Förder- und Wohnstätte in Kettig
Ein Abend mit Margie Kinsky
Am 3. November in der Cafeteria
Kettig. Auf Einladung des Fördervereins kommt Margie Kinsky mit ihrem Programm „Ich bin so wild nach Deinem Erdbeerpudding“ in den Treffpunkt Cafeteria. Damit ist der Kulturreihe ein großer Coup gelungen, denn Kinsky gilt in der Comedyszene als Shooting-Star.
Die Liebeswirren der besten Freundin
Sie überzeugte lange Jahre im Team der Springmäuse in Bonn und macht nun mit ihren ersten Soloprogrammen Furore. Ihr Ziel für jeden Abend, den sie auf der Bühne verbringt: „Alle sollen nach Hause gehen mit dem Gefühl, einen Abend mit der besten Freundin verbracht zu haben.“ Und was für ein Abend! Der Südkurier schreibt: „Stakkato-Kinsky lässt Saal brodeln.“ Regie führt ihr Ehemann Bill Mockridge, bekannt als Erich Schiller aus der Lindenstraße. Die Zuschauer dürfen gespannt sein, wenn sie am 3. November die Cafeteria der Facheinrichtung in Kettig besuchen. Ob Liebeswirren der besten Freundinnen, Survivaltipps fürs Wellness-Wochenende, Sprechstörungen am Frühstückstisch oder schräge Kleiderschrankgeheimnisse: Kinsky hat viel zu erzählen.
Alle Infos im Überblick
Einlass ist ab 18:30 Uhr, um 19:30 Uhr geht' los. Karten gibt es in der Verwaltung der Förder- und Wohnstätten in Kettig, Tel. (0 26 37) 9 43 50 oder im Gemeindebüro Kettig, Tel. (0 26 37) 21 76. Der Erlös der Veranstaltung wird zu Gunsten der Facharbeit eingesetzt.
