Termine | 22.02.2013

Kirmesgesellschaft Kettig `87 e.V.

Kostenlose Neugründungsparty der Kirmesjugend Kettig

Am Samstag, den 2. März ab 19.30 Uhr

Kostenlose Neugründungsparty der Kirmesjugend Kettig

Kettig. Die Kirmesgesellschaft Kettig lädt alle Jugendlichen zwischen 16 und 21 Jahren zur kostenlosen alljährlichen Neugründungs-Party der Kirmesjugend ein. Sie findet statt am Samstag, den 2. März ab 19.30 Uhr in der Grillhütte in Kettig.

An diesem Tag haben die Jugendlichen die Möglichkeit, mehr über den Verein zu erfahren und einen schönen Abend zu erleben.

Auch Freunde und Schulkameraden, natürlich auch aus anderen Orten, können gerne mitgebracht werden.

Für Essen und kalte Getränke ist gesorgt.

Die Kirmesgesellschaft freut sich auf zahlreiches Kommen.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Lena: Diversität ist wichtig: Der Wolf reguliert Überpopulationen ( z.B. Schwarzwild, Rehwild). Für schlecht geschützte Herdentiere sind die Besitzer verantwortlich.
  • Peter 1: Trotzdem ist der Wolf hier vollkommen überflüssig.
  • Walter Miller : Ein verpixeltes Bild von der durch den Wolf getöteten Ziege. Was will man damit ausdrücken ? Das ein Wolf besonders grausam ist ? Er ist ein Geschöpf der Natur - nicht mehr und nicht weniger. Im Gegensatz zu den 467.000 Jägern in Deutschland.
  • Michael Geiger, 56337 Eitelborn: Michael Geiger, Leider kann ich die Losnummern aus der Ziehung vom 28.03.26 im Globus Bubenheim nicht finden.. Warum nicht
  • Dietmar Gläsener: Leider kann ich meine Gewinnlos Nummern , Ziehung vom 28.03.26 im Clobus in KO-Bubenheim nicht abrufen im Internet. Woran liegt es? D. Gläsener, 56237 Nauort
  • S. Bastian: Herr Winkelmann, Sie werden doch ihren eigenen Artikel kennen. Zitat: "Verbandsbürgermeister Jan Ermtraud machte in einer Rede deutlich, dass die Maßnahmenliste einerseits das Ergebnis eines vertrauensvollen...
  • Andreas Winkelmann: Hallo Frau Roth, von "vertrauensvoll" steht nichts im Bericht. Und die veränderte Maßnahmenreihenfolge ist ausdrücklich erwähnt. Gleich zu Anfang ist auf die dem Ratsinformationssystem zu entnehmenden Details verwiesen, wo u..a.
  • Dagmar Both: Guten Morgen Herr Winkelmann, herzlichen Dank für ihre Berichterstattung. Wenn sie von einer vertrauensvollen Abstimmung im Abstimmungsprozess zum Sondervermögen berichten, - dann gilt dies leider nicht für die Freien Wähler.
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Dauerauftrag
Rund ums Haus
Essen auf Rädern
Kreishandwerkerschaft
Mitarbeiter IT-Administrator
Stellenanzeige
Stellenanzeige Kita
Empfohlene Artikel
2

Bassenheim. Die Bassemer Möhnen – die Scheene Kenne – werden 06.06.26 beim Open-Air-Jubiläum des FKK Emmelshausen im Stadtpark am ZaP Emmelshausen kräftig mitfeiern. Das Programm lässt schon jetzt jedes närrische Herz höherschlagen: Miljö, Paveier und Räuber werden als drei Größen des rheinischen Karnevals auftreten und für kölsche Stimmung sorgen. Alle erwartet ein Abend voller Jeföhl und Hätz – sei dabei!

Weiterlesen

Weitere Artikel
Die Verkehrssituation an der Aloisius-Grundschule stresst die Anwohnerschaft. Foto: ROB
2241

Immer wieder kommt es zu kritischen „Manövern“: Auch die Stadtverwaltung sieht zunehmende Belastung:

HeimatCheck: Ahrweiler: Eltern-Taxis stressen alle

Ahrweiler. Seit mehreren Jahren steht die Aloisius-Grundschule vor einer wachsenden Herausforderung: dem zunehmenden Verkehrsaufkommen durch sogenannte „Elterntaxis“. Leser von BLICK aktuell berichten, dass sich die Situation trotz wiederholter Hinweise und Appelle bislang nicht verbessert habe. Insbesondere zu den morgendlichen Bringzeiten sowie am Mittag beim Abholen der Kinder kommt es regelmäßig zu kritischen Verkehrssituationen rund um das Schulgelände.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: Adobe Stock
130

Bonn. Am kommenden Samstag (04.04.2026) findet in Beuel und in der Bonner Innenstadt der „Bonner Ostermarsch 2026“ statt. Zu dieser Friedensdemonstration erwarten die Veranstalter rund 500 Teilnehmende. Die Versammlung beginnt um 13:00 Uhr auf dem Mirecourtplatz am Beueler Rheinufer. Von dort aus ist folgender Aufzugsweg vorgesehen:

Weiterlesen

Dauerauftrag
Dauerauftrag 2025
Dauerauftrag Imageanzeige
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Alles rund ums Haus
Anzeige "Rund ums Haus"
Innovatives rund um Andernach
Auftrag, Nr. AF2025.000354.0, April 2026
Maschinenbediener, Staplerfahrer
Tag der offenen Tür
Kreishandwerkerschaft - Anzeige Pool
Kreishandwerkerschaft
SB Standesamt
Stellenanzeige
PR-Anzeige
Anzeige KW 14
Titelanzeige
Stellenanzeige Personalreferent/in