Lokalsport | 19.06.2015

SG 2000 Mülheim-Kärlich

Fußballcamps in den Sommerferien

In den Ferien bietet die SG 2000 Mülheim-Kärlich erneut zwei Fußballcamps an.privat

Mülheim-Kärlich. In den Sommerferien bietet die SG 2000 Mülheim-Kärlich gemeinsam mit der TomTom PR Agentur erneut Fußballcamps für sechs- bis zwölf-jährige Mädchen und Jungs auf dem Kunstrasenplatz im Schul- und Sportzentrum an. Vom 24. bis 28. August und vom 31. August bis 4. September wird ein qualifiziertes Trainerteam ein abwechslungsreiches Training mit viel Spaß am Spiel bieten. Beim täglichen Trainingsprogramm von 9.30 bis 16 Uhr wird gedribbelt, geschossen und gespielt. Turniere, Fußballquiz und einiges mehr runden das Angebot ab. Mitmachen können alle Kinder, egal ob Vereinsspieler oder nicht. Alle Teilnehmer erhalten als Geschenk ein Nike-Trikotset (Trikot, Hose, Stutzen) sowie weitere Überraschungen. Natürlich ist auch für Verpflegung bestens gesorgt, damit sich die Kinder auch neben dem Platz rundum wohlfühlen. Weitere Informationen gibt es direkt bei der TomTom PR Agentur unter Tel. (0 26 30) 95 77 60.

In den Ferien bietet die SG 2000 Mülheim-Kärlich erneut zwei Fußballcamps an.Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

Immer mehr Vandalismus in Bad Neuenahr-Ahrweiler

  • Jürgen Stark : Diejenige, die es betrifft lesen den Artikel eh nicht und es ist ihnen egal.
  • Efstratios Stratos Voutsidis : Ich wünsche Frau Bierstedt auch alles Gute in ihrer alten Heimat,sie war und ist eine tolle frau. Alles gute für sie und gesundheit. Viele Grüße
  • Christian Vogel: Der Bereich muss raus aus Koblenz! Neues Umfeld, neues Personal und dichter h heran an die wichtigen Entscheidungsträger. Bonn, Koblenz und die Rhein-Schienen als solches sind Geschichte und wurden...
Innovatives rund um Andernach
Anzeige Show Alive
Rigomagvs-Fest
Fit für`s Alter?
Koblenz Fashion Show
Hafenkonzert Brohl
JGV-Fest Ringen-Bölingen
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0313#
Empfohlene Artikel
Pünktlich um 15:00 Uhr auf Grün und schickte das Feld der 159 Fahrzeuge auf die 24-stündige Hatz durch die grüne Hölle. Fotos: BURG
186

Nürburgring. Über 350.000 Zuschauer, 41 GT3-Boliden im Feld der insgesamt 159 gestarteten Fahrzeuge sowie sieben Tage lang Volksfeststimmung rund um die Nordschleife: Die 24 Stunden am Nürburgring boten auch 2026 wieder ein Motorsportfest der Extraklasse. Abgerundet wurde das Geschehen durch ein breites Rahmenprogramm rund um das Hauptrennen. Das enorme Zuschauerinteresse beruhte in diesem Jahr jedoch nicht nur auf dem Programm, sondern hatte auch einen prominenten Namen: Max Verstappen.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Mit dem traditionellen Fassanstich eröffnete Oberbürgermeister Jan Einig die Heddesdorfer Pfingstkirmes. Foto: FF
14

Volksfest findet bereits zum 150. Mal statt

Jubiläumsauflage der Heddesdorfer Pfingstkirmes feierlich eröffnet

Neuwied-Heddesdorf. Mit dem traditionellen Fassanstich eröffnete Oberbürgermeister Jan Einig, gemeinsam mit den Schaustellern, der Aktionsgemeinschaft, der Arbeitsgemeinschaft Jubiläum und natürlich den Pfingstreitern, am Samstagnachmittag die 150. Heddesdorfer Pfingstkirmes.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: pixabay.com
400

Auch Autoinsassen mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden

22.05.: Frontalcrash zwischen PKW und Motorrad: Motorradfahrer wird schwer verletzt

Zimmerschied. Am Freitag, den 22.05.2026 gegen 19:10 Uhr, kam es auf der L330 zwischen Zimmerschied und Welschneudorf zu einem Verkehrsunfall mit einem schwerverletztem Kradfahrer. Nach bisherigem Kenntnisstand kam ein Kradfahrer in einer scharfen Rechtskurve in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden PKW.

Weiterlesen

Dauerauftrag 2026
Imageanzeige
Image Anzeige
Regionales aus Ihrem Hofladen
Gesundheitsmagazin
Gesundheitsmagazin Kreis AW
Gesundheitsmagazin im Kreis Ahrweiler
Pädagogische Pflegerische Gruppenleitung
Gesundheitsmagazin im Kreis Ahrweiler
Gesundheitsmagazin im Kreis Ahrweiler
Kirmes in Weißenthurm
Koblenzer Fashion Show
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0313#
Titel
Stellenanzeige - diverse Stellen
Landespfleger/in (w/m/d)
Rechnungssplitting Weinmarkt an der Ahr