-Anzeige- KSK Mayen baut Beratungsleistung weiter aus

Filiale Kottenheim ist jetzt „BeratungPlus-Filiale“

Filiale Kottenheim ist jetzt
„BeratungPlus-Filiale“

Filialleiterin Andrea Hennen (4.v.l.) und Serviceberaterin Mechthild Ackermann (3.v.l.) bieten künftig noch mehr Beratung in der BeratungPlus-Filiale Kottenheim. KSK-Vorstand Christoph Weitzel (1.v.r.) und Udo Lohner, Leiter des Vorstandssekretariates (1.v.l.) gratulieren dem Team inkl. Klaus Wermes, Filialleiter der Filiale Mayen St.-Veit-Straße (2.v.r.) und Individualkundenberaterin Jennifer Weingart (2.v.l.).Foto: KSK Mayen

12.01.2018 - 11:45

Mayen/Region. Der Trend zur SB- und Online-Nutzung bei den täglichen Finanzdienstleistungen ist weiter deutlich gestiegen. Außerdem ist die qualifizierte persönliche Beratung in den Filialen immer mehr gefragt: gesetzliche Änderungen, Fördermöglichkeiten bei der Altersvorsorge, richtig Sparen trotz Nullzinspolitik der Europäischen Zentralbank, Absicherung der Familie und vieles mehr.

„Wir möchten unsere Qualitätsversprechen für eine kompetente und hochwertige Beratung zukünftig auch in Kottenheim noch besser erfüllen und haben die Filiale als BeratungPlus-Filiale aufgewertet“, berichtet der Vorstandsvorsitzende Karl-Josef Esch. „BeratungPlus bedeutet, dass sich unsere Filialleiterin Andrea Hennen und Serviceberaterin Mechthild Ackermann noch mehr Zeit für die individuelle Beratung nehmen werden, gerne auch außerhalb der Öffnungszeiten und beim Kunden zu Hause. Jennifer Weingart, die ihr Büro in unserer Filiale Mayen St.-Veit-Straße hat, steht auch den Kottenheimer Kunden weiterhin als Individualkundenberaterin gerne für die individuelle ganzheitliche Beratung zur Seite“, fuhr Esch fort. Bei einem Umbau in der Filiale wurde die auch die Glastrennwand entfernt und ein neuer Servicepoint installiert, damit wird der persönliche Kontakt zwischen Mitarbeitern und Kunden noch weiter verbessert.

In dem SB-Foyer stehen weiterhin alle Leistungen wie Geld abheben und Überweisungen tätigen rund um die Uhr zur Verfügung. Durch den neuen Ein- und Auszahlungsautomaten sind jetzt auch in Kottenheim Einzahlungen unabhängig von Öffnungszeiten möglich. Auch telefonisch sind alle Serviceleistungen verfügbar: montags bis freitags von 7 bis 19 Uhr und samstags von 10 bis 14 Uhr. „Unter der Telefonnummer (0 26 51) 87 0 freuen sich die Mitarbeiter des KundenServiceCenters auf die Anrufe unserer Kunden. Hier können auch Termine für unsere BeratungPlus-Filiale Kottenheim vereinbart werden. Auch der Sparkassen-Bargeldservice mit Lieferung bis an die Haustür kann hier problemlos beauftragt werden, gerade für die älteren Kunden ist das ein echter Mehrwert“, so Christoph Weitzel, Vorstand der KSK.

KSK Mayen

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