Termine | 19.11.2015

Gemeinderat Wachtberg tagt

Ausschusssitzungen

Mit öffentlichem Teil

Berkum. An folgenden Tagen finden Sitzungen von Ausschüssen des Rates der Gemeinde Wachtberg statt. Zum öffentlichen Teil dieser Sitzungen ist die Bevölkerung eingeladen. Der Ausschuss für Infrastruktur und Umwelt trifft sich am Dienstag, 24. November um 18 Uhr.Vor der Sitzung wird den Ausschussmitgliedern die Gelegenheit geboten, den Anbau an der GGS/OGS Niederbachem zu besichtigen. Treffpunkt hierfür ist am Rathaus um 17 Uhr. Der Finanzausschuss tagt am Mittwoch, 25. November um 18 Uhr, der Hauptausschuss am Donnerstag, 26. November, ebenfalls um 18 Uhr. Alle Sitzungen finden im Großen Sitzungssaal des Rathauses, Rathausstraße 34 in Wachberg-Berkum statt. Pressemitteilung der

Gemeinde Wachtberg

Neueste Artikel-Kommentare
  • Klaus Groß : Der Individualverkehr immitiert Feinstaub und Co2 vor Ort., wobei ich meine, das der Co2 Anteil politisch missbraucht wird. Unsere Kohlekraftwerke sind auf einem technischen. hohen Standart und gehören zu den modernsten der Welt.
  • H. Schüller: "klimafreundliche Elektromobilität" ist eine Falschbehauptung, denn der Bahnstrommix enthält reichlich Kohlestrom aus dem vor wenigen Jahren neugebauten Bahnkraftwerk Datteln. Oberleitungsfreie Bahnen...
  • Boomerang : Wenn man nicht in der Lage ist die Grenzen zu schützen müssen die Innenstädte verbarrikadiert werden. Und dann stehen die Leute in aufwendig gesicherten Messerverbotszonen und diskutieren über das Stadtbild.
  • Martina Sahan : Oder die Aufführung der lebenden Krippe genießen
Dauerauftrag
Kreishandwerkerschaft
Imageanzeige
Weihnachtsgruß
Weihnachtslos-Anzeige "Bunter Kreis" o. B.
Imageanzeige
Sponsoring Winterbunt - o.B.
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

Kottenheim. Am Samstagmorgen, 13. Dezember, gegen 1.00 Uhr, kam es zu einem PKW-Diebstahl, Alfa-Romeo Stelvio, Farbe: weiß, welcher zum Verkauf, ohne angebrachte Kennzeichen, auf dem Gelände eines KFZ-Händlers in Kottenheim abgestellt war. Der PKW hat einen Wert von ca. 38.500 Euro.

Weiterlesen

Feuerwehreinsatz wegen ausgelöster Brandmeldeanlage

Lahnstein: Rauchentwicklung bei Zschimmer und Schwarz Chemie

Lahnstein. Bei Zschimmer und Schwarz Chemie GmbH in Lahnstein kam es am 10. Dezember gegen 17.40 Uhr zur Auslösung der Brandmeldeanlage. Die eintreffenden Kräfte der Feuerwehr stellten vor Ort eine Rauchentwicklung fest, ausgelöst durch eine chemische Reaktion.

Weiterlesen

Technischer Defekt löste Feuer aus

A48: Tanklastzug geriet während der Fahrt in Brand

Koblenz. Am 12. Dezember kam es gegen 16.40 Uhr zu einem Fahrzeugbrand auf der A48 in Fahrtrichtung Trier. Hierbei geriet die Zugmaschine eines Tanklastzuges aufgrund eines technischen Defektes in Brand. Der Fahrzeugführer konnte sich unverletzt aus dem Führerhaus retten, nachdem er das Fahrzeug noch auf den Seitenstreifen lenken konnte.

Weiterlesen

Essen auf Rädern
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Kreishandwerkerschaft
Alles rund ums Haus
Baumfällung & Brennholz
Titelanzeige
Bestellung Nr. 4300003040 - W100 - 606 - Kampagne EDL/PV, KW48-50
Mitarbeiter für Verkauf/Büro (m/w/d)
Stellenanzeige
Anzeige - Weihnachtsbaumwerbung
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Dezember 2025
Weihnachtsgrüße
Weihnachtsanzeige
PR Anzeige
Daueranzeige "Rund ums Haus"