-Anzeige-
Langjährige Mitglieder geehrt
Kreis Ahrweiler. Am vergangenen Mittwoch wurden langjährige Verwaltungsratsmitglieder der Kreissparkasse Ahrweiler mit besonderen Auszeichnungen der Sparkassen geehrt.
Als besonderes Zeichen der Wertschätzung für die unermüdliche Arbeit und das außergewöhnliche Engagement wurde Wolfgang Schlagwein für seine 30-jährige Mitgliedschaft der Ehrenbrief des Sparkassenverbandes Rheinland-Pfalz verliehen. Benno Balasus, Johannes Bell und Christoph Schmitt erhielten als Zeichen der Anerkennung für die geleisteten wertvollen Dienste zum Wohle der heimischen Bevölkerung und Wirtschaft die Ehrenurkunde des Sparkassenverbandes Rheinland-Pfalz samt Dr. Johann Christian Eberle-Medaille. Darüber hinaus wurden Horst Gies, Ulrich van Bebber und Martin Schmitz für ihre 15-jährige sowie mit Ingrid Näkel-Surges und Karl-Heinz Sundheimer für ihre 25-jährige Mitgliedschaft geehrt.
„Das Engagement der Mitglieder unseres Verwaltungsrates trägt dazu bei, dass wir bei heute ein starkes und zukunftsfähiges Unternehmen sind. In mehreren Sitzungen werden jährlich bedeutende Entscheidungen für die geschäftspolitische Ausrichtung und Weiterentwicklung unserer Sparkasse getroffen“, berichtet Dieter Zimmermann, Vorstandsvorsitzender der Kreissparkasse Ahrweiler.
„Wir bedanken uns bei allen Räten, die wir heute auszeichnen und ehren durften für die gute und konstruktive Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit“, ergänzt Guido Mombauer, Vorstandsmitglied der Kreissparkasse Ahrweiler.
Pressemitteilung
Kreissparkasse Ahrweiler
Artikel melden
HeimatHelden: Saffig: Peter Röttgen und Dieter Sill sind für ihre Mitmenschen im Einsatz
- Rita Butz: Sehr schön verfasster Bericht , sehr zutreffend und diese beiden " Helden " üben eine Vorbildfunktion für unsere Gemeinde aus !! L. G. verbunden mit meiner höchsten Wertschätzung!!
BLICK aktuell-Bilderrätsel: Folge 1
- Rüdiger Knieps: Kesseling im Kreis Ahrweiler
Windpark für Bad Hönningen: Flächenpachtvertrag unterzeichnet
- Michael Kroeger: Bestätigung Wahlergebnis am 13.4.2026. Mark Geimer wird Stadtbürgermeister. Unterschrift Nutzungsvertrag Windkraft am 17.4.2026 durch den 1. Beigeordneten Werner Lahme. Die Vereidigung Mark Geimer als...
Allgemeine Berichte
Ortsbeirat gratuliert der Freiwilligen Feuerwehr Bad Neuenahr
Bad Neuenahr. Anlässlich des Tages der offenen Tür zum 130-jährigen Bestehen der Freiwilligen Feuerwehr Bad Neuenahr hat auch der Ortsbeirat Bad Neuenahr seine herzlichen Glückwünsche überbracht.
Weiterlesen
Abgabe bis 15. Mai online über das Programm LEA
Jetzt Anträge zur Agrarförderung einreichen
Region. Bis zum 15. Mai können Landwirtinnen und Landwirte Anträge auf „Agrarförderung 2026“ stellen. Bezuschusst werden Direktzahlungen, Ökoregelungen, gekoppelte Tierprämien, die Ausgleichszulage sowie die Weitergewährung für Agrarumwelt- und Klimaschutzmaßnahmen und des Ökologischen Landbaus. Die Förderung der landwirtschaftlichen Betriebe erfolgt nach den Regelungen der Gemeinsamen Agrarpolitik (GAP) der Europäischen Union.
Weiterlesen
Für die Arbeiten wird der Streckenabschnitt halbseitig gesperrt
27.04.:B 258: Straßenschäden zwischen Virneburg und Kreuznick werden beseitigt
Virneburg. Ab dem 27. April 2026 erfolgen partielle Asphaltinstandsetzungsarbeiten zwischen Virneburg und Kreuznick im Verlauf der B 258.
Weiterlesen
