- Anzeige -

Fahrzeugauslieferungan glückliche Gewinnerinnen

Fahrzeugauslieferung
an glückliche Gewinnerinnen

Die beiden Reisemobile, die Haribo aufgrund der langjährigen Zusammenarbeit über KBM bezogen hatte, durften nun im Rahmen einer feierlichen Übergabe in die Hände ihrer neuen Besitzerinnen übergeben werden. Foto: privat

Neuwied. Am 02. September fand bei KBM in Neuwied eine ganz besondere Fahrzeugauslieferung statt. Der Süßwarenhersteller Haribo hatte in einem deutschlandweiten Gewinnspiel zwei Mercedes-Benz Marco Polo verlost. Die beiden Reisemobile, die Haribo aufgrund der langjährigen Zusammenarbeit über KBM bezogen hatte, durften nun im Rahmen einer feierlichen Übergabe in die Hände ihrer neuen Besitzerinnen übergeben werden. Die Freude der Gewinnerinnen war sichtlich groß, als sie vom Haribo Goldbären in der Ausstellungshalle begrüßt wurden und sie den beiden cavansitblauen Fahrzeugen das erste Mal gegenüberstanden. Gemeinsam mit Carsten Kiehnle, Teamleiter Verkauf Transporter, Vans und Freizeitmobile bei KBM, und Michael Luithlen, Verkaufsberater Transporter, Vans und Freizeitmobile, übergab Franziska Faßbender vom Haribo Brand Management die Fahrzeugschlüssel an die Gewinnerinnen. Teil des Gewinns war auch je ein 1000-Euro-Gutschein von Camping Wagner, Europas führendem Versandhändler für Camping und Caravaning. Damit die Gewinnerinnen mit ihren neuen Freizeitmobilen auch jederzeit sicher unterwegs sind, nahm sich Michael Luithlen viel Zeit für die Fahrzeugeinweisung. Die Mercedes-Benz Reisemobile sind neben vielen Komfort- und Sicherheitsfeatures unter anderem mit einem Aufstelldach mit Komfortbett, einer Küchenzeile mit Kühlschrank und Gaskocher, Campingtisch und -stühlen sowie mit einer seitlichen Markise ausgestattet. Der Marco Polo ermöglicht somit Campingtrips für bis zu vier Personen, bleibt dabei jedoch in einem alltagstauglichen Fahrzeugformat. Beide Gewinnerinnen planen bereits die ersten Campingtrips mit ihren neuen Mercedes-Benz Freizeitmobilen. Um mit einem Mercedes-Benz Marco Polo auf Reisen zu gehen, braucht es jedoch gar kein Losglück. An den KBM-Standorten in Neuwied und Limburg werden Sie gern zur gesamten Marco Polo Familie beraten. Darüber hinaus stehen die Fahrzeuge an beiden Standorten über Mercedes-Benz Van Rental auch zur Miete bereit.