Wirtschaft | 15.03.2026

Frühjahrsmesse 2026 Polch

Frühjahrsmesse 2026 in Polch mit Niesmann Caravaning und neuen Outdoor-Highlights

Die Frühjahrsmesse bei „Niesmann Caravaning“ in Polch hatte wieder einiges zu bieten und lockte einmal mehr viele Hundert neugierige Besucher und Campingfreunde.

In Polch startet die Frühjahrsmesse 2026 mit dem Highlight „Ancampen“ bei Niesmann Caravaning. Besucher erwartet ein vielfältiges Angebot mit Wohnmobilen, Campingzubehör, der Präsentation neuer Outdoor-Ausrüstung sowie exklusiver Neuheiten wie der Miele Outdoor-Küche „Dreams“. Es locken Rabatte, neue Modelle und ein attraktives Messeprogramm.

Polch. „Deine Reise beginnt hier“, betitelt das renommierte Polcher Unternehmen „Niesmann Caravaning“ sein umfangreiches Angebot zurecht auch zur Frühjahrsmesse 2026. Hier steht das sogenannte „Ancampen“ im Mittelpunkt des Geschehens zu dem auch heuer viele Hundert Besucher ihre geschätzte Aufwartung machen.

Entweder haben sie die zur Messe ausgelobten Angebote für eine eventuelle Neuanschaffung neugierig gemacht, oder sie sind bereits Outdoor-Freunde mit Leib und Seele und wollen sich zunächst einmal nur mit den neuesten Utensilien eindecken, oder die bereits vorhandene Ausrüstung für ihre Lieblingsfreizeit vervollständigen.

Alles das bietet „Niesmann Caravaning“ auch in diesem Jahr auf über 1.500 Quadratmetern, die von modern eingerichteten Wohnmobilen namhafter Hersteller als Highlights, über Campingzubehör, bis hin zum persönlichen Outdoor-Outfit reichen und günstige Angebote und hochwertige Qualität versprechen.

Attraktive Angebote und Neuheiten auf der Frühjahrsmesse in Polch 2026

Diese Angebote beinhalten nicht nur hohe Rabatte im Shop, beispielsweise beim Kauf von Grills und Zubehör bis hin zu den Werkstattleistungen für das bereits vorhandene Fahrzeug, sondern ebenso viele attraktive Preise für Neufahrzeuge.

Passend dazu kann der gewogene Kunde jetzt auch die beiden neuen Modelle und Raumwunder „Bürstner Signature“ und „Bürstner Habiton“ bei „Niesmann Caravaning“ nicht nur live vor Ort erleben, sondern direkt bestellen.

Großes Interesse an Outdoor-Küche und Messeprogramm

Großes Interesse bekunden die Besucher bei der Markteinführung der neuen Miele Outdoor-Küche „Dreams“.

Eine willkommene Präsentation, die neben den kostenfrei gereichten Grillleckereien vor dem Anwesen, das dreitägige Messeprogramm unter dem Motto „Erleben, Staunen und Genießen“ vervollständigt.

TE

Auch im Outdoor-Shop gab es erneut zahlreiche Neuigkeiten zu entdecken, für die „Niesmann-Caravaning“ oftmals willkommene Rabatte gewährte.

Auch im Outdoor-Shop gab es erneut zahlreiche Neuigkeiten zu entdecken, für die „Niesmann-Caravaning“ oftmals willkommene Rabatte gewährte. Foto: Thomas Esser

Kostenfreie Leckereien frisch vom Grill mundeten den Besuchern hervorragend, wobei man die verwendeten Geräte direkt im Shop kaufen konnte.

Kostenfreie Leckereien frisch vom Grill mundeten den Besuchern hervorragend, wobei man die verwendeten Geräte direkt im Shop kaufen konnte. Foto: Thomas Esser

Das renommierte Polcher Unternehmen „Niesmann Caravaning“ hatte auch heuer wieder zur Frühjahrsmesse eingeladen und präsentierte seine Angebote auf über 1.500 Quadratmetern.

Das renommierte Polcher Unternehmen „Niesmann Caravaning“ hatte auch heuer wieder zur Frühjahrsmesse eingeladen und präsentierte seine Angebote auf über 1.500 Quadratmetern. Foto: Thomas Esser

Weitere Themen

Die Frühjahrsmesse bei „Niesmann Caravaning“ in Polch hatte wieder einiges zu bieten und lockte einmal mehr viele Hundert neugierige Besucher und Campingfreunde. Foto: Thomas Esser

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Titelanzeige
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0399#
Stellenanzeige KFZ Mechatroniker
Sommerbunt Bad Neuenahr-Ahrweiler
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0399#
Blaulichtfest in Grafschaft-Ringen, 11. – 12.07.26
Anzeige KW 27
Empfohlene Artikel
Susi
6

Susi (*2016 - Wohnungshaltung) wurde an einer vielbefahrenen Landstraße gefunden, es ging ihr nicht gut und so wurde sie umgehend zum Tierarzt gebracht. Nach eingehenden Untersuchungen, Röntgen und einiger Bluttests wurden verfaulte Zähne und eine Problematik der Nieren festgestellt. Susi wurde komplett zahnsaniert: 8 Zähne wurden gezogen und Zahnstein entfernt. Katzenaids und Leukose waren zum Glück...

Weiterlesen

Pina
6

Zwei von ihnen sind Pina und Nils (*2026 – Freigang nach Kastration) Sie sind zauberhafte Katzenkinder, die altersgemäß verspielt, neugierig und voller Lebensfreude sind. Pina und Nils lieben es zusammen zu toben, zu spielen und die Umgebung zu entdecken, genauso genießen sie aber auch Kuschelstunden mit ihrer Pflegemama.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Klassenlehrerin Vanessa Prezio begleitete die Präsentation.
595

Drei Kochbücher, zwei Tische und ein Kettcar

Erste Achtklassarbeiten an der Freien Waldorfschule Mayen präsentiert

Mayen. Drei Kochbücher, zwei Tische und ein Kettcar – der älteste Jahrgang der noch jungen Freien Waldorfschule Mayen hat in diesem Schuljahr einen besonderen Meilenstein erreicht. Erstmals präsentierten die Schüler der achten Klasse ihre sogenannten Achtklassarbeiten vor Familien und Lehrern in der gut besuchten Gemeindehalle in Mayen-Hausen.

Von Carsten Liersch

Weiterlesen