Termine | 04.04.2013

Ev. Kirchengemeinde Urmitz-Mülheim

Termine der Ev. Kirchengemeinde

Urmitz-Mülheim.

Liederkreis: Die nächste Probe des Singkreises findet am 22. April um 20 Uhr im Paul-Gerhardt-Haus in Mülheim-Kärlich, Poststraße 53, statt.

Kindersingkreis: Alle Kinder, die Spaß am Singen haben, sind herzlich eingeladen zu den Proben jeden Donnerstag in der Zeit von 17.30 bis 18.15 Uhr im Paul-Gerhardt-Haus in Mülheim-Kärlich statt.

Kinderkreise in Mülheim-Kärlich

Kinderkreis für Kinder zwischen 6 und 11 Jahren: Treffpunkt ist jeden Dienstag von 15.30 bis 17 Uhr im Paul-Gerhardt-Haus in Mülheim-Kärlich, Poststraße 53. Ansprechpartnerin ist Ute Caspari, Tel.: 02637-8791

Kinderkreis für Kinder ab 1. Schuljahr: Treffpunkt ist jeden Donnerstag von 15.30 bis 16.3o Uhr im Paul-Gerhardt-Haus in Mülheim-Kärlich, Poststraße 53 unter der Leitung von Frau Post und Frau Peifer. Telefon Frau Post: (0 26 01) 91 14 49.

Mutter-Kind-Gruppen in Mülheim

Spiel- und Krabbelgruppe „Kleiner Maulwurf“ für Kinder, die zwischen August und Dezember 2011 geboren sind: Treffpunkt ist jeden Montagnachmittag von 15 bis 16 Uhr im Paul-Gerhardt-Haus, Poststraße 53, Eingang Keller. Ansprechpartnerin ist Katharina Sesterhenn, Tel. (0 26 30) 9 62 70 72.

Neue Spiel- und Krabbelgruppe für Kinder, die im Jahr 2010 geboren sind. Treffpunkt ist jeden Mittwochnachmittag von 16 bis 18 Uhr im Paul-Gerhardt-Haus, Poststraße 53, Eingang Keller. Ansprechpartnerin istFrau Helena Böhler, Tel.: (0 26 30) 91 96 94.

Spiel- und Krabbelgruppe für Kinder, die ab April 2011 geboren sind. Die Treffen finden montags von 9:30 bis 11 Uhr statt. Ansprechpartnerin ist Frau Rietschel:, Tel. (0 26 30) 5 07 04 93.

Spiel- und Krabbelgruppe ab Jahrgang 2012: Treffpunkt ist jeden Dienstagvormittag von 9.30 bis 11.30 Uhr im Paul-Gerhardt-Haus in Mülheim-Kärlich, Poststraße 53.

Wir singen auch russische Kinderlieder und freuen uns über jeden, der diese kennenlernen möchte. Ansprechpartnerin ist Frau Helena Böhler, Tel.: (0 26 30) 91 96 94.

Spiel- und Krabbelgruppe ab Jahrgang 2012: Start einer neuer Krabbelgruppe! Kinder, die ab November 2012 geboren sind. treffen sich ab 16. Mai im Paul-Gerhardt-Haus. Ansprechhpartnerin ist Frau Gensmann, Tel.: (01 76) 61 99 13 35.

Die Tafel informiert:

Die Lebensmittelausgabe für Bedürftige der Verbandsgemeinde Weißenthurm, die eine Berechtigungskarte haben, findet statt am Dienstag, in der Zeit von 13 Uhr bis 15 Uhr in Mülheim-Kärlich, Paul-Gerhardt-Haus in der Poststraße 53.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Lena: Diversität ist wichtig: Der Wolf reguliert Überpopulationen ( z.B. Schwarzwild, Rehwild). Für schlecht geschützte Herdentiere sind die Besitzer verantwortlich.
  • Peter 1: Trotzdem ist der Wolf hier vollkommen überflüssig.
  • Walter Miller : Ein verpixeltes Bild von der durch den Wolf getöteten Ziege. Was will man damit ausdrücken ? Das ein Wolf besonders grausam ist ? Er ist ein Geschöpf der Natur - nicht mehr und nicht weniger. Im Gegensatz zu den 467.000 Jägern in Deutschland.
  • Michael Geiger, 56337 Eitelborn: Michael Geiger, Leider kann ich die Losnummern aus der Ziehung vom 28.03.26 im Globus Bubenheim nicht finden.. Warum nicht
  • Dietmar Gläsener: Leider kann ich meine Gewinnlos Nummern , Ziehung vom 28.03.26 im Clobus in KO-Bubenheim nicht abrufen im Internet. Woran liegt es? D. Gläsener, 56237 Nauort
  • S. Bastian: Herr Winkelmann, Sie werden doch ihren eigenen Artikel kennen. Zitat: "Verbandsbürgermeister Jan Ermtraud machte in einer Rede deutlich, dass die Maßnahmenliste einerseits das Ergebnis eines vertrauensvollen...
  • Andreas Winkelmann: Hallo Frau Roth, von "vertrauensvoll" steht nichts im Bericht. Und die veränderte Maßnahmenreihenfolge ist ausdrücklich erwähnt. Gleich zu Anfang ist auf die dem Ratsinformationssystem zu entnehmenden Details verwiesen, wo u..a.
  • Dagmar Both: Guten Morgen Herr Winkelmann, herzlichen Dank für ihre Berichterstattung. Wenn sie von einer vertrauensvollen Abstimmung im Abstimmungsprozess zum Sondervermögen berichten, - dann gilt dies leider nicht für die Freien Wähler.
Rund ums Haus
Imageanzeige Dauerauftrag 04/2026
Auftrag, Nr. AF2025.000354.0, April 2026
Osterangebot
First Friday Anzeige März
SB Standesamt
Stellenanzeige
PR-Anzeige
Unterstützeranzeige
Empfohlene Artikel
9

Bassenheim. Die Bassemer Möhnen – die Scheene Kenne – werden 06.06.26 beim Open-Air-Jubiläum des FKK Emmelshausen im Stadtpark am ZaP Emmelshausen kräftig mitfeiern. Das Programm lässt schon jetzt jedes närrische Herz höherschlagen: Miljö, Paveier und Räuber werden als drei Größen des rheinischen Karnevals auftreten und für kölsche Stimmung sorgen. Alle erwartet ein Abend voller Jeföhl und Hätz – sei dabei!

Weiterlesen

Weitere Artikel
Die Verkehrssituation an der Aloisius-Grundschule stresst die Anwohnerschaft. Foto: ROB
2266

Immer wieder kommt es zu kritischen „Manövern“: Auch die Stadtverwaltung sieht zunehmende Belastung:

HeimatCheck: Ahrweiler: Eltern-Taxis stressen alle

Ahrweiler. Seit mehreren Jahren steht die Aloisius-Grundschule vor einer wachsenden Herausforderung: dem zunehmenden Verkehrsaufkommen durch sogenannte „Elterntaxis“. Leser von BLICK aktuell berichten, dass sich die Situation trotz wiederholter Hinweise und Appelle bislang nicht verbessert habe. Insbesondere zu den morgendlichen Bringzeiten sowie am Mittag beim Abholen der Kinder kommt es regelmäßig zu kritischen Verkehrssituationen rund um das Schulgelände.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: Adobe Stock
132

Bonn. Am kommenden Samstag (04.04.2026) findet in Beuel und in der Bonner Innenstadt der „Bonner Ostermarsch 2026“ statt. Zu dieser Friedensdemonstration erwarten die Veranstalter rund 500 Teilnehmende. Die Versammlung beginnt um 13:00 Uhr auf dem Mirecourtplatz am Beueler Rheinufer. Von dort aus ist folgender Aufzugsweg vorgesehen:

Weiterlesen

Dauerauftrag 2026
Rund um´s Haus
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Kreishandwerkerschaft
Dauerauftrag 2025
Fahrer gesucht (m/w/d)
Innovatives rund um Andernach
Oster-Anzeige
Schulze Klima -Image
Hasenhoppeln & Heimatshoppen
fit für`s Alter?
Kreishandwerkerschaft - Anzeige Pool
Innovatives rund um Andernach
Anzeigenauftrag FMP-1P9L0-AD-351131
Angebotsanzeige (April)
Dauerauftrag 2026
Feierabendmarkt Bad Neuenahr / o.B. Sponsoring
Titelanzeige
Stellenanzeige Personalreferent/in
Stellenanzeige