- Anzeige - In der Ahrweiler Fußgängerzone öffnen weitere Läden
Neueröffnung „Dekodenz Wohnaccessoires“ in der Niederhutstraße
Ahrweiler. Langsam, aber kontinuierlich, öffnen in der Ahrweiler Fußgängerzone immer mehr Geschäfte. So in der Niederhutstraße 8 jetzt durch Laura Bertgen und deren Geschäftspartnerin, Lea Engels. Diese betreiben hier den einladend hell eingerichteten Laden „Dekodenz Wohnaccessoires“. Die beiden jungen Damen konnten sich gleich am ersten Tag über eine überaus positive Besucher- und Kunden-Resonanz freuen. In den Räumen befand sich bis zur Flutkatastrophe die Gaststätte „Treffpunkt.“ Anlässlich der Neueröffnung gab es auch Kunden-Präsente sowie die Möglichkeit zur Teilnahme an einem Gewinnspiel.
Angeboten wird dort eine Vielzahl unterschiedlicher Vasen, Körben, Lampen, Acrylglasbildern, Seidenblumen-Sträußen, Kleinmöbeln und vieles andere.
„Wir freuen uns über jeden, der uns unterstützt,“ betonten Laura Bertgen und Lea Engels am Eröffnungstag im Gespräch mit BLICK aktuell. Hier können sich die Kunden auch zum Thema „Inneneinrichtung“ beraten lassen. Und gerne werden dort auch „Bestellungen für bestimmte Artikel“ angeboten. Am Eröffnungstag gab es zudem Getränke und kleine Speisen.
Die beiden Geschäftsleute Laura Bertgen und Lea Engels wollen anlässlich ihrer Neueröffnung auch eine Spende zugunsten der Flutopfer leisten.
„Dekodenz Wohnaccessoires“ ist an sieben Tage in der Woche geöffnet: Montag bis Freitag von 11 bis 18.30 Uhr, samstags von 11 bis 16.30 Uhr sowie an Sonntagen von 13 bis 17.30 Uhr.
