- Anzeige - Führungswechsel bei INTERSPORT Krumholz
Frank Bahr in die Geschäftsführung berufen
Paul Krumholz übergibt seine Verantwortung an Nachfolger
Mülheim-Kärlich. Frank Bahr ist bereits seit über 30 Jahren im Unternehmen. Nach seiner Lehre zum Einzelhandelskaufmann hat Bahr bei INTERSPORT Krumholz sukzessive mehr Verantwortung übernommen. Über Stationen im Verkauf und Einkauf arbeitete er unter anderem als Filialleiter und Bereichsleiter Einkauf, ehe er im August 2003 zum Prokuristen als Mitglied der Geschäftsleitung berufen wurde. Bahr folgt als Geschäftsführer auf Inhaber Paul Krumholz, der nach insgesamt 36 Jahren aus dem operativen Geschäft ausscheidet. Zuletzt war der 65-Jährige im familieneigenen Unternehmen verantwortlich für die IT, die Online-Aktivitäten, das Marketing und den Textileinkauf. Er wechselt mit Übergabe der Geschäfte an Frank Bahr in den Beirat der Firma. Darüber hinaus hat sich Paul Krumholz viele Jahre in verschiedenster Funktion ehrenamtlich für den INTERSPORT-Verbund engagiert. „Mit Paul Krumholz verabschieden wir einen überzeugten INTERSPORTler, der sich als unser Mitglied immer für das Wohl der Gemeinschaft eingesetzt hat. Unternehmer wie er haben in den vergangenen 60 Jahren maßgeblich zum Erfolg der gesamten INTERSPORT-Gruppe beigetragen“, würdigt Vorstandsvorsitzender Kim Roether seine Verdienste.
Nachfolger Frank Bahr wird bei INTERSPORT Krumholz künftig für den kanalübergreifenden Vertrieb, die Endverbraucher-Kommunikation, Visual Merchandising sowie die Logistik verantwortlich zeichnen. Privat ist der ambitionierte Skifahrer und Angler verheiratet und hat drei Kinder.
„Frank Bahr ist leidenschaftlicher Sporthändler und hat sein Handwerk bei uns von der Pike auf gelernt. Wir freuen uns, ihm in unserem Familienunternehmen weiter eine Perspektive geben zu können und wollen mit ihm unsere Erfolgsgeschichte fortschreiben. Dass er bereit ist, Verantwortung zu übernehmen, hat er bei uns mehrfach bewiesen“, sagt Co-Geschäftsführer Oliver Krumholz.
INTERSPORT
Artikel melden
31.12./1.1.:Koblenz: Sondereinsatz in der Silvesternacht
Riksha-Dienst wird in Sinzig gegründet
- M.Meurer: Sehr schön. Jetzt fehlen nur noch die Fahrradwege in Sinzig.
Protest nach Krankenhaus-Aus
- K. Schmidt: "...um ein Zeichen zu setzen" - Ja, darin ist der Deutsche ja besonders gut. Besonders dann, wenn es eh zu spät ist, dann hat man nicht so einen Termindruck beim Zeichen setzen. Am 22. März wird man sehen,...
Mutmaßlicher Wiederholungstäter gestoppt
29.12.: Erneuter Drogenverdacht bei Verkehrskontrolle in Betzdorf
Am 29. Dezember 2025 führte eine Polizeistreife gegen 11:15 Uhr in der Hellerstraße eine Verkehrskontrolle bei einem Fiat durch.
Weiterlesen
Astrologische Vorschau für die KW 2: Gesundheit, Liebe und Erfolg im Fokus
Sterne im Blick: Horoskop für die Woche 5. - 11. Januar 2026
Region. Die zweite Kalenderwoche eröffnet viele Möglichkeiten, neue Vorsätze und Pläne des Jahres mit frischem Schwung anzugehen. Während die Energie des Winters noch spürbar ist, bieten sich Chancen, alte Gewohnheiten zu überdenken, Beziehungen zu vertiefen und beruflich klare Prioritäten zu setzen. Jedes Sternzeichen begegnet der Woche mit seiner eigenen Dynamik – mal kraftvoll, mal besonnen, mal impulsiv.
Weiterlesen
Polizei Betzdorf bittet um Hinweise
29.12.: Dreister Fahrraddiebstahl in Daaden
Daaden. In Daaden wurde am Montag, dem 29. Dezember 2025, ein bislang unbekannter Dieb aktiv. Zwischen 09:10 und 10:30 Uhr verschwand aus einem Innenhof im Hüttenweg ein graues Pedelec der Marke Focus.
Weiterlesen
