Konzert am 06. Juni 2026
MGV 1882 St. Sebastian Konzert mit Chor Thalhausen und Tenor Walter Kohns
aus Urmitz
St. Sebastian. Konzert-Event des MGV 1882 St. Sebastian e.V. am Samstag, 06. Juni 2026 um 19:30 Uhr in der Mehrzweckhalle St. Sebastian
Als Gäste haben wir den hochkarätigen gemischten Chor Thalhausen und den Tenor Walter Kohns engagiert. Der gemischte Chor ist bereits in jungen Jahren vielfach ausgezeichnet worden. Ca. 60 junge und junggebliebene Damen und Herren lassen hier ihre Stimmen erschallen. Dirigent ist Wolfgang Fink. Pianistin an diesem Abend ist Frau Bernadette Geiger. Dazu haben wir die Saxophonistin Ulrike Portugall an Board. Ein Konzertprogramm der Extraklasse wird den Zuhörern geboten. Auch der Gastgeberchor MGV 1882 St. Sebastian hat sich für diesen Abend sängerisch einiges vorgenommen. Wir garantieren einen furiosen Abend. Eintrittskarten sind ab sofort bei jedem Sänger erhältlich, ebenso bei Fa. Nahkauf, Kesselheimer Str. 67, St. Sebastian, oder auch an der Abendkasse. Im Eintrittspreis von 10 € ist in der Pause des Konzertes ein Sektempfang inbegriffen. Stoßen Sie mit uns auf einen schönen Abend und 144 Jahre MGV St. Sebastian an.
Auch unsere inaktiven Mitglieder, die Vertreter der Ortsvereine und die Bevölkerung der Gemeinde und aus dem Umland sind herzlich zum Konzertevent eingeladen.
Freuen wir uns auf einen eindrucksvollen Abend im Wonnemonat Juni.
