TV Bassenheim Spiele
Handball Heim- und Auswärtsspiele in Bassenheim und Mülheim-Urmitz
aus Bassenheim
Bassenheim/Mülheim/Urmitz. Am Wochenende des 19. und 20. September 2026 stehen spannende Handballspiele für den TV Bassenheim sowie das Handballteam Mülheim-Urmitz-Bassenheim (HBMUB) auf dem Programm. Die Teams treten sowohl bei Heimspielen als auch auswärts an.
Am Samstag, den 19. September, eröffnet die männliche C-Jugend 1 (HBMUB) um 16:00 Uhr das Heimspielwochenende in Urmitz gegen HG Saarlouis. Am Sonntag, dem 20. September, geht es in Bassenheim weiter mit einer Reihe von Begegnungen der Jugendmannschaften. Um 11:00 Uhr trifft die männliche D-Jugend 3 (HBMUB) auf die HSG Horchheim / Lahnstein. Es folgen um 12:30 Uhr die Spiele der männlichen D-Jugend 2 (HBMUB) gegen SF Neustadt (a.K.) und um 14:00 Uhr der männlichen D-Jugend 1 (HBMUB) gegen die HSG Römerwall. Die männliche C-Jugend 2 (HBMUB) spielt um 15:30 Uhr gegen TV Bad Ems. Den Abschluss der Heimspiele bildet das Duell der männlichen A-Jugend 1 (HBMUB) um 17:30 Uhr gegen SG Berchem / Dudelange.
Parallel dazu finden am Samstag auch Auswärtsspiele statt. Die männliche A-Jugend 2 (HBMUB) tritt um 13:00 Uhr bei der HSG Römerwall an, gefolgt von den Damen des TV Bassenheim, die um 15:00 Uhr ebenfalls gegen die HSG Römerwall spielen. Um 15:30 Uhr begegnet die männliche E-Jugend 2 (HBMUB) der TS Bendorf. Die Herrenmannschaft des TV Bassenheim schließt den Samstag mit einem Spiel um 19:30 Uhr gegen die HSG Westerwald ab.
Am Sonntag, dem 20. September, um 13:00 Uhr, reist die männliche E-Jugend 1 (HBMUB) nach Welling, um dort gegen den TV Welling anzutreten.BA
Weitere Themen
TV Bassenheim & HBMUB Foto: TV Bassenheim & HBMUB