Wirtschaft | 23.08.2013

-Anzeige- Happy Birthday, Mrs.Sporty!

Nur 4 Jahre alt aber 5 cm schlanker

Marie-Luise Meßler (Mitte) und Anna-Friederike Meßler feiern gemeinsam mit Mitgliedern des Clubs den vierten Geburtstag von Mrs.Sporty. Privat

Wachtberg-Berkum. Seit vier Jahren bringt der Frauensportclub Mrs.Sporty Bewegung und gesunde Ernährung nach Wachtberg - mit tollen Erfolgen - 5 cm Taillenumfang haben die Mitglieder im Schnitt in nur drei Monaten verloren. Das Besondere ist: Bei Mrs.Sporty werden keine Kalorien gezählt, sondern mit Spaß die individuellen Ziele erreicht.

Mrs.Sporty feiert mit seinen Mitgliedern Jubiläum. Dabei stehen die Erfolge der Mitglieder im Vordergrund und das gibt doppelten Grund zum Feiern.

Effektiv trainieren nach dem Konzept von Steffi Graf

Das Mrs.Sporty Trainings- und Ernährungskonzept für Frauen jeden Alters hat vor einigen Jahren Tennislegende Steffi Graf entwickelt und seither vielen Frauen das Leben im wahrsten Sinne des Wortes erleichtert. Wie z.B. im Mrs.Sporty Club in Wachtberg. Seit der Gründung hat das Team schon vielen Damen geholfen, ein gesünderes und aktiveres Leben zu führen. Jede Frau erhält ein individuell abgestimmtes Training, es wird sich gemeinsam bewegt (trainiert) - das motiviert und bringt Spaß und: Die Trainingszeit ist flexibel einteilbar. Lachen und Energie sind erwünschte und unvermeidbare Nebenwirkungen des Konzepts.

Das Geheimnis hinter dem Erfolg

Die konstante Betreuung und familiäre Atmosphäre schaffen einen Ort, wo sich jede wohlfühlt. Nur zweimal die Woche eine halbe Stunde Zirkeltraining bei Mrs.Sporty und eine ausgewogene Ernährung tun Körper und Seele gut. Die Kombination aus Ausdauer, Kräftigung und Koordinationstraining sorgt nicht nur für langanhaltende Gesundheit des Körpers, sondern auch für einen erhöhten Kalorienverbrauch beim und nach dem Training. In Kombination mit dem einfachen Ernährungskonzept ist der individuelle Erfolg unvermeidbar.

Feiern auch Sie mit! Reservieren sie sich noch heute ihren persönlichen Beratungstermin unter (02 28) 92 39 30 60 und profitieren Sie von unseren Sonderkonditionen.

Das Geburtstagsgeschenk für Sie:

1 Monat Training für 4 Euro!

Der Geburtstag wird zusätzlich mit einem großen Tag der offenen Tür am Samstag, 31. August von 10 bis 17 Uhr gefeiert.

Das Mrs. Sporty Team freut sich auf Sie.

Kontaktdaten:

Mrs.Sporty Wachtberg

Rathausstraße 28

53343 Wachtberg-Berkum

Tel.: (02 28) 92 39 30 60

club306@club.mrssporty.de, www.mrssporty.de/club306

V.l: Anna-Friederike Meßler, Marie-Luise Meßler und Sabine Löltgen (Trainerin) freuen sich über den Erfolg des Clubs.

V.l: Anna-Friederike Meßler, Marie-Luise Meßler und Sabine Löltgen (Trainerin) freuen sich über den Erfolg des Clubs.

Marie-Luise Meßler (Mitte) und Anna-Friederike Meßler feiern gemeinsam mit Mitgliedern des Clubs den vierten Geburtstag von Mrs.Sporty. Fotos: Privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Ralf Schweiss
Lampionfest der Feuerwehr Weißenthurm
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Juni 2026
Image
Innovatives rund um Andernach
vermisste Brille
Kleinanzeige Heckenschnitt
Anzeige Fahrzeugsegnung
Empfohlene Artikel
Premiere auf dem Grand-Prix-Kurs des Nürburgrings: Die 24H Series starten am 3. Juli.  Foto: privat
64

Nürburgring. Mit der Michelin 12H Nürburgring feiert die renommierte European Michelin 24H Series vom 3. bis 5. Juli ihre Premiere auf dem Grand-Prix-Kurs des Nürburgrings. Erstmals gastiert die internationale Langstreckenserie in Deutschland und verspricht mit einem hochkarätigen Starterfeld sowie einem attraktiven Rahmenprogramm Motorsport auf internationalem Spitzenniveau.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Trotz der Hitze: gute Stimmung und Gespräche beim fairen Frühstück vor dem Andernacher Rathaus
92

Fairtrade Frühstück Andernach

Fairtrade Frühstück in Andernach

Andernach. Mit einem fairen Frühstück vor dem Historischen Rathaus hat die Stadt Andernach erneut ein sichtbares Zeichen für mehr globale Gerechtigkeit und nachhaltigen Konsum gesetzt. Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger nutzten die Gelegenheit, gemeinsam zu frühstücken und dabei mehr über die Bedeutung fair gehandelter Produkte zu erfahren.

Von Hans-Georg Hansen aus Andernach

Weiterlesen

Symbolbild.
488

Feuerwehr im Großeinsatz: Brand bleibt unter Kontrolle, Nachlöscharbeiten laufen

20.06.: Großbrand in Niederzissen: Feuerwehr verhindert Flammenübergriff

Niederzissen. Am 19. Juni 2026 geriet ein holzverarbeitender Betrieb im Bereich "Im Stiefelfeld" in Niederzissen in Brand. Um 22:50 Uhr wurde die Feuerwehr alarmiert. Bei ihrem Eintreffen stand das Gebäude bereits in Vollbrand, und rund 110 Feuerwehrleute sowie andere Hilfsorganisationen nahmen den Kampf gegen die Flammen auf.

Weiterlesen