider: Das sehe ich auch so, das macht den Ychulhof auch nicht größer. Es wäre sehr schade um die alten Bäume.
  • Sven : Typisch Neuwied alte Bäume fällen un kleine neu pflanzen. Lastt die alten großen stehen.

Bahnhof Engers wird barrierefrei

  • Hildegard DÖTSCH : Wurde im Vorfeld geprüft, wieviel beeinträchtige Menschen täglich den Bahnhof/ die Züge nutzen würden/wollen? Die Rodung bringt eine Vielzahl an Vögel, die in den Birken lebten in Bedrängnis. Auch Kleintiere, Eidechsen, Mäuse etc.

Initiative "Rettet die Alte Post" in Rheinbach

  • Lukas Wegberg: Drin war ich noch nie, aber der Außenbereich dieses Etablissements ist nebst Bahnhof der einzige unästhetische Fleck in der gesamten Stadt, der mir spontan einfällt. Dass die Kneipe nun einer anderen...
Pellets
Lernfux
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0102#
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Stellenanzeige Disponent
Imageanzeige - Dauerauftrag
Empfohlene Artikel

Mülheim-Kärlich. Am Samstag, den 28. März 2026, wird es rheinisch, laut und legendär: In der neuen CORE by Frames Event- und Kongresshalle steigt ein hochkarätiger Kölsch-Abend mit gleich vier Bands und anschließendem DJ-Set.

Weiterlesen

Mülheim-Kärlich. Am Samstag, den 28. März 2026, wird es rheinisch, laut und legendär: In der neuen CORE by Frames Event- und Kongresshalle steigt ein hochkarätiger Kölsch-Abend mit gleich vier Bands und anschließendem DJ-Set.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Bislang unbekannte Täter trugen „Wilde Kerle“-Kostüme

12.02.: Nach Karnevalszug: Mann von Gruppe attackiert und in Bach geschubst

Bornheim. Nach dem Karnevalszug in Bornheim-Kardorf wurde den Einsatzkräften ein 25-Jähriger zugesprochen, der angab, auf dem Nachhauseweg von fünf bis sechs Personen mit Schlägen attackiert worden zu sein. Die Unbekannten, darunter eine junge Frau mit Rentier-Ohren, schwarzer Jacke und goldener Tasche sowie mehrere Männer im „Wilde Kerle“-Kostüm, sollen den Geschädigten im Bereich Keimerstraße/Rebenstraße geschlagen und in einen Bach geschubst haben.

Weiterlesen

Die Retter in der Not konnten die arme Fellnase unverletzt aus dem Loch befreien

13.02.: Westerwald: Feuerwehr rettet Hund aus Abwasserschacht

Höhr-Grenzhausen. Am Freitag, 13.02.2026, wurde der Polizeiwache Höhr-Grenzhausen gegen 13:50 Uhr gemeldet, dass ein Hund in ein Erdloch gefallen sei. Die Halterin konnte das Tier zunächst nicht auffinden.

Weiterlesen

Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Dauerauftrag 2026
Image Anzeige
Wir helfen im Trauerfall
Wahlanzeige 1 von 6
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0102#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0102#
Schnitzelbuffet MK
Innovatives aus Weißenthurm
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Titel
Veilchendienstag & Aschermittwoch - Heringsessen
TRIPLE CHALLENGE
Eröffnunsganzeige - für MC, RM
Stellenanzeige Logistikteam
Jörg Schweiss
Wir helfen im Trauerfall
Anzeige KW 7