- Anzeige - Stein-Tec Robert GmbH in Schuld bietet Exklusivität, Spitzenqualität und künstlerisch wertvolle Meisterarbeit

Ein Traum in Stein!

01.06.2021 - 13:28

Schuld. Fachkundige Leistung, hochwertige Qualität, Kreativität und einen unvergleichbaren Service bietet die Firma Stein-Tec Robert GmbH in 53520 Schuld, Bahnhofstraße 9.


Fast schon futuristisch geht es in einem hauseigenen Ausstellungs- und Präsentationsraum zu. Hier können die Kunden sich auf einem großen Monitor -ähnlich wie in einem Heimkino- ein Bild von dem vielfältigen und qualitativ hochwertigen Angebot des Meisterbetriebs machen. Anhand eines bis ins kleinste Detail ausgetüftelten Programmes wird jeder noch so ausgefallene Wunsch realistisch dargestellt.

Um ein individuelles Angebot präsentieren zu können, wird zunächst mit gezielt gestellten Fragen der Kundentyp analysiert. Da allein das riesige Fliesenangebot für Verwirrung sorgen könnte, ist die Analyse bei der Stil-Ausrichtung besonders hilfreich. Wenn sich im Verlauf der beantworteten Fragen zum Beispiel der „Typ Landhaus“ oder „Vintage“ herausstellt, sucht das Programm im Hintergrund bereits alle entsprechenden Fliesen, so dass dem Kunden die Qual der Wahl erspart wird und er sich gemeinsam mit der Firma Stein-Tec Robert den vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten zuwenden kann. Dies betrifft sowohl ein völlig neu geplantes Projekt als auch die Ergänzung zu der bereits vorhandenen Einrichtung. Auf Wunsch wird ein Foto des fertig gestellten Wunschprojekts ausgedruckt oder sogar eine 3-D-Version zur Verfügung gestellt, so dass der Kunde sich zu Hause sogar virtuell auf die Realisierung seiner Wünsche freuen kann. Wer jedoch die riesige digitale Fliesenausstellung des Unternehmens in Augenschein nehmen möchte, um sich in aller Ruhe ein entsprechendes Produkt auszusuchen, kann dies auch am Wochenende oder nach Feierabend tun.

Ein exklusives Highlight der Firma Stein-Tec Robert ist ein von Steinmetz- und Steinbildhauermeister Torsten Robert kreierter und in absoluter Perfektion gestylter Grilltisch, der seinesgleichen noch suchen dürfte. Ob in Naturstein oder Keramik – bei jedem individuell angefertigten Grilltisch handelt es sich um ein künstlerisch anspruchsvolles Unikat.

Bei dem für acht Personen ausgerichteten Schmuckstück handelt es sich um eine massive Platte aus Keramik, in deren Mitte sich ein relativ großer Grill befindet, der sowohl mit einer Keramik-Abdeckplatte oder einer abnehmbaren Haube verschlossen werden kann. Selbstverständlich kann dieser Grilltisch auf Wunsch auch in Naturstein gefertigt werden, was jedoch aufgrund der Empfindlichkeit des Steins nicht ratsam wäre. Das aus pulverbeschichtetem Edelstahl bestehende Untergestell wurde von der Firma Metallbau Schmitt aus Insul gefertigt.

Der Grilltisch im eigenen Garten oder auf der Terrasse lädt jedoch nicht nur zu einem geselligen Beisammensein ein, sondern wird wegen seiner Exklusivität selbst den höchsten Ansprüchen gerecht. Zu den Besonderheiten zählt auch die Tatsache, dass hier jeder sein eigener Grillmeister ist!

Da der Grilleinsatz mit wenigen Handgriffen herausnehmbar ist, lässt der Tisch sich auch durch den Einsatz eines Blumenkastens in eine stimmungsvolle Kaffee-Tafel verwandeln. Oder man nimmt einfach nur den Grillrost weg und schafft so ein kleines „Lagerfeuer“ an dem auch die Kinder bei ihrem Stockbrot oder Marshmallow-Fest ihre helle Freude haben. Der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.

Passend zu dem Grilltisch werden bei der Firma Stein-Tec Robert auch diverse Accessoires von Hand gefertigt, wie z.B. Platten und Schalen für Fleisch, Geflügel, Gemüse oder weiteres Grillgut. Auch hier zeigt sich der Vorteil von Keramik, da die Oberfläche antibakteriell ist, was insbesondere in der warmen Jahreszeit wichtig ist. Übrigens wird jedes von dem Unternehmen gefertigte Werkstück mit einem hauseigenen Emblem versehen, so dass keine Verwechslungen mit evtl. Nachahmungen möglich sind.

Wer das kreative Handwerk sowie Qualität und Perfektion zu schätzen weiß, ist bei der Firma Stein-Tec Robert in Schuld in jedem Fall an der richtigen Adresse. Für ein ungestörtes und ausführliches Beratungsgespräch empfiehlt sich eine telefonische Terminvereinbarung. Tel.: 02695 – 8824960.

FRE

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.
Weitere Berichte

Montabaur testet Parkplatzsensoren

Einstieg in die Welt der klugen Dinge wird ermöglicht

Montabaur. Die Weichen für den Einstieg zu einer smarten Kommune in Montabaur sind gestellt: Denn die Energieversorgung Mittelrhein (evm) hat auf dem Karoline-Kahn-Platz und dem Parkplatz Kalbswiese zwei Bodensensoren verbaut. „Wir wünschen uns eine intelligente Lösung für ein Verkehrsleitsystem in der Innenstadt, damit in Zukunft die Parkplatzsuche und die Emissionen in der Stadt Montabaur reduziert werden können. mehr...

Lesen Sie Jetzt:
Umfrage

Thema Gendersprache: Was haltet Ihr davon?

Das ist wichtig und richtig!
Völliger Quatsch!
Ist ok, aber nicht überall!
Mir ist das egal.
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 
Kommentare
juergen mueller:
Geschwätz setzt sich fort. Ihr seid alle gleich. Weiterer Meilenstein für Koblenz. Wieviele braucht man denn noch? Beispiel Moselweißerstraße - Dach-/Fassadenbegrünung u. Entsiegelung. Wovon redet ihr da? Rasche Umsetzung? 8 Jahre PILGER (Mitglied im Umweltausschuss) sagt doch alles über seine...
juergen mueller:
UNSERE Kinder, Herr Ruland? Die der SPD? Die Politik der SPD war von jeher darauf ausgerichtet, erst einmal ihren selbst gesteckten Zielen gerecht zu werden u. das mit Versprechen, deren Verfallsdatum bereits mit deren Ausspruch mit einkalkuliert wurde. Politische Versprechen, nicht nur wahlkampftaktisch,...
Michael Koch:
Kinder benötigen sehr wohl besondere Rechte, denn die Kinder und Ihre Familien sind unsere Zukunft. Wer dies nicht versteht, kann dies nur im eigenen Interesse nicht verstehen oder hat die grundlegenden Probleme unserer Gesellschaft noch nicht verstanden. Wer hier und jetzt wirklich behauptet, dass...
Gabriele Friedrich:
Kinder sind genug gestärkt in der Gesellschaft. Es muss ja nicht sein, das sie mit 13/14 anfangen zu spinnen und es muss auch nicht sein, das der Staat sich weiter einmischt. Die SPD soll sich erstmal um die Alten kümmern und Wohnraum schaffen, da hat sie dann genug zu tun. Die SPD ist ein Jammerta...
juergen mueller:
SPD-Wahlkampfgeschwätz. Starke Persönlichkeiten - Sozialdemokratie - RULAND als Einpeitscher mit heroischen nichtssagenden Sprüchen, Verlierer einer Partei, die ihren Zenit schon lange überschritten hat, einer Partei, die nur noch von nichtssagenden Phrasen lebt., die sich selbst zugrunde gerichtet...
Service
LESETIPPS
GelesenEmpfohlenKommentiert