Politik | 28.05.2015, 11:53 Uhr

Wachtberg-Berkum

Konzertabend mit Arien und Duetten

Konzertabend mit Arien und Duetten
36

Wachtberg-Berkum. Am Samstag, 30. Mai, wird die Aula in Berkum ab 19 Uhr wieder zur Konzertbühne … dieses Mal für große und bekannte Arien sowie Duetten aus den Opern Verdis, Puccinis und weiterer großer Komponisten mit dem belgischen Pianisten Stijn Saveniers, der Sopranistin Nathalie Denyft aus Antwerpen und dem Wachtberger Tenor Walter Seywald. So stehen zum Beispiel „Casta Diva“ aus Bellinis Norma, „E lucevan le stelle“ aus Puccinis Tosca sowie Duette aus Aida, Cavallaria Rusticana auf dem Programm. Abgerundet wird das Konzert mit Melodien aus der Welt der Operette und mit berühmten neapolitanischen Liedern.

Karten sind im Vorverkauf im Bürgerbüro des Rathauses sowie an der Abendkasse erhältlich im Schulzentrum Berkum, Stumpebergweg 5, Wachtberg-Berkum.

Pressemitteilung

Gemeinde Wachtberg

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Werbeplan 2026 / rund ums Haus
HWS-Syndrom
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Zukunft trifft Tradition KW 42
Stellenanzeige Zimmermädchen
Stellenausschreibung 2026/078 IT-Systemadministrator (w/m/d)
Anzeige KW 42
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: Adobe Stock.
2631

Großer Feuerwehreinsatz in der Nähe des ehemaligen Krankenhauses:

Brand in Remagen: Großer Feuerwehreinsatz mit Drehleiter

Remagen. Ein größerer Feuerwehreinsatz hat sich in der Straße Hinterhausen in Remagen im Bereich des ehemaligen Krankenhauses ereignet. Die Feuerwehr rückte mit mehreren Einsatzkräften und einer Drehleiter zu einem Mehrfamilienhaus aus. Nach ersten Informationen war Essen auf einem Herd angebrannt und hatte den Einsatz ausgelöst.

Weiterlesen