- Anzeige -Floral Design Store by Mehmet Yilmaz

Neueröffnung gefeiert

Neueröffnung gefeiert

Bei der Eröffnung des Floral Design Store by Mehmet Yilmaz nach der Flutkatastrophe. Foto: Peter Johann Kierzkowski

Bad Neuenahr.Floral Design Store by Mehmet Yilmaz, am 14.07.2021 vollkommen zerstört, erlebt nun zur Neueröffnung und nunmehr auf der Telegrafenstr. 18, alles andere als das, was man von den bisherigen Geschäftsräumen auf der Telegrafenstr. 9 bei Lersch Floraldesign kannte.

Neben dem floralen, was weiterhin den Schwerpunkt des neuen Geschäftskonzeptes darstellt, stehen nun auch ausgefallene Design- und Interieur Konzepte als weiteres Leistungsspektrum zur Verfügung. Auch hier leitet sich der Gedanke an ausgefallen und nicht selten an die Natur anlehnende Möbelstücken an, von natürlich gewachsenen Hölzern im Mobiliar, über Lampen, deren Farbgebung stark an die florale Welt erinnert, bis hin zu Sitzmöbeln, welche in einer Symbiose von Pflanzen und Farben in selbige eintauchen.

Doch auch wenn die angebotenen Stücke einen sehr exklusiven Touch hinterlassen, soll dies nicht bedeuten, dass es um ausschließlich hochpreisige Waren geht, was Herr Yilmaz ausdrücklich mitteilte, nein, es soll eine gute Qualität und ausgefallenes Design zu einem verträglichen Preis angeboten werden.

Das komplett neu ausgearbeitete Konzept bietet dem Kunden vor allem eins, die Wahrnehmung der ausgestellten Artikel, denn geht man durch die Ausstellung, sind es die Sinne und hier speziellen das riechen, sehen und fühlen, was einem eine Art des Eintauchens in die florale Welt ermöglicht.

Selbstverständlich sind aber auch die Basics seines Unternehmens geblieben, sei es ein schöner Strauß für die Liebste oder den Liebsten, die komplette Ausschmückung einer Hochzeit, oder Feier, oder aber der traurige Anlass, einen geliebten Menschen auf dem letzten Weg zu begleiten, es ist eben die Bandbreite dessen, was der Floral-Design-Store seinen Kunden anbietet.