Wirtschaft | 24.07.2024

Abschied von Alfred Kriechel

Der langjährige Mitarbeiter Alfred Kriechel (r.) hat zum 1.7.24 das Unternehmen verlassen.  Foto: privat

Sinzig. Nach über zwei Jahrzehnten engagierter Mitarbeit verabschiedet sich Alfred Kriechel zum 1. Juli 2024 in den wohlverdienten Ruhestand. Herr Kriechel, geboren am 5. Februar 1960, begann seine Laufbahn beim Sinziger Mineralbrunnen am 26. Mai 2003. Als Produktionsmitarbeiter und Maschinenbediener war er im Dreischichtbetrieb tätig und leistete durch seine Zuverlässigkeit und Fachkompetenz einen bedeutenden Beitrag zum Unternehmenserfolg.

Wir danken Alfred Kriechel herzlich für seine langjährige Treue und sein unermüdliches Engagement. Wir wünschen ihm für seinen Ruhestand alles Gute und viel Gesundheit.

Der langjährige Mitarbeiter Alfred Kriechel (r.) hat zum 1.7.24 das Unternehmen verlassen. Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • bley: hallo Jochen, habe eurer Jubiläum in blick aktuell gesehen. Hoffe dir geht es immer noch gut. aus dem hohen Norden grüsst Kurt.
  • Rolf Stern : Die Rechtslage ist eindeutig und lässt keinen Raum für politische Wunschinterpretationen. Nach § 10 Abs. 2 KAG Rheinland-Pfalz sind Erneuerung, Verbesserung und Umbau öffentlicher Verkehrsanlagen beitragspflichtig.
  • Oliver Spielmann: Es sollte besser heißen, Neuwied zerstört Lebensraum. Spätestens jetzt müsste eigentlich dem Letzten Bürger ein Licht aufgehen, welcher Stellenwert unser Grossbaumbestand in den Quartieren hat. Möglicherweise...
Dauerauftrag
Rund ums Haus
Imageanzeige
Daueranzeige 2026
Geschäftspartner für Versandhandel
Karnevalsumzug Walporzheim
Karneval im Brohltal
Karneval in Oberbreisig
Empfohlene Artikel

Region. Rund 3,7 Millionen Euro stellten die gesetzlichen Krankenkassen und deren Landesverbände den Selbsthilfeeinrichtungen in Rheinland-Pfalz bei der pauschalen Förderung im Jahr 2025 zur Verfügung. Insgesamt erhielten vier Selbsthilfekontaktstellen, 28 Selbsthilfeorganisationen und über 480 Selbsthilfegruppen eine finanzielle Unterstützung. Diese sichert die Basisfinanzierung der gesundheitsbezogenen Selbsthilfe - beispielsweise für Büroausstattung, Telekommunikation und Raumkosten.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Inspirierende Impulse für den beruflichen Wiedereinstieg

Neue Perspektiven nach der Elternzeit

Polch. Ende letzten Jahres fand im @Viedel in Polch die Informationsveranstaltung „Wie geht es für dich beruflich nach der Elternzeit weiter?“ statt. Organisiert von der Fachstelle Frühe Hilfen in Kooperation mit dem Jobcenter des Landkreises Mayen-Koblenz bot die Veranstaltung wertvolle Unterstützung für Frauen, die ihren beruflichen Wiedereinstieg planen oder neue Perspektiven entwickeln möchten.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Daueranzeige
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Karneval in der Region (Pellenz)
Karneval in der Grafschaft
Karneval in Walporzheim
Karneval im Brohltal
Karneval im Brohltal
Karneval im Brohltal
Heimersheimer Karnevalsumzug, 14.02.26
Karneval in Oberbreisig
Kreishandwerkerschaft
Kreishandwerkerschaft
Karnevalssitzungen Alzheimer Karnevalsverein
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0072#
Karneval in der Region
Karneval in der Region
Karneval in der VG Altenahr
First Friday Anzeige Februar