Politik | 25.02.2014

Jagdgenossenschaft Wachtberg V - Oberbachem/Züllighoven

Anstehende Genossenschaftsversammlung

Wachtberg-Oberbachem. Der Vorstand der Jagdgenossenschaft Wachtberg V lädt zur Genossenschaftsversammlung am Dienstag, 25. März um 20 Uhr im Reitstall Welsch, Bauernweg 3 in Wachtberg-Oberbachem ein.

Die Tagesordnung umfasst unter anderem die Jahresrechnung für das Geschäftsjahr 2013/2014, die Neuwahl der Rechnungsprüfer und den Erlass der Haushaltssatzung für das Geschäftsjahr 2014/2015.

Pressemitteilung

Gemeinde Wachtberg

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Dauerauftrag Imageanzeige
Dauerauftrag Imageanzeige
Dauerauftrag 2026
Stellenanzeige kaufmännische Sachbearbeitung
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0354#
Anzeigensponsoring Sommerbunt - o.B.
Reinigungskraft (m/w/d) für Kaisersesch gesucht
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Daniel Ferber ist zwischenzeitlich überregional bekannt. Mit seiner Hymne „Kowelenz“ landete er bereits vor Jahren einen Überraschungs-Erfolg. Mit der Neuauflage von „Dau bes Kowelenz“ gibt er erneut eine Liebeserklärung an seine Heimatstadt ab.
870

Mundart-Sänger Daniel Ferber mit neuem Projekt

Die Neuauflage von „Dau bes Kowelenz“

Koblenz. Das Jahr 2006 ist vielen Koblenzern in guter Erinnerung: nicht nur durch das deutsche „Sommermärchen“, sondern auch durch ein ganz besonderes Projekt.

Von Horst Hohn aus Mülheim-Kärlich

Weiterlesen

Der CDU-Landtagsabgeordnete Philip Rünz vor Ort am Peter-Altmeier-Ufer: Die neuen Fahrbahnschwellen mit beidseitigen Durchlässen für den Radverkehr ersetzen die zuvor kritisierten Einengungen.
147

Koblenz. Die Anpassungen der Verkehrsführung am Peter-Altmeier-Ufer sind fürs Erste abgeschlossen. Die Stadt Koblenz hat damit Maßnahmen umgesetzt, die den Kernforderungen der Petition von Philip Rünz weitestgehend entsprechen. Für den CDU-Landtagsabgeordneten und Stadtrat ist das auch ein Erfolg der Bürgerinnen und Bürger, die die Petition mit rund 1.400 Unterschriften unterstützt haben. „Diese Verbesserungen zeigen, dass Bürgerbeteiligung wirkt.

Von Büro Philip Rünz MdL aus Koblenz

Weiterlesen