Allgemeine Berichte | 26.09.2015

Förder- und Wohnstätte in Kettig

Ein Abend mit Margie Kinsky

Am 3. November in der Cafeteria

Ein Abend mit Margie Kinsky

Kettig. Auf Einladung des Fördervereins kommt Margie Kinsky mit ihrem Programm „Ich bin so wild nach Deinem Erdbeerpudding“ in den Treffpunkt Cafeteria. Damit ist der Kulturreihe ein großer Coup gelungen, denn Kinsky gilt in der Comedyszene als Shooting-Star.

Die Liebeswirren der besten Freundin

Sie überzeugte lange Jahre im Team der Springmäuse in Bonn und macht nun mit ihren ersten Soloprogrammen Furore. Ihr Ziel für jeden Abend, den sie auf der Bühne verbringt: „Alle sollen nach Hause gehen mit dem Gefühl, einen Abend mit der besten Freundin verbracht zu haben.“ Und was für ein Abend! Der Südkurier schreibt: „Stakkato-Kinsky lässt Saal brodeln.“ Regie führt ihr Ehemann Bill Mockridge, bekannt als Erich Schiller aus der Lindenstraße. Die Zuschauer dürfen gespannt sein, wenn sie am 3. November die Cafeteria der Facheinrichtung in Kettig besuchen. Ob Liebeswirren der besten Freundinnen, Survivaltipps fürs Wellness-Wochenende, Sprechstörungen am Frühstückstisch oder schräge Kleiderschrankgeheimnisse: Kinsky hat viel zu erzählen.

Alle Infos im Überblick

Einlass ist ab 18:30 Uhr, um 19:30 Uhr geht' los. Karten gibt es in der Verwaltung der Förder- und Wohnstätten in Kettig, Tel. (0 26 37) 9 43 50 oder im Gemeindebüro Kettig, Tel. (0 26 37) 21 76. Der Erlös der Veranstaltung wird zu Gunsten der Facharbeit eingesetzt.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

Immer mehr Vandalismus in Bad Neuenahr-Ahrweiler

  • Jürgen Stark : Diejenige, die es betrifft lesen den Artikel eh nicht und es ist ihnen egal.
  • Efstratios Stratos Voutsidis : Ich wünsche Frau Bierstedt auch alles Gute in ihrer alten Heimat,sie war und ist eine tolle frau. Alles gute für sie und gesundheit. Viele Grüße
  • Christian Vogel: Der Bereich muss raus aus Koblenz! Neues Umfeld, neues Personal und dichter h heran an die wichtigen Entscheidungsträger. Bonn, Koblenz und die Rhein-Schienen als solches sind Geschichte und wurden...
Gesundheitsmagazin AW
Pädagogische Pflegerische Gruppenleitung
Gesundheitsmagazin im Kreis Ahrweiler
Innovatives rund um Andernach
Rigomagvs-Fest
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0313#
Mitarbeiter/in Patientenanmeldung
Landespfleger/in (w/m/d)
Empfohlene Artikel
Symbolbild.  Foto: ROB
266

Mülheim-Kärlich. Am 18.05.2026 um 01:09 Uhr wurde hiesiger Dienststelle ein Verkehrsunfall mit Personenschaden im Bereich des Abfahrtsastes der B9, an der Anschlussstelle Industriegebiet Mülheim-Kärlich, in Fahrtrichtung Koblenz, gemeldet. Dort war ein Pkw in der Rechtskurve mit überhöhter Geschwindigkeit geradeaus über die Fahrbahn geschossen und nach einem weiten Sprung in einem Waldstück hinter der Schutzplanke gelandet.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: ROB
101

Bonn. Ein 20-jähriger Autofahrer soll am Samstagnachmittag (23. Mai) auf der Dollendorfer Allee in Bonn-Oberkassel mit seinem Audi gezielt eine 48-jährige Angehörige angefahren haben. Diese wurde dabei nach bisherigen Feststellungen leicht verletzt. Die Polizei hat in Abstimmung mit der Bonner Staatsanwaltschaft Ermittlungen wegen des Verdachts eines versuchten Tötungsdeliktes aufgenommen.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Imageanzeige
Image Anzeige
Gesundheitsmagazin
Gesundheitsmagazin im Kreis Ahrweiler
Anlagenmechaniker
Innovatives rund um Andernach
Innovatives rund um Andernach
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Mai 2026
Stellenanzeige
Koblenz Fashion Show
Betreuungskraft
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0313#
Tag der offenen Tür der FFW Oberwinter, 30.05.26
Tag der offenen Tür der FFW Oberwinter, 30.05.26
Brohler Hafenfest
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0313#
JGV-Fest Ringen-Bölingen