Wirtschaft | 24.06.2017, 09:50 Uhr

- Anzeige - Auszeichnung für das Mayener Autohaus Sürth

Ausgezeichneter Service und hohe Qualifikation

Unternehmen erhielt den Opel Weiterempfehlungscup für zufriedene Kunden

Geschäftsführerin Stefanie Sürth (Mitte) und Alica-Franziska Wilden nahmen in Rüsselsheim für das Autohaus Sürth die Auszeichnung entgegen.  Axel Gaube/Adam Opel AG
325

Rüsselsheim/Mayen. Das Mayener Autohaus Sürth wurde mit dem Opel Weiterempfehlungscup 2017 für besonders zufriedene Kunden ausgezeichnet.

Die Adam Opel AG hat 2014 den Opel Weiterempfehlungscup ins Leben gerufen. Mit ihm prämiert der Autohersteller die Autohäuser, die von ihren Kunden am häufigsten weiterempfohlen werden – und damit eine hohe Kundenzufriedenheit aufweisen. Schließlich sind zufriedene Kunden eine der wichtigsten Säulen für den Erfolg eines jeden Unternehmens.

Die Ehrung wurde durchgeführt von Jürgen Keller, dem Deutschland-Chef von Opel.

„Wir sind sehr stolz über diese Auszeichnung“, sagt Geschäftsführerin Stefanie Sürth. „Sie steht für unseren ausgezeichneten Service und die hohe Qualifikation unserer Mitarbeiter. Wir werden auch in Zukunft die Kundenzufriedenheit in den Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit stellen. Von zufriedenen Kunden weiterempfohlen zu werden, ist immer noch die beste Werbung.“

Der Opel Weiterempfehlungscup basiert auf Kundenbewertungen, die nach einem Autokauf oder dem Servicebesuch von der Adam Opel GmbH erfragt werden. Das Autohaus Sürth ist seit 1924 Opel Vertragshändler.

Kontakt: Autohaus Sürth GmbH, Koblenzer Straße 168, 56727 Mayen, Tel. (0 26 51) 95 95-0, E-Mail info@autohaus-suerth.de.

Geschäftsführerin Stefanie Sürth (Mitte) und Alica-Franziska Wilden nahmen in Rüsselsheim für das Autohaus Sürth die Auszeichnung entgegen. Foto: Axel Gaube/Adam Opel AG Foto: Axel Gaube

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Empfohlene Artikel
Freuten sich über einen inspirierenden Abend beim Wirtschaftsforum Andernach in der Mittelrheinhalle: (v.l.): Christian Heller, Geschäftsführer Andernach.net, Andernachs Oberbürgermeister Christian Greiner, Referentin Cordula Nussbaum, Andernachs Wirtschaftsförderer Dustin Heip, Christoph Weitzel, Vorstandsmitglied der KSK Mayen und Landrat Marco Boos.
54

Region. Wie gelingt es, trotz Informationsflut, ständiger Erreichbarkeit und wachsender Anforderungen konzentriert, leistungsfähig und mental gesund zu bleiben? Mit diesen Fragen beschäftigte sich das diesjährige Wirtschaftsforum Andernach. Die Kreissparkasse (KSK) Mayen und die Wirtschaftsförderung der Stadt Andernach hatten gemeinsam Vertreterinnen und Vertreter aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft...

Weiterlesen

Team Lederwaren, Schuhe und Kasse.Fotos: Moses AG
63

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Im Rahmen seines 125-jährigen Jubiläums stellt das Erlebniskaufhaus Moses weiterhin die Menschen vor, die das Traditionsunternehmen mit ihrem täglichen Einsatz prägen. Nachdem in der vergangenen Woche die Teams der Damen- und Herrenmode im Mittelpunkt standen, richtet sich der Blick diesmal auf die Abteilungen Young Fashion und Modern Women sowie auf die Mitarbeiterinnen aus den Bereichen Schuhe, Lederwaren und Kasse.

Weiterlesen

Bildergalerien
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Dauerauftrag
Sessionseröffnung der KG Ringener Wendböggele, 14.11.26
Imageanzeige Dauerauftrag 11/2025
Herbst PR Special KW 45
07-Marktbericht 2026
Kursangebote 2. Semester
Weitere Artikel
50 ehrenamtlichen Ordnern
577

Koblenz. Angeführt von Alexandra Susenburger und ihrem Hengst Cartujano zogen erneut rund 2.000 Teilnehmende vom Münzplatz durch die Straßen und Gassen der Koblenzer Altstadt zum Deutschen Eck. Musikalisch unterstützt wurde der Zug durch die Musikvereine von Löf und Rhens und dem Posaunenchor des Evangelischen Gemeindeverbandes.

Von "Unsere Altstadt" aus Koblenz

Weiterlesen

In Brogsitters Gasthaus Sanct Peter wurden die besten Ahrweine des Jahres 2026 ausgezeichnet.
1881

Siegerweine zeigen die außergewöhnliche Klasse an der Ahr

Ahrweine des Jahres 2026 ausgezeichnet

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Zum 16. Mal zeichnete der Weinpreis „Ahrwein des Jahres“ die besten Weine des Anbaugebiets Ahr aus. Insgesamt 97 Weine wurden in diesem Jahr in sechs Kategorien bewertet. Die Preisverleihung fand in Brogsitters Gasthaus St. Peter in Walporzheim statt, wo Winzerinnen, Winzer und Weinfachleute zusammenkamen, um die Siegerweine zu würdigen.

Von Barbara Knieps aus Bad Neuenahr-Ahrweiler

Weiterlesen

Heribert Bersch
302

Andernach. Heute waren unsere Husarenmädchen zum gemütlichen Jahresabschluss im @stammbaum_andernach zu Gast. Bei leckerem Döppekuchen, guten Gesprächen, jeder Menge Lachen und ganz viel Spaß haben die Mädels gemeinsam ein paar schöne Stunden verbracht.

Von Heribert Bersch aus Andernach

Weiterlesen