Politik | 15.09.2026, 21:58 Uhr

FWG Kettig Grillfest

Erfolgreiches FWG Grillhüttenfest in Kettig mit großer Resonanz 2026

LR FWG-Kettig
51

Kettig. Zahlreiche Gäste, gute Gespräche und ausgelassene Stimmung: Das traditionelle Grillhüttenfest der Freien Wählergruppe (FWG) Kettig stieß auch 2026 auf große Resonanz. Mitglieder, interessierte Bürgerinnen und Bürger sowie Vertreter anderer Fraktionen kamen zusammen, um gemeinsam einen geselligen Abend zu verbringen.

Im Mittelpunkt stand das persönliche Miteinander abseits politischer Themen. Bei gutem Essen, kühlen Getränken und guter Musik fanden langjährige Bekannte ebenso wie neue Gäste schnell miteinander ins Gespräch.

Die FWG Kettig freut sich über den großen Zuspruch und bedankt sich bei allen Gästen, die mit ihrer guten Laune zum Gelingen des Abends beigetragen haben. Ein besonderer Dank gilt den Helferinnen und Helfern, die das Fest mit ihrem Einsatz ermöglichten.

Mit vielen schönen Begegnungen und anregenden Gesprächen bleibt das Grillhüttenfest 2026 als rundum gelungenes Zusammenkommen in Erinnerung. Es zeigte einmal mehr, wie viel Freude das gemeinsame Feiern und der persönliche Austausch in der Gemeinde bereiten.

Weitere Themen

LR FWG-Kettig Foto: Laurent Regnier / FWG-Kettig

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Imageanzeige
Hausmeister, bis auf Widerruf
Regionales aus Ihrem Hofladen
Bestellung Nr.: 4300003040-W100-606 / Kampagne Rheinschiene, KW 30-51
Stellenanzeige Reinigungskraft
Jahreskampagne 6. Anzeige - Herbstvergnügen
Titel 24H Notdienst
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild
1130

Bad Honnef / Linz. Die Anschlussstelle Bad Honnef/Linz auf der A3 in Fahrtrichtung Oberhausen wird von Freitagabend, dem 6. November, um 20 Uhr bis Montagmorgen, dem 9. November, um 5 Uhr gesperrt. Eine Umleitung führt über die Anschlussstelle Siebengebirge und ist mit einem roten Punkt bzw. blauen Tafeln „U 13“ gekennzeichnet. Diese Sperrung ist Teil der umfassenden Instandsetzungsarbeiten der Autobahn GmbH Rheinland an der A3.

Weiterlesen

vor der Porta Nigra
558

Tambour-Corps-Tour nach Trier

Tambour-Corps Rheinbrohl auf Tour

Am Wochenende nach der Nachkirmes hieß es für die aktiven Musiker des Tambour-Corps Rheinbrohl: Koffer packen und auf nach Trier! Die Reise startete am Samstagmorgen mit dem Zug ab Bad Breisig. Bereits während der Fahrt kam - dank des eigens kreierten „Hitster - Tambour-Corps-Version“ - beste Stimmung auf. Bei Getränken und Snacks wurde geraten, gesungen und viel gelacht.

Von Anna Rott aus Rheinbrohl

Weiterlesen