- Anzeige - 3 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen
Ralf Schmitz: „Aus dem Häuschen“
Am Samstag, 17. Januar 2015 in Rhein-Mosel-Halle ab 20 Uhr
Koblenz. Top-Comedian Ralf Schmitz ist die lebendig gewordenen Starkstrombatterie auf zwei Beinen, seine Energie scheint grenzenlos, sein Akku schier unerschöpflich. Während dem Publikum schon schwindelig wird, läuft sich Ralf gerade erst warm – auf Betriebstemperatur angekommen, gibt es dann kein Halten mehr!
In seinem neuen Bühnenprogramm nimmt Ralf uns mit auf eine herrlich rasante Odyssee rund um die aberwitzigen Irrsinnigkeiten des Lebens. Unter anderem springt er kopfüber in wieder abenteuerliche Improvisationen oder taucht in die Parallelwelt der Heim- und Handwerker und muss tatsächlich feststellen: „Das Leben ist eine Baustelle“ – „Nach ganz feste kommt ganz lose“ – und „den Rest bringt der Putz“!
Ralfs TV-Karriere startete mit der beliebten Sketchcomedy Die dreisten Drei, 2003 erhielt er den Deutschen Comedy Preis als Bester Newcomer, war festes Ensemblemitglied und Protagonist der Schillerstraße, gern und häufig zu Gast bei Genial daneben und Gastgeber der eigenen TV-Shows Schmitz komm raus! und Schmitz in the City (beides Sat1) und Take Me Out (RTL). Im September 2014 startet seine neue Impro-Show Hotel Zuhause – Bitte stören! (RTL).
Alle Infos & Termine unter schmitz.tv oder Ralf Schmitz bei facebook.
Ralf Schmitz ist am Samstag, 17. Januar 2015. in Koblenz in der Rhein-Mosel-Halle zu sehen Beginn 20, Einlass 19 Uhr. Karten zum Preis von 26 Euro (zuzüglich Vorverkauf- und Ticketgebühren) sind im Ververkauf erhältlich bei Koblenz-Tourist. Rathaus, Tel. (02 61) 12 91 6 10; Koblenz-Tourist. Bahnhof, Tel. (02 61) 30 88 33; Reisebüro König, Am Plan 6 und an allen bekannten CTS- und ADticket-Vorverkaufsstellen sowie bei der Ticket-Hotline (0 23 65) 50 35 500 und bei www.ticketsbycall.de.
3 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen
„BLICK aktuell“ verlost 3 x 2 Eintrittskarten für die Veranstaltung mit Ralf Schmitz am 17. Januar in Koblenz. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:
„Mit welcher Show startet Ralf Schmitz seine Karriere?“
Gewinn-Hotline
0137-8260025
Die Gebühren betragen 0,50 Euro pro Anruf aus dem dt. Festnetz.
Die Gewinn-Hotline ist bis Dienstag, 2. Dezember freigeschaltet.
Die Gewinner werden
umgehend benachrichtigt.
