Wirtschaft | 29.01.2020, 10:13 Uhr

-Anzeige- Gewinnspiel bei Adventausstellung von Floristik und Gärtnerei Hammer

Glückliche Gewinner

(v.l.): Renate Prüschberg, Norbert Hammer, Dagmar Alfter-Wilke, Conny Fuhrmann und Christa Hammer. Foto: privat
120

Sinzig. Bei der Adventausstellung von Floristik und Gärtnerei Hammer konnten die Besucher an einem Gewinnspiel teilnehmen und attraktive Preise gewinnen. Aus der sehr großen Teilnehmerzahl konnten nun die Gewinner ermittelt werden, sodass Norbert und Christa Hammer die Preise den glücklichen Gewinnern persönlich überreichen konnten.

Den 1. Preis, einen Blumengutschein in Wert von 100 Euro gewann Dagmar Alfter-Wilke aus Westum. Den 2. Preis, einen Blumengutschein im Wert von 75 Euro erhielt Conny Fuhrmann aus Sinzig. Der 3. Preis, einen Blumengutschein über 50 Euro ging an Frau Renate Prüschberg.

Die Freude bei den Gewinnern war groß. Christa und Norbert Hammer bedankten sich für Ihren Besuch an der Adventausstellung und ihre Teilnahme.

(v. l.): Renate Prüschberg, Norbert Hammer, Dagmar Alfter-Wilke, Conny Fuhrmann und Christa Hammer. Foto: privat

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Empfohlene Artikel
Die Aktion „Weihnachtspäckchen für Kinder in Not“ startet wieder.  Foto: privat
26

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Die Aktion „Weihnachtspäckchen für Kinder in Not“ ist eine einzigartige Gelegenheit, Direktspenden auf ganz persönliche Art zu übermitteln. Und genau darum dreht sich schließlich das Fest der Liebe. Aus voller Überzeugung und mit Begeisterung ist die EfferzImmobilien GmbH bereits seit 11 Jahren Teil der wundervollen Aktion. Zuletzt konnten wir im vergangenen Jahr dank unzähliger, hingebungsvoller Menschen 200 bezaubernde Päckchen sammeln.

Weiterlesen

Bildergalerien
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Imageanzeige
Heimat aktiv AW
Stellenanzeige Bestattungsfachkraft
Shopping Genuss Abend Ahrweiler / o.B. Sponsoring
Imageanzeige Löhr Meckenheim
Reifenwechsel Aktionstage
Weitere Artikel
Auch beim diesjährigen Knuspermarkt wird das schnucklige Riesenrad wieder ein echter Blickfang sein.
1485

Neuwied. Eine Prise Zimt in der Luft, dort ein bisschen Zuckerguss und ganz viel Lebkuchen-Zauber: In der Vorweihnachtszeit wird in der Deichstadt wieder geknuspert. Denn der Knuspermarkt – Neuwieds Weihnachtsmarkt – lockt von Freitag, 20. November, bis Mittwoch, 23. Dezember, wieder auf den Luisenplatz in der Neuwieder Innenstadt. Mit Ausnahme von Totensonntag am 22. November hat der Knuspermarkt täglich von 11 bis 20 Uhr geöffnet.

Weiterlesen

Die Kreisverwaltung in Koblenz.
908

Nach ungeschütztem Geschlechtsverkehr mit Prostituierten im Raum Koblenz: Betroffene Männer sind dringend zur Untersuchung aufgerufen

Gesundheitsamt Mayen-Koblenz warnt vor möglicher Syphilis-Ansteckung

Kreis MYK. Im Kreis Mayen-Koblenz warnt das Gesundheitsamt vor einer potenziellen Ansteckung mit der sexuell übertragbaren Krankheit Syphilis. Der Auslöser für diese Warnung sind zwei Prostituierte, bei denen die Krankheit diagnostiziert wurde. Die Kreisverwaltung hat herausgefunden, dass Anfang Oktober im Raum Koblenz die beiden Frauen innerhalb weniger Stunden schätzungsweise 20 bis 30 Männer ohne Schutz kontaktierten.

Weiterlesen