Termine | 12.11.2013, 12:04 Uhr

Puppenspiel in der Bücherei

„Räuber Hotzenplotz“

Am am 21. November

Wachtberg-Villip. Die Bücherei Villip lädt Kinder ab vier Jahren, zu dem Puppenspiel „Räuber Hotzenplotz“, präsentiert von Christels Puppenbühne, am 21. November, 16 Uhr, ganz herzlich ein. Einlass ist ab 15.30.

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Wir helfen im Trauerfall
Vorabrechnung, Nr. AF2026.000438.0, Oktober 2026
Anzeige Sonderpreis wie vereinbart
Heimat aktiv erleben
Titelanzeige
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
In Bekond wurden die Siegerweine und -brände gekürt. Hier gratuliert Kammerpräsident Ökonomierat Michael Horper den erfolgreichen Brennerinnen und Brennern.
906

Bei der Landeswein- und Sektprämierung der Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz wurden in Bekond die erfolgreichsten Winzerinnen und Winzer sowie Brennerinnen und Brenner ausgezeichnet. Kammerpräsident Ökonomierat Michael Horper, Mittelrhein-Weinprinzessin Jill Rüttgen und Weinmajestät „Burgundia“ Jona Marie Esser aus Ahrweiler überreichten die Urkunden für die Siegerweine und Siegerbrände. Mehr dazu im RegioMAGAZIN.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: Pixabay.com
839

Der 63-Jährige wurde durch die Schüsse schwer verletzt

Schüsse auf Gassi-Gänger: Täter drückte dreimal ab

Köln. Am Sonntagmorgen (25. Oktober) war ein 63-jähriger Bergneustädter mit seinen Hunden in der Nistenbergstraße auf einem Spaziergang unterwegs. Gegen 10:25 Uhr traf er dort auf einen Mann, mit dem es zu einer verbalen Auseinandersetzung kam. Im weiteren Verlauf zog der Mann eine Pistole und gab drei Schüsse auf den 63-Jährigen ab.

Weiterlesen