Wirtschaft | 05.08.2016

- Anzeige - Neueröffnung „H1 - Hairlounge“ in der Bahnstraße 50

Geschäftsleitung präsentiert stylisches Interieur und neues Konzept

Joachim Plitzko (1. Beigeordneter der VG Mendig - v.li.), Simone Bell (Wirtschaftsförderin der VG Mendig), Friseurmeisterin Hatice Urkay, Stadtbürgermeister Hans Peter Ammel und Geschäftsführer Hakan Can. -SF-

Mendig. Seit 16 Jahren zählt die Friseurmeisterin Hatice Urkay mit ihrem Friseursalon „Generation H“ in Mendig zum festen Bestandteil der Mendiger Geschäftswelt. Während sie am 01. Juli 2001 zunächst ihren Salon in der Bahnstraße 32 eröffnete, bot sich für sie 2005 die Gelegenheit, in der Mendiger Bahnstraße 50/Ecke Blumenstraße ein Haus mit Ladenlokal zu kaufen. Kurzentschlossen nahm sie das Angebot an, verlegte ihren damaligen Wohnsitz in Weißenthurm und ihren Salon in die Bahnstraße 50, wo sie gemeinsam mit einer Vollzeitkraft, drei Teilzeitkräften und zwei Auszubildenden, die Köpfe ihrer Kundinnen und Kunden verschönerte.

Nachdem sich für die engagierte Friseurmeisterin sowohl privat als auch geschäftlich einiges geändert hat, überraschte sie ihre Kundschaft in der Bahnstraße 50 am Montag, dem 1. August mit der offiziellen Neueröffnung ihres Salons, der nunmehr unter dem Namen „H2 - Hairlounge“ firmiert. Jedoch nicht nur der Name ist neu, auch die Philosophie der Unternehmerin hat sich verändert. So stellte sie im Rahmen der Neueröffnung nicht nur ihre vier fachkundigen und höchst ambitionierten Mitarbeiter/-innen vor, sondern auch ihren Geschäftsführer Hakan Can, der sich ausschließlich um die geschäftlichen Dinge, wie Finanzen, Personalfragen und die allgemeine Organisation kümmern wird, sodass sie sich ganz auf ihre Arbeit als Friseurin und auf ihre Kunden und Kundinnen konzentrieren kann.

Ungeachtet dessen, dass ein neues Logo die Wände und das Schaufenster von „H1 - Hairlounge“ schmückt, erscheinen auch die Räumlichkeiten des Salons in völlig neuem Glanz: Helle und freundlich gestaltete Decken und Wände, eine neue Beleuchtung, ein neuer Fußboden sowie ein absolut stylisches Interieur machen den Aufenthalt für jeden Kunden zu einem angenehmen Erlebnis.

Auch die Öffnungszeiten haben sich geändert: Montag, Dienstag und Donnerstag von 9.00 bis 18.00 Uhr, Mittwoch und Freitag: 9.00 bis 20.00 Uhr und Samstag: 9.00 bis 15.00 Uhr. Ungeachtet dessen empfiehlt sich eine telefonische Terminabsprache. Tel.: (0 26 52) 52 81 81.

SF

Friseurmeisterin Hatice Urkay und Geschäftsführer Hakan Can mit ihrem fachkundigen Team

Friseurmeisterin Hatice Urkay und Geschäftsführer Hakan Can mit ihrem fachkundigen Team

Joachim Plitzko (1. Beigeordneter der VG Mendig - v.li.), Simone Bell (Wirtschaftsförderin der VG Mendig), Friseurmeisterin Hatice Urkay, Stadtbürgermeister Hans Peter Ammel und Geschäftsführer Hakan Can. Fotos: -SF-

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Lena: Diversität ist wichtig: Der Wolf reguliert Überpopulationen ( z.B. Schwarzwild, Rehwild). Für schlecht geschützte Herdentiere sind die Besitzer verantwortlich.
  • Peter 1: Trotzdem ist der Wolf hier vollkommen überflüssig.
  • Walter Miller : Ein verpixeltes Bild von der durch den Wolf getöteten Ziege. Was will man damit ausdrücken ? Das ein Wolf besonders grausam ist ? Er ist ein Geschöpf der Natur - nicht mehr und nicht weniger. Im Gegensatz zu den 467.000 Jägern in Deutschland.
  • Michael Geiger, 56337 Eitelborn: Michael Geiger, Leider kann ich die Losnummern aus der Ziehung vom 28.03.26 im Globus Bubenheim nicht finden.. Warum nicht
  • Dietmar Gläsener: Leider kann ich meine Gewinnlos Nummern , Ziehung vom 28.03.26 im Clobus in KO-Bubenheim nicht abrufen im Internet. Woran liegt es? D. Gläsener, 56237 Nauort
  • S. Bastian: Herr Winkelmann, Sie werden doch ihren eigenen Artikel kennen. Zitat: "Verbandsbürgermeister Jan Ermtraud machte in einer Rede deutlich, dass die Maßnahmenliste einerseits das Ergebnis eines vertrauensvollen...
  • Andreas Winkelmann: Hallo Frau Roth, von "vertrauensvoll" steht nichts im Bericht. Und die veränderte Maßnahmenreihenfolge ist ausdrücklich erwähnt. Gleich zu Anfang ist auf die dem Ratsinformationssystem zu entnehmenden Details verwiesen, wo u..a.
  • Dagmar Both: Guten Morgen Herr Winkelmann, herzlichen Dank für ihre Berichterstattung. Wenn sie von einer vertrauensvollen Abstimmung im Abstimmungsprozess zum Sondervermögen berichten, - dann gilt dies leider nicht für die Freien Wähler.
Monatliche Anzeige
Oster-Anzeige
Tag der offenen Tür
Kreishandwerkerschaft - Anzeige Pool
Rund ums Haus
Stellenanzeige mehrere Stellen
Anzeigenauftrag FMP-1P9L0-AD-351131
Feierabendmarkt Bad Neuenahr / o.B. Sponsoring
Empfohlene Artikel
Gartenmarkt in Neuwied am 11. und 12. April.  Foto: Nadine Schöneberg
32

Neuwied. Wenn die Neuwieder Innenstadt mit dem Gartenmarkt wieder zig Tausende Besucher anlockt, ist die GSG Neuwied samt eigenem Pavillon auf dem Luisenplatz mit dabei. Zum 100-jährigen Bestehen der Gemeindlichen Siedlungs-Gesellschaft gibt es hier am Samstag. 11. April, von 10 bis 18 Uhr, sowie am Sonntag, 12. April, von 11 bis 18 Uhr, Informationen rund um das Thema Wohnen sowie einen Blick in die Geschichte der GSG mit historischen Fotos aus den Archiven des Unternehmens.

Weiterlesen

Im Mittelpunkt stehen die beiden Künstler Ute Möller und Stephan Maria Glöckner aus dem Marienthaler Atelier.  Foto: privat
27

Dernau. Am 09. April 2026 laden wir Sie ganz herzlich in unsere Vinothek Dernau ein. Unter dem Motto „Dagernova & Kunst“ erwartet Sie ein besonderer Abend, an dem Wein, Kunst und persönliche Begegnungen auf genussvolle Weise zusammenfinden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Die Verkehrssituation an der Aloisius-Grundschule stresst die Anwohnerschaft. Foto: ROB
173

Immer wieder kommt es zu kritischen „Manövern“: Auch die Stadtverwaltung sieht zunehmende Belastung:

HeimatCheck: Ahrweiler: Eltern-Taxis stressen alle

Ahrweiler. Seit mehreren Jahren steht die Aloisius-Grundschule vor einer wachsenden Herausforderung: dem zunehmenden Verkehrsaufkommen durch sogenannte „Elterntaxis“. Leser von BLICK aktuell berichten, dass sich die Situation trotz wiederholter Hinweise und Appelle bislang nicht verbessert habe. Insbesondere zu den morgendlichen Bringzeiten sowie am Mittag beim Abholen der Kinder kommt es regelmäßig zu kritischen Verkehrssituationen rund um das Schulgelände.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: Adobe Stock
100

Bonn. Am kommenden Samstag (04.04.2026) findet in Beuel und in der Bonner Innenstadt der „Bonner Ostermarsch 2026“ statt. Zu dieser Friedensdemonstration erwarten die Veranstalter rund 500 Teilnehmende. Die Versammlung beginnt um 13:00 Uhr auf dem Mirecourtplatz am Beueler Rheinufer. Von dort aus ist folgender Aufzugsweg vorgesehen:

Weiterlesen

Dauerauftrag 2026
Dauerauftrag 2026
Rund um´s Haus
Rund ums Haus
Kreishandwerkerschaft
Rund ums Haus
Fahrer gesucht (m/w/d)
Innovatives rund um Andernach
Innovatives rund um Andernach
Imageanzeige Dauerauftrag 04/2026
Vortrag: Arthrose des Hüft- und Kniegelenk
Ostergruß
Kreishandwerkerschaft
Rund ums Haus
Koblenz blüht // Frohe Ostern 2026
Dauerauftrag 2026
Titelanzeige
Stellenanzeige