Saisontrikots TuS Kettig
Neuer Glanz auf dem Court: Malerbetrieb Windheuser unterstützt TuS Kettig
Kettig. Ein echtes Tennisfest erlebten die Zuschauer am vergangenen Sonntag auf der Anlage des TuS Kettig. Im Rahmen der Medenrunde standen gleich zwei Herren-30-Mannschaften des Vereins auf dem Platz und boten den zahlreichen Fans spannende Duelle, packende Ballwechsel und erstklassigen Tennissport.
Neuer Glanz auf dem Court: Malerbetrieb Windheuser unterstützt TuS Kettig
Ein willkommenen Anlass, um ein besonderes Dankeschön auszusprechen: Die einheitliche Ausstattung mit Trikots und Hosen für die aktuelle Saison wurde durch den Malerbetrieb Windheuser ermöglicht. „Wir sind dem Malerbetrieb Windheuser für diese Unterstützung sehr dankbar“, betonte Daniel Grube, Mannschaftsführer der ersten Mannschaft. „Wir wissen dieses Engagement für den lokalen Sport sehr zu schätzen.“
Sportlich bot der Tag den Zuschauern packende Unterhaltung, auch wenn die Ergebnisse aus Kettiger Sicht diesmal nicht ganz nach Wunsch ausfielen. Sowohl die erste als auch die zweite Herren-30-Mannschaft lieferten sich intensive Duelle mit ihren Gegnern. Trotz des enormen Kampfgeistes und großen Einsatzes mussten sich beide Teams am Ende knapp geschlagen geben. Es waren jedoch durchweg umkämpfte Matches, bei denen die Kettiger Spieler bis zum letzten Ballwechsel alles gaben.
„Heute hat es leider nicht ganz gereicht, aber der Einsatz stimmte bei jedem Einzelnen. Das ist das Wichtigste“, bilanzierte Florian Kretschmann, Mannschaftsführer der zweiten Herrenmannschaft. „Wir nehmen die positiven Aspekte mit und werden am nächsten Wochenende wieder voll angreifen.“
Der Spieltag unterstrich einmal mehr, wie lebendig der Tennissport beim TuS Kettig ist. Mit ungebrochenem Teamgeist blicken beide Mannschaften nun hochmotiviert auf den letzten Spieltag der diesjährigen Medenrunde.