Politik | 12.06.2015

Verdächtiger klaute Handtasche in Wachtberg

Fahndung nach Handtaschendieb

Öffentlichkeitsfahndung nach Handtaschendieb in Wachtberg. Foto: Polizei Bonn

Wachtberg. Ein bislang unbekannter verdächtiger Mann ist verdächtig, am 26.02.2015 versucht zu haben, mit einer Kreditkarte an einem Geldautomat in Wachtberg Geld abzuheben. Kurze Zeit vorher soll er die Handtasche einer Frau in einem Supermarkt gestohlen haben. Beim Einsatz der Debit-Karte wurde die unbekannte Person von der Überwachungskamera fotografiert. Die bisherigen Ermittlungen führten nicht zur Identität des Mannes. Von daher bittet das Kriminalkommissariat 36 der Bonner Polizei um Mithilfe und fragt: Wer kennt diesen Mann ? Hinweise bitte an Tel. (02 28) 1 50.

Pressemitteilung Polizei Bonn

Öffentlichkeitsfahndung nach Handtaschendieb in Wachtberg. Foto: Polizei Bonn

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Imageanzeige
Heimersheimer Weinzeit, 14. – 15.08.26
Auftrag, Nr. AF2025.000354.0, August 2026
Räumungsverkauf / Titelanzeige zum Sonderpreis wegen Kurzfristigkeit
Sommerfest der FFW Ahrweiler, 15. – 16.08.26
Rund ums Haus
Stellenanzeige Hausmeister/Gärtner
Empfohlene Artikel
Es gibt eine Vielzahl unterschiedlicher Trinkwasserbrunnen, die auch für Wachtberg sehr gut geeignet wären
61

Wachtberg. Die extremen Hitzeperioden in diesem Jahr, die sich infolge des eingetretenen Klimawandels wohl dauerhaft einstellen dürften, haben die Wachtberger Parents for Future erneut auf den Plan gerufen. Nach drei Jahren verwaltungsinternem Stillstand mahnen sie die Wiederbelebung eines dort offensichtlich versandeten Bürgerantrags an. Danach wurde angeregt, in zentralen Orten, namentlich auf dem Vorplatz des Henseler Hofs in Niederbachem, Trinkwasserbrunnen für die Bevölkerung aufzustellen.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Juli 2026, Autohaus Butz & Mühlbach GmbH
1883

Andernach. Ein besonderer Besuch hat kürzlich das Autohaus Butz & Mühlbach in Andernach gewürdigt: Führende Vertreter der Premiummarke Genesis aus Europa sowie Mitglieder der obersten Führungsebene von Genesis aus Südkorea waren zu Gast bei dem traditionsreichen Familienunternehmen. Der Anlass: die herausragend hohe Kundenzufriedenheit, die Butz & Mühlbach im Umgang mit seinen Genesis-Kunden erreicht.

Von Jan Bernstädt aus Andernach

Weiterlesen

Wer kennt diese Frau?
839

Aufmerksame Nachbarn beobachten Frauen beim Auskundschaften von Grundstücken und Häusern

18.02.: Einbruchsserie In Heimbach-Weis: Polizei fahndet nach Verdächtigen

Neuwied. In der Karnevalszeit zwischen dem 14. und 18. Februar 2026 wurden in der Ortsrandlage von Neuwied-Heimbach-Weis drei Einbruchsversuche registriert, von denen zwei erfolgreich durchgeführt wurden. Die Einbrüche ereigneten sich in der Burghofstraße, während in der Straße Fürther Weg ein versuchter Einbruch stattfand. Hierbei wurden die Täter offenbar durch die Rückkehr der Bewohner gestört.

Weiterlesen