Verdächtiger klaute Handtasche in Wachtberg
Fahndung nach Handtaschendieb
Wachtberg. Ein bislang unbekannter verdächtiger Mann ist verdächtig, am 26.02.2015 versucht zu haben, mit einer Kreditkarte an einem Geldautomat in Wachtberg Geld abzuheben. Kurze Zeit vorher soll er die Handtasche einer Frau in einem Supermarkt gestohlen haben. Beim Einsatz der Debit-Karte wurde die unbekannte Person von der Überwachungskamera fotografiert. Die bisherigen Ermittlungen führten nicht zur Identität des Mannes. Von daher bittet das Kriminalkommissariat 36 der Bonner Polizei um Mithilfe und fragt: Wer kennt diesen Mann ? Hinweise bitte an Tel. (02 28) 1 50.
Pressemitteilung Polizei Bonn
Öffentlichkeitsfahndung nach Handtaschendieb in Wachtberg. Foto: Polizei Bonn
RegioMAGAZIN
Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.
- 30 Tage gratis
- Neue Ausgabe jeden Tag
- Für unterwegs gemacht
- Anzeige -Genesis-Spitzenvertreter zu Besuch in Andernach
Autohaus Butz & Mühlbach in Andernach als Genesis-Topadresse für Premium-Kundenzufriedenheit
Andernach. Ein besonderer Besuch hat kürzlich das Autohaus Butz & Mühlbach in Andernach gewürdigt: Führende Vertreter der Premiummarke Genesis aus Europa sowie Mitglieder der obersten Führungsebene von Genesis aus Südkorea waren zu Gast bei dem traditionsreichen Familienunternehmen. Der Anlass: die herausragend hohe Kundenzufriedenheit, die Butz & Mühlbach im Umgang mit seinen Genesis-Kunden erreicht.
Weiterlesen
Zeugen für schweren Verkehrsunfall gesucht: Verdacht auf illegales Rennen
13.08.: Tragischer Unfall auf der B9 in Koblenz: Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt
Koblenz. In der Nacht vom 12. auf den 13. August 2026 ereignete sich auf der B9 bei Koblenz im Bereich der Anschlussstelle Otto-Schönhagen-Straße ein schwerer Verkehrsunfall.
Weiterlesen
Aufmerksame Nachbarn beobachten Frauen beim Auskundschaften von Grundstücken und Häusern
18.02.: Einbruchsserie In Heimbach-Weis: Polizei fahndet nach Verdächtigen
Neuwied. In der Karnevalszeit zwischen dem 14. und 18. Februar 2026 wurden in der Ortsrandlage von Neuwied-Heimbach-Weis drei Einbruchsversuche registriert, von denen zwei erfolgreich durchgeführt wurden. Die Einbrüche ereigneten sich in der Burghofstraße, während in der Straße Fürther Weg ein versuchter Einbruch stattfand. Hierbei wurden die Täter offenbar durch die Rückkehr der Bewohner gestört.
Weiterlesen