- Anzeige -Jürgen Radermacher gewinnt Hauptpreis im großen Reise-Gewinnspiel von Porta Möbel

Die Einrichtungshäuser verlosten Reisen im Wert von 20.000 Euro

Die Einrichtungshäuser verlosten Reisen im Wert von 20.000 Euro

Die Gewinnübergabe: v.l.n.r.: Annamaria Radermacher, Porta-Geschäftsleiter Heinz Peters und Hauptpreisgewinner Jürgen Radermacher. Foto: Dorothee Ohlberger

Region. Auch in diesem Jahr warteten beim großen Frühjahrsgewinnspiel von Porta Möbel wieder Preise der besonderen Art. Insgesamt wurden zwei Kreuzfahrt Mittelmeerreisen für je zwei Personen und acht Städte-Kurzreisen verlost. Nun wurden die glücklichen Gewinner ausgelost. Den Hauptpreis sicherte sich Jürgen Radermacher aus Glees, der sein Glück bei der Gewinnübergabe am 12. April in Neuwied kaum fassen konnte. Porta-Geschäftsleiter Heinz Peters freute sich mit ihm: „Ich wünsche Herrn Radermacher und seiner Frau tolle Tage auf dem Schiff, viele neue Erfahrungen und jede Menge Spaß“.

Er hat eine Kreuzfahrt für 12 bis 14 Tage in einer Außenkabine mit Balkon für zwei Personen und für eine von mehreren zur Auswahl stehenden Mittelmeer Routen gewonnen. Der Flug von Deutschland nach Mallorca ist natürlich inklusive. Auch der zweite Platz wird in See stechen und gewinnt eine Mittelmeer Kreuzfahrt für sieben Tage in einer Innenkabine für zwei Personen inklusive Flug ab Hamburg. Für die Übergabe wurde der Gewinner am vergangenen Freitag eingeladen, um vorab ein symbolisches Gutscheinticket zu überreichen.