-Anzeige- 3 x 2 Eintrittskarten incl. Bus Transfer zu gewinnen
Ladies-Comedy-Night und Benefiz-Konzert-Highlight
Jubiläums-Highlights im röhrig-forum am 18. und 26. September
Andernach/Treis-Karden. Von Andernach und weiteren Orten gibt es einen gratis Bus-Transfer zu den Highlights der Jubiläums- „Kultur- & Genuss-Woche“ in der deutschlandweit einzigen „Kulturbühne im Baumarkt“ in Treis-Karden an der Mosel. Die Busse starten jeweils um 18 Uhr im Füllscheuerweg, am röhrig-hagebaumarkt in Andernach, der am 10. September eröffnet wird. Am Donnerstag, 18. September, um 19:30 Uhr sind bei der Jubiläums „Ladies-Comedy-Night“ mit Margie Kinsky, Lioba Albus und Patricia Moresco gleich drei hochkarätige Künstlerinnen gemeinsam zu erleben. Am Freitag, den 26. September, um 19:30 Uhr wird die Jubiläums-Benefiz-Gala „Django Reinhardt in Concert“ präsentiert. Hierzu kommt der Ausnahmekünstler nicht nur mit seiner Band, sondern mit einem hochkarätigen Bläserensemble. Alle Einnahmen, auch von der großen Benefiz-Gala, kommen den röhrig-Kinderhilfsprojekten zugute. Mit Prinzessin Heide von Hohenzollern und Ministerpräsidentin Malu Dreyer übernehmen prominente Persönlichkeiten die Schirmherrschaft.
Die begehrten Karten gibt es im günstigen VVK zu 13,50 Euro bzw. 12 Euro im röhrig-hagebaumarkt in Treis-Karden, Tel. (0 26 72) 68-900 oder über Ticket Regional. Und ab 10. September auch im dann im neu eröffneten röhrig-hagebaumarkt im Füllscheuerweg in Andernach. Mehr Infos zu den einzigartigen röhrig-Jubiläums-Events unter www.roehrig-forum.de
3 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen
„BLICK aktuell“ verlost 3 x 2 Eintrittskarten die Benefiz-Gala am 26. September in Treis-Karden. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:
„Welcher Künstler präsentiert die Jubiläums-Benefiz-Gala?“
Gewinn-Hotline
0137-8260022
Die Gebühren betragen 0,50 Euro pro Anruf aus dem dt. Festnetz.
Die Gewinn-Hotline ist bis Dienstag, 9. September freigeschaltet.
Die Gewinner werden
umgehend benachrichtigt.
