Bei allkauf-optik in Mayen wurden die Preise vom Weihnachtsgewinnspiel übergeben

Mitmachen hat sich mehr als gelohnt!

Mitmachen hat sich mehr als gelohnt!

(V.l.) Monika Löf, Gebietsverkaufsleiterin Hoya Lens Deutschland GmbH; Gisela Bierschbach und Uwe Herrmann mit Ute Wagner, Inhaberin allkauf Optik Mayen, bei der Gewinnübergabe.Fotos: Privat

Mitmachen hat sich mehr als gelohnt!

Groß war die Freude auch bei Nadja Klöckner, als ihr Ute Wagner ihren Gewinngutschen überreichte.

Mayen. Da strahlten die Gewinner des mittlerweile bereits traditionellen Weihnachtsgewinnspieles von allkauf Optik in Mayen nicht schlecht, als ihnen nun in einer kleinen Feierstunde ihre attraktiven Preise überreicht wurden. Das Lösungswort „Lebkuchenhaus“ hatte ihnen Glück gebracht.

Über den 1. Preis, ein Paar Gleitsichtgläser im Wert von 1000 Euro, durfte sich Gisela Bierschbach aus Mayen freuen. Der 2. Preis, ein Paar Einstärkengläser mit HD Kontrastfilter für Autofahrer im Wert von 500 Euro ging an Uwe Herrmann, ebenfalls aus Mayen. Der 3. Preis, ein Paar Bildschirmarbeitsplatzgläser im Wert von 300 Euro, ging nach Ettringen, und zwar an Nadja Klöckner.

Monika Löf, Gebietsverkaufsleiterin Hoya Lens Deutschland GmbH, und Ute Wagner, Augenoptikermeisterin und Inhaberin allkauf Optik Mayen, gratulierten recht herzlich und übergaben die jeweiligen Gewinn-Gutscheine.