Wirtschaft | 04.03.2026

- Anzeige -

100 Jahre Blumen Mallmann in Mendig

Daniela und Joachim Mallmann-Gutgesell freuen sich über die Gratulation von (von links) Jürgen Zinken, Wirtschaftsförderer VG Mendig, Alexander Müller, Beigeordneter VG Mendig, Jörg Lempertz, Bürgermeister VG Mendig, Achim Grün, Stadtbürgermeister Mendig, und Manfred Sattler, ehemaliger Präsident IHK Koblenz.

Mendig. Das Unternehmen Blumen Mallmann in der Mendiger Bahnstraße feiert in diesem Jahr das 100-jährige Bestehen. Der Start ins Jubiläumsjahr wurde mit einem Empfang im traditionsreichen Fachgeschäft gefeiert.

Blumen Mallmann hat sich in den vergangenen Jahrzehnten weit über die Region hinaus einen Namen in den Bereichen der Floristik, Hydrokultur und Ambiente gemacht. Zum Unternehmensstandort in der Bahnstraße gehören ein großes Ladenlokal und Gewächshäuser.

Daniela und Joachim Mallmann-Gutgesell führen das Geschäft seit nunmehr 35 Jahren in dritter Generation. Ihr Motto lautet „Immer im Trend der Zeit und entsprechend der Saison präsentieren wir Hydrokultur, Dekorationen, Geschenke und Wohnambiente vom Feinsten“.

„Wir sind froh, dass das Unternehmen in unserer Verbandsgemeinde ist. Es ist ein Fachgeschäft, dass mit seinem Angebot weit in die Region strahlt und damit auch für den Standort wirbt“, gratulierte Jörg Lempertz, Bürgermeister VG Mendig, zum Jubiläum.

Weitere Themen

Daniela und Joachim Mallmann-Gutgesell freuen sich über die Gratulation von (von links) Jürgen Zinken, Wirtschaftsförderer VG Mendig, Alexander Müller, Beigeordneter VG Mendig, Jörg Lempertz, Bürgermeister VG Mendig, Achim Grün, Stadtbürgermeister Mendig, und Manfred Sattler, ehemaliger Präsident IHK Koblenz. Foto: Stefan Pauly/VG-Verwaltung Mendig

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

Jetzt heimatshoppen und gewinnen

  • Margrit schuch: Wann und wo findet die Verlosung statt?
  • Marie-Luise Otten: Super Event,bei dem ich gerne dabei sein würde
  • Egon Schiele: Fraglich, dass der elektrische Zug umweltfreundlicher ist. Denn der Dieselzug fährt mit HVO-Kraftstoff im Tank schon heute 90% klimafreundlicher als mit fossilem Dieselkraftstoff und in Zukunft potenziell sogar CO2-negativ.
Dienstleistungen
Stellenanzeige Produktionsmitarbeiter
Planungsbüro Blechschmidt wird zu TGAPlAN Münch GmbH
Titelanzeige KW 9
Anke Turco
Imageanzeige
40-jährigers Mitarbeiterjubiläum
Gebäudereinigungskraft
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

Tatvideo in sozialen Netzwerken: Polizei ermittelt nach Angriff auf Jugendlichen

23.01.: Jugendlicher in Königswinter brutal attackiert: Ermittlungen laufen auf Hochtouren

Königswinter. Am Freitag, dem 23. Januar 2026, wurde ein 14-jähriger Jugendlicher in Königswinter-Thomasberg Opfer eines Angriffs, der die Bonner Polizei und die Staatsanwaltschaft Bonn auf den Plan gerufen hat. Die Ermittlungen richten sich gegen mehrere Tatverdächtige und werden vom Kriminalkommissariat 14, das sich auf Jugendkriminalität spezialisiert hat, geleitet.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Dauerauftrag 2026
Planungsbüro Blechschmidt wird zu TGAPlAN Münch GmbH
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0123#
Imagewerbung
Titel
Wahlanzeige 3 von 6
Johannes Stein
Teamleitung
Stoffmarkt in Remagen
Landtagswahlen 2026 - Guido Orthen
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0123#
Anzeige Der neue BMW iX3 - Angebotsanzeige